Deutsche Sprachsamples...

1. es ist mein erstes Tape und ich wollte halt nur mal so resonanz sehen, von wegen gut und scheisse... damit ichs dann beim zweiten mal besser machen kann!
2. ich hab mir schon gedanken gemacht wie ich übergänge mache! Ich habe mir 4 Mixtapes angehört und jedes JEDES war gleich aufgebaut, hier und da paar skratches und dann ein Übergang der ungefähr 20sec dauert, sodass der ganze Hörgenuss scheisse wird. Ich hab mir gedacht, das tape muss man sich gut anhören können, sodass man einfach alles durchlaufen lassen kann! Ich hab dann nur sehr kurze Übergänge wie motor aus drum skratchen oder motor stoppen nächster beat... und nicht melodie in melodie ellenlang überlaufen lassen... und ich muss sagen ich hatte überwiegend gute Resonanz !!!
Auch die Musik Auswahl gefällt sehr... gut mixen hab ich noch nett so super drauf aber ich finde auch man kann sich das Tape gut anhören... gut dass du anderer Meinung bist, dann kann ichs ja beim nächsten (wenn ich mal wieder Platten kaufe :D) besser machen :) :oops:ol:

we'll see...

Peace der FaLLiK
 
Original geschrieben von FaLLiK
1. es ist mein erstes Tape und ich wollte halt nur mal so resonanz sehen, von wegen gut und scheisse... damit ichs dann beim zweiten mal besser machen kann!
2. ich hab mir schon gedanken gemacht wie ich übergänge mache! Ich habe mir 4 Mixtapes angehört und jedes JEDES war gleich aufgebaut, hier und da paar skratches und dann ein Übergang der ungefähr 20sec dauert, sodass der ganze Hörgenuss scheisse wird. Ich hab mir gedacht, das tape muss man sich gut anhören können, sodass man einfach alles durchlaufen lassen kann! Ich hab dann nur sehr kurze Übergänge wie motor aus drum skratchen oder motor stoppen nächster beat... und nicht melodie in melodie ellenlang überlaufen lassen... und ich muss sagen ich hatte überwiegend gute Resonanz !!!
Auch die Musik Auswahl gefällt sehr... gut mixen hab ich noch nett so super drauf aber ich finde auch man kann sich das Tape gut anhören... gut dass du anderer Meinung bist, dann kann ichs ja beim nächsten (wenn ich mal wieder Platten kaufe :D) besser machen :) :oops:ol:

we'll see...

Peace der FaLLiK

ok also fassen wir zusammen:

- du hast 4 MIX - tapes gehoert und hast danach dein eigenes gemacht? das begriff mixtape beinhaltet zwei woerter...tape...das medium...
und der mix... weils ums mixen geht!!!! meinst du leute kaufen sich mixtapes um die tracks die sie moegen in ner anderen reihenfolge nochmal zu haben??... es geht doch darum die tracks zu veraendern, egal auf welche art...eine weit verbreitete moeglichkeit ist das mixen um den schon angesprochenen uebergang zu haben, denn DANN kann man es sich auch an einem stueck anhoeren..
was du machst, dafuer brauchste doch kein turntable (und sicherlich kein numark mit phattrack-system) das geht auch mit nem cd-deck...

- am anfang sich auch n paar scratches... waohhh.... warum soll ich denn dann das tape kaufen? um mir anzuhoeren wie gut du record druecken kannst?

hoer lieber auf leute wie den scholar die etwas mehr erfahrung in solchen sachen zu haben scheinen... und ich glaube du bist noch etwas zu unerfahren um die mixtape-welt zu revolutionieren...
 
kann man es sich denn gut in einem anhören ?
dafür war es auch nur gedacht. Und btw es war nicht für leute gemacht, die selber schon ein mixtape gemacht haben, oder super ahnung davon haben, sondern einfach für jungs aus meinem bekannten kreis, denen gefällts nämlich gut :p
und weiteres dass ich es ins inet gestellt hab und so weiter war nur um kritik von jungs zu bekommen, die sich damit auskennen... das hab ich ja jetzt geschafft :D :rolleyes:

verbesserungsvorschläge ??
danke
 
Biene Maja und Fix und Foxy sind ganz fette Sachen. S' gibt auch Southpark Hörspiele aber die sind halt auf Kassette. Soundeffekte zu Computerspielen sind auch ganz cool.
(Anno 1602)
a.m.a.
 
DIESER THREAD IST EINDEUTIG DER BESTE IM FORUM---
Ich hoffe es gibt noch ein paar ernstgemeinte Tips damit ich mich nicht erschiessen muss.
IM ERNST, KENNT JEMAND COMMANDER PERKINS? auf europa-rec.
die eindeutig beste Hörspielreihe die es je gab.
Ich würde viel geld dafür bezahlen an eine copy zu kommen!!!!

hoffentlich erhört ihr mich
 
hab erst letzens bei meiner oma ne menge platte mitgenommen infach spitze das alte zeug !
 
Ich hab ne geile "comedy"-pladde mit leuten wie heinz erhard, fritz muliar ... ;D, seeeeeeeeeeehr geil ... oder kasperlepladden ... oder ... oder ... ... oder ...
 
Zurück
Oben Unten