Deso Dogg & Jasha veröffentlichen Kollabo Album

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Die beiden Berliner Desgo Dog & Jasha veröffentlichen am 08.08. unter dem Titel "Geeni'Z" ein Kollabo Album über Jashas Label Geld in die Tasche Muzik und Figh4Music. Die 12 enthaltenen Tracks kommen komplett ohne Features aus. Die Pressemitteilung verspricht eine Mischung aus Gangsterrap und sozialkritischen Themen.
Strassenrap aus West und Süd Berlin vereint. Nach vielen Gerüchten und Publikationen um das Ende seiner Karriere beschloss Desodogg der Ganxta aus Berlin Kreuzberg, dem deutschen HipHop doch noch aktiv treu zu bleiben und nahm mit Jasha dem Süd Berliner Straßenspieler, ein sozialkritisches Ganxtarap Album auf.
"Geeni'Z" ist der Vorgeschmack auf die Soloalben der beiden Rapper, die im Herbst erscheinen sollen.

"Geeni'Z" vorbestellen bei uns im Shop.

436509.jpg


Tracklist:
01 intro
02 das leben
03 blut bloccx
04 ich will hier raus
05 rausch
06 auto
07 § 177
08 industriefikk
09 wir roll`n durch die hood
10 ziad der löwe
11 wir sind 030
12 es ist traurig
13 sorgenkind
14 geeniz
15 outro

Quelle: Fight 4 Music
 
Hey Man, endlich mal was neues sozialkritischer Gangsterrap...gähn
 
also wenn ich mir so die Trackliste durchlese kann ich jetzt schon sagen, dass das Album wohl eines unter 1000 sein wird.. wasn Scheiß!

Jasha braucht niemand!
 
der jasha hatte in letzter zeit schon den ein oder anderen anständigen part.
deso geht auf jeden in ordnung. dürfte ganz interessant werden gerade weil keine features drauf sind.
 
wenn zwei big dogs sich zusammen tun, kann eigentlich nur was geiles rauskommen. das deutsche blackout!!!
 
Da erwartet uns sicher das Überalbum.
Ok, war nur n Spaß.
Interessiert sowieso nicht und wird auch nichts reißen.
 
schade, hab auf ein Suprise Feat. namens Charnell gehofft^^...
Find Jasha jetzt auch nicht wirklich kool, hörs mir wegen Deso aber auf jeden Fall an!
 
wird bestimmt wieder so ein
" ich bin im ghetto aufgewachsen" scheiß sein...
jasha is nich so mein fall, aber deso dogg is auf jeden cool:cool:
 
eigentlich hab ich beim lesen der news auch an nichts positives gedacht....aber direkt wieder anfangen rumzuhaten obwohl man noch nichts gehört hat kann auch nicht das wahre sein
 
was ist jetzt eigentlich aus der sache zwischen mok und deso geworden ?
 
also der Deso Part auf dem Bogy & B-Lash Album hat mir ganz gut gefallen, aber allein wegen Jasha werde ich mir das Ding nicht anhören können!
 
Zurück
Oben Unten