Deutscher Punkrock!!!

ursprünglich geschrieben von E-tsh
Ok, deutschmäßig kenn ich mich kaum aus, ich finds aber auch eklig Die Toten Hosen mit dem Punkrock aus Amiland like NOFX, Lagwagon, Millencolin, Pennywise, Less Than Jake, No Use For A Name, ... usw. zu vergleichen, also ich mein ich kann mir das deutsche Zeug einfach nich so anhörn...

aus deutschland kann ja auch schlecht california-punk kommen,wenn du verstehst :D mein lehrer würde sagen:"das sind zwar zwei hunde,das ist richtig,aber das eine ist ein dackel und das andere eine bulldogge."
also,ich fand die alten hosen sachen auch nicht schlecht,unter falscher flagge und ähnliches. und "pushed again" fand ich auch sehr geil. zu slime und wizo,also,ich hab mir von meinem freund (jaaa,der aik mal wieder ;) )nee cd brennen lassen mit liedern von denen,nur leider die namen nicht daneben geschrieben. also,was ich geil finde :
"nazis raus"-live
"kein gerede" (live+unzensiert)
"kopfschuss"
"raum der zeit" (der ist sooo geil vom text, ich finde den nur geil)
"bring dich um"
"9247"
"we don't need the army"
dann noch von den ärzten "friedenspanzer" find ich geil.
us-punk:
offspring "smash" und "inxation in the hombre" die neuen waren schon sehr kommerziell ausgelegt,das neue auch (denke ich)
pennywise "about time" every single day empfehle ich.
das war's von mir erstmal,
Bene
 
ach ja, "RAF" ist auch nicht schlecht,obwohl ich die aussage schon ziemlich heftig finde...
 
ursprünglich geschrieben von Bene

:

"kein gerede" (live+unzensiert)
"kopfschuss"
"raum der zeit" (der ist sooo geil vom text, ich finde den nur geil)
"bring dich um"
"9247"




alles WIZO ,ich habs ja gesagt.............................raum der zeit is eh klar (v.a. die erste strophe....)..................................
 
ah,gut zu wissen. yap,die erste strophe ist schon geil. achja,nirvana haut in die grunge kerbe.
ey,frag mich nicht,aber der anfang von "raum der zeit" erinnert mich an irgend ein andres punklied.
ey,was soll das a-e-t-c-d-c-a-g bedeuten,das versteh ich nun nicht so ganz,klingt aber geil!
 
ursprünglich geschrieben von Bene
ah,gut zu wissen. yap,die erste strophe ist schon geil. achja,nirvana haut in die grunge kerbe.
ey,frag mich nicht,aber der anfang von "raum der zeit" erinnert mich an irgend ein andres punklied.


...........kein plan.....................


ey,was soll das a-e-t-c-d-c-a-g bedeuten,das versteh ich nun nicht so ganz,klingt aber geil!



auch kein plan ,würde mich aber ma interessieren.................
 
Re: Another german punk bands

ursprünglich geschrieben von Stratege

Wohlstandskinder

die kommen bei mir ausm dorf um die ecke und einer von denen is als leiter beim cvjm bei sona jugendreise mitgefahren, won kumpel von mir mitgefahren is, daher kenn ich die.
ich weiss auch dasses unwichtig is und dasses nix zur sache tut aber ich wollts ma sagen:)
ich hab auchn autogram von guildo horn:D
 
Na- DAS ist ja mal n'Thema nach meinem Geschmack

Hansaplast
Christ on Parade
Toxoplasma
Abwärts (unbedingt die Amok LP reinziehen)
Angefahrene Schulkinder

usw.

Uuuund, meine eigene Band BORDERPAKI
 
Ich Bin Ja Nich Son Punk Fan, Aber So Crossover Bands Wie Die Beastie Boys Sind Verdammt Geil!! :D :D
 
Ich war gesern abend auf soner hardcore-punk irgendwas Nachwuchscontest ! Bin da nur hingegeangen weil ein Kolege da mit seiner Band aufgetretten ist, am Anfang war krass weil ich mich erst wieder auf die Musik einstellen musste aber sonst war schon geil...! Das geilste war , das bei der Gruppe von meinem kollegen der Gitarist kurzfristig ausgefallen ist und dann durch den 13. jährigen Bruder ersetzt wurde...der ist abgegangen... :D saugeil... !!

War eigendlich mal jemand auf nem Hosen konzert ?? Auch sehr geil...!
 
Deconstruction Tour 2001

Mit PENNYWISE, SICK OF IT ALL, CATCH22, SNUFF, BOYSETSFIRE, AVAIL, BOUNCING SOULS und LAGWAGON

30.05.01 NL Amsterdam / Heineken Hall
31.05.01 D Köln / Palladium 38,-DM
01.06.01 CH Zürich / Rote Fabrik - Open Air// WATERDOWN on sale: 1st of april
05.06.01 A Vienna / Arena - Open Air
06.06.01 D München / Coloseum // special guest: SR-71

Und? Geht einer?
 
n paar freunde von mir wolln da hin, vielleicht geh ich mit...aber ich hab kein bock auf pogen, ausserdem sind 38 mark ziemlich viel geld...


achja: KASSIERER! KASSIERER!:D
 
kennt jemand MALE aus düsseldorf? erste deutsche punk-band überhaupt, mit jürgen engler (später bei den krupps...)
 
MALE waren früher meine Lieblingsband.
Kassierer haben die geilsten Texte im Universum!!!
 
ursprünglich geschrieben von E-tsh
Deconstruction Tour 2001

Und? Geht einer?
Wat is mit Hamburch?? Ich will da hin, da spielen Boysetsfire, die sind sooooo supergeil! Der Rest antürlich auch, allein schon S.O.I.A.!!!!:D
Kassierer find ich immer noch Kagge!:rolleyes:
 
habt ihr eigendlich auch gehört das die Hosen jetzt Hauptsponsor von Fortuna werden !!! Die überwiesen dennen ne Millionen und dafür kommt das Logo bei dennen aufs Trikot :D
 
hab ich heute auch gehört!das is ne saucoole aktion von denen!!!kann man nich meckern.....
 
Echt jetzt?

:eek: KRASS :eek:
Coole Aktion, dann will ich aber, daß System Of A Down Pauli sponsort:D
 
ja WIZO ..... mein lieblingslied ist "Gemein" . das konnt ich in der 7 klasse auswendig :D "....ich hat ne miese kindheit keiner hatte mich gern alle ham geärgert also muste ich lern mich zu wärn ..."


Bad Religion kommen im Juli nach Freiburg zum ZMF (Zelt musik festival ) :D
 
Zurück
Oben Unten