Detox News!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz starkes Stück, also warten wir weiter -.-, das ist eigentlich schon eine gute Frechheit:(
 
45 features, keine eigenen Texte, Gastproducer...

was ist denn daran dann noch DRE???
 
Gott steh uns bei:oops::(

das gibts echt nicht, der whackste typ der momentan so rumspringt muss das album grad vermasseln. wieso holt er sich nicht noch justin timbalake ins boot.

Aber dr. dre gibt ihm bestimmt anweisungen und so was er schreiben soll und feilt kräftig an den texten mit , so dass die nicht so whack werden.
 
:D 2009.. ich seh schon die news anfang nächsten jahres: DETOX kommt defintiv im Sommer 2010!
 
3 Singles vor dem Release? Dann ist es bis zur ersten evtl. nicht mehr ganz so lang hin.
Aber trotzdem, Schweinerei vom Doktor.
 
das albumintressiert mich mittlerweile überhaupt nich mehr..lächerlich diese ganzen verschiebungen usw. 2001 is dennoch eine der besten platten überhaupt
 
kann es sein, dass es sich um einen aprilscherz handelte?
weil wenn das stimmt hab ich ehrlich gesagt keinen bock mehr auf das ding... er muss auch keine 50 songs draufpacken :rolleyes: lieber 15 songs und dafür release jetzt und nicht in in 20 jahren...
 
So wie es im moment steht hört sich das weniger nach einem Album an, sondern mehr nach einem Sampler...
 
Hab die Meldung ein bisschen sacken lassen und glaube nicht mehr dran. Sprich: April-Scherz, Fake, etc.
 
Mittlerweile ist das nur noch Oberlächerlich...

Schon klar, dass Dre sich ein wenig Zeit gibt um 2001 zu übertreffen... Aber so was ist doch einfach nur ne Frechheit.

Dann soll der es lieber lassen und sagen "Ich hau jetzt 3 Bretter raus als Singles" die annähernd die Qualität von 2001 haben und gut is... Immer noch besser als Dre auf Wayne-Lyrics zu hören...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten