Desktop Modding - The Official Thread ♥♥♥

frage: wie verändert man denn das erscheinungsbild beim mac, also weitergehend als es die paar paramter in den systemeinstellungen zulassen.

dein kumpel, der sich ja immer gleich ausloggt und trotzdem mitliest darf auch gerne seinen senf dazu geben, vorrausgesetzt dasser ahnung hat..
 
dein kumpel, der sich ja immer gleich ausloggt und trotzdem mitliest darf auch gerne seinen senf dazu geben, vorrausgesetzt dasser ahnung hat..

Es soll Browser geben die beim Schließen die Cookies löschen -.- Und nein, ich habe keine Ahnung von nem Mac.

Und Jigger, lach nicht. Du bist auch nicht besser.
 
es soll browser geben, die das nicht tun... :p

na ja, warn versuch. ist auch nicht so wichtig...
 
korrekt, danke. gibt es eigentlich ne möglichkeit die farbe der finder-fenster zu ändern?
 
nee, das war eben die frage des besagten users und da die person für ein paar tage nicht on ist hab ich mal stellvertretend hier gefragt und geb den link zu den antworten dann weiter

ich bin mit der normalen os x-oberfläche zufrieden wie sie ist
 
find das thema sehr interessant, aber hab so gut wie keine ahnung von der tiefer gehenden materie ... bei mir siehts zZ so aus, bin noch auf der suche nach nem anständigen skin für dieses cd art ding

http://i42.tinypic.com/2r6h4er.jpg

edit/ oha das cd art ding erscheint nicht auf screenshots :confused:

ach und um größere iconmengen auf einmal auszutauschen ist der iconpackager wohl recht nützlich
 
Ich find das auch ne coole Sache, aber hab

a.) keine Ahnung
b.) keine Lust
c.) keine Zeit
und bin
d.) zu faul

um mir da irgendwas zusammenzubasteln :(
 
eig. nur die taskleiste verändert hmmm les ma lieber ich kenn mich da net so aus hihi

ich probier noch etwas rum und geb dann berichte weiter
 
das passiert bei dem programm:


Ob XP, Vista oder Windows 7 - all diese Systeme bieten eine Funktion zur einfachen Umgestaltung der Desktop-Optik. Allerdings hat Microsoft dafür gesorgt, dass Anwender selbst gebastelte Verwandlungspakete ("Themes") nicht ohne weiteres installieren können.

Gegen diese Beschränkungen arbeitet Programmierer Rafael Rivera. Mit seinen UxTheme-Patches umgeht er bestehende Barrieren. Bislang mussten Anwender diese Patches allerdings manuell anwenden. Die jetzt veröffentlichte Beta-Software UxStyle Core erledigt die nötigen Einstellungen im Alleingang. So kommen Sie ganz einfach und kostenlos zum individuellen Windows.
 
Zurück
Oben Unten