Desperate Housewives

war wieder zum schreien der kiffende junge terri hatcher sexy wie nie und carlos festgenommen der wahnsinn geht weiter
 
Original geschrieben von C–Shot


Gabrielle = gehört C-Shot
Susan = gehört Daffy

:cool: :oops:

ich muss nur diesen klempnercop ermorden...
----
wie isch des eiegntlich... dieser zach meinte ja er hätte seine kleine schwester umgebracht, aber in dieser kiste war doch eine frauenleiche!?
 
Original geschrieben von DaffyDuckmitTek


ich muss nur diesen klempnercop ermorden...
----
wie isch des eiegntlich... dieser zach meinte ja er hätte seine kleine schwester umgebracht, aber in dieser kiste war doch eine frauenleiche!?

Vielleicht war sie behindert und is in der Kiste noch weiter gewachsen....?!
 
sie wird ihren mann so fertig machen :eek:

hammer mal wieder haaammer
 
wieder ne hammer folge sehr geil fand ich das die alte ne **** ist hätt ich nicht gedacht und danach susan im bikini oh yes
 
Original geschrieben von C–Shot
Gabrielle........ *träum* :rolleyes:
:cool: *lechz*

muahahahaha


aber die frauen sehen dort alle ...okay fast alle...relativ gut aus...ich meine....wenn ich so aussehene würde wie eva...ich würde a-sexuell werden:eek:

und serie war geil...habs ja nicht gelglaubt aber die serie ist genial
 
warum war geil?

staffel is noch nich zu ende, und eine zweite kommt bestimmt... bei dem durchschlagenden erfolg...
 
Original geschrieben von Gammelfrosch
:cool: *lechz*

muahahahaha


aber die frauen sehen dort alle ...okay fast alle...relativ gut aus...ich meine....wenn ich so aussehene würde wie eva...ich würde a-sexuell werden:eek:

und serie war geil...habs ja nicht gelglaubt aber die serie ist genial

Dein Interesse für das weibliche Geschlecht nimmt immer größere Formen an shams :D :eek: :D
 
Original geschrieben von C–Shot


Dein Interesse für das weibliche Geschlecht nimmt immer größere Formen an shams :D :eek: :D
homophob:oops:?



naja...die fareun sehen wenigstens gut aus, zeig mir mal ein bild von einem gutaussehendem kerl...;)
 
wie ich schon sagte, bree haut noch ordentilch am putz :cool:
 
Zurück
Oben Unten