Detroitsound

Original geschrieben von Architect


es sind Attribute jeder Musikrichtung und der "Attributsinhalt" bestimmt welche Musikrichtung es ist.


Warum so gebildet Ausdrücken wenns auch einfach und verständlich geht ? Hab deshalb mal gegooglt zu Attribute = Beigabe, Charakterzug, Erkennungszeichen, Kennzeichen, Mal, Merkmal, Zeichen

von meinerseits aus kann man auch Eigenschaften sagen und ihr könnt meine Meinung dazu nicht ändern :oops:
 
ich muss mich nicht beweisen, ganz sicher nicht. hatte es ursprünglich vor, aber der abgabetermin ist zu früh. bis dahin hab ich meinen neuen pc noch nicht, ohne den ich wenig lust am arbeiten habe.
 
Original geschrieben von weirdlof
ich muss mich nicht beweisen, ganz sicher nicht. hatte es ursprünglich vor, aber der abgabetermin ist zu früh. bis dahin hab ich meinen neuen pc noch nicht, ohne den ich wenig lust am arbeiten habe.

sehr schade :( wollte mal gerne den weirdlof style kennen lernen , aber beim nächsten machste mit okay?
 
Original geschrieben von weirdlof
ich muss mich nicht beweisen, ganz sicher nicht. hatte es ursprünglich vor, aber der abgabetermin ist zu früh. bis dahin hab ich meinen neuen pc noch nicht, ohne den ich wenig lust am arbeiten habe.

derjetzige is ja "bloß" vorentscheidung - usst nur unter die besten 10 kommen - danach wirds schwieriger
 
Re: Re: schwach

Original geschrieben von Q-Top


@ Tommert: Wenn´s dir nicht passt, mach deinen Soung ,kein Ding...Aber lass deine Scheiße nicht in meinen ernsgemeinten Threads ab, du Vollpfosten...

hab ich dich irgendwie schief angelabert? wenn ja tuts mir leid, kann auch nix dafür wenn alle auf dir rumhacken ;)

und das vollpfosten hab ich mal übersehen, Q-top du zeugst von reife mit solchen aussagen, also schraub dich mal zurück du kind! ich beleidige hier auch nich andere leute mit dummen worten, ich sage wenn mir was nicht passt und fertig....aber sachlich!

naja mir latte, musst du wissen!

frohe weihnachten und sei pünktlich bei mamma am tisch sonst gibts da auch noch ärger.....

tz echt was sowas soll.......naja
 
Zurück
Oben Unten