Deutscher RAP? Nur weniges ist REAL!

ist es nicht ein thread wo man reimen muß?
Aber egal macht was ihr wollt, denn der thread ist ja nur von ... ähm wie heißt der wichser nochmall??... ah ja Bloodybastard!
Weiß du was mir jetzt auffält?
Dein Name passt irgendwie zu dir! Ein bastard halt!

MIR!
 
Original geschrieben von Patrick Bateman
Buh ! Komm du mal klar, oder ich fress dich auf !
Selbe Reime, Selbes Schema, Selbe Vergleiche ! Ist mir schon klar das son pseudorapper wie du von sowas keine Ahnung hat, du bist Keramikdekoration inner Minidisco, du Müllhalde !
Kontroverse, jaja, Einheitsgelaber, eindimensionales nachgebrabbel !

Ihr denkt echt ihr habts drauf, oder was ? Ist ja lächerlich !
Ich ess euch auf und danach scheiss ich euch inne Einzelzelle !
Einzeller!

ich fänd es ma en bischen angenehmer wenn de auch ma das von mir gesagte in bezug auf deine aussagen berücksichtigen würdest weil deine argumentation sich so nur im kreis dreht
is nur en tipp aber dass andere bringt uns ja nich wirklich weiter
 
Original geschrieben von BloodyBastard


MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP !!!
Wrong answer, you´re out.....

Curse ist noch der schlechteste von denen:)

ja stimmt. HAHA!
eminem is scheisse - is einfach so. nich besonders tolle texte, die beats sind grösstenteils scheisse. das einzig gut sind flow und die stimme, aber die wird auf die dauer nervig.

rza produziert inzwischen nichmehr so besonders, the w war totaler schrott, und acuh sachen wie pinky ring find ich nich so geil. achja, stimmt, der hat son unglaublich guten flow HAHA

azad nuschelt. beats sind auch nich so geil.

savas hat ganz tolle reime und is auch echt innovativ bei seinen texten MUAHAHAHAHA.

curse flowt und schreibt ab und zu sogar mal texte die gut sind, ausserdem sind einige beats auf seinem neuen album im vergleich zu manchen ami beats um einiges besser, gleiches gilt für den flow.
 
hab nas vergessen. 4 alben in 7 jahren, eins davon war gut. was fürne geile bilanz.

wenn du schon unbdeingt ami rapper aufzählen musst, dann nimm doch wenigstens gute.
 
Original geschrieben von NUK
ist es nicht ein thread wo man reimen muß?
Aber egal macht was ihr wollt, denn der thread ist ja nur von ... ähm wie heißt der wichser nochmall??... ah ja Bloodybastard!
Weiß du was mir jetzt auffält?
Dein Name passt irgendwie zu dir! Ein bastard halt!

Mein Name passt zu mir? Verdammt, ich möchte echt nicht wissen, wie du aussiehst............äääääääh, Nuk(e)
 
@ all

Also, ich denke, ich komme wohl kaum drum rum, mich mal zu rechtfertigen........
Eigentlich vertreten die Anfangsrhymes (Ich gebe zu, die waren wirklich schlecht, aber ich habe inzwischen ja auch an mir gearbeitet :p ) einzig und allein meine Meinung. Trotzdem vielen Dank für die rege Anteilnahme, ich werde euch trotzdem mal genau erläutern, warum ich gerade diese MC´s aufgezählt habe

KKS: Hiermit bekenne ich mich zum Fan des King of Rap. Meiner Meinung nach ist KKS der wohl takttreueste Rapper Deutschlands. Er hat nicht immer nur so ne Art Rap-am-Fliessband-Style, er überzeugt einfach auch durch seine Texte. Sollte irgend einer von euch mal KKS auf der Bühne gegenüberstehen, die Chancen auf Sieg sind doch enorm gering. Viele Tracks von ihm sind zwar scheiße, aber es geht ja auch um seine Rapqualitäten und nicht um Samples und Flows.

Curse: Hab früher gar nix von ihm gehalten, kannte ihn aber erst durch den Tomekk-Track. Hat hohe Rapqualitäten, variiert ständig mit Rhymes und hat durch sein neues Album mehr als nur überzeugt. Eins der besten deutschen überhaupt...

Azad: Repräsentiert für mich Realness(spart euch bitte die Kommentare), macht Gangstarap, was ich für mich vorziehe als viel von dem Scheiß, der sich die letzten Jahre aus dem HipHop Geschehen entwickelt hat. Ist richtig, dass er nuschelt, ich mag auch eher seine Tracks, die, denke ich, immer irgendwie überzeugend sind.

Rza: Keiner rappt dominanter wie er, ich bin auch kein großer Fan seiner Musik, doch hat als Producer von Wu-tang wohl mehr als nur seine Fähigkeiten bewiesen. Er ist nicht mal unbedingt das Rapgenie an sich, aber wenn er seine Lyrics bringt, hat das irgendwas unbeschreibliches.

Nas: Ähnlich wie Rza, nur dass er für mich die rulendste Stimme überhaupt hat, sie klingt einfach verdammt gut. Auch rappen kann er ziemlich gut. Seine Alben sind so ziemlich durchgehend schlecht, nur wenige gute Tracks wie Nas is like und The Message. Wie sagt KKS so schön? Du bist wie Nas zu Toy.... dem kann ich in Bezug auf die Tracks nur zustimmen.

Method Man: Ist die letzten Jahre deutlich langweiliger geworden, hat aber vor allem auf Enter the Wu überzeugt. Flows wie bei Shame on a toller Typ hab´ich bis jetzt selten bei anderen gehört. Ist ein äußerst gemütlicher und lockerer Rapper, der beste seiner Art. Die neuen Sachen mir Redman sind schon noch knapp überm Durchschnitt, aber nix weltbewegendes.

Eminem: Überzeugt und blamiert sich teilweise mit Tracks, beziehungsweise ist ein Großteil einfach nur Mittelmaß. Ist aber ein verdammt guter Freestyler und hat einfach Flow. Perfekt geeignet für Remixes aller Art, wobei man eben auch manchmal merkt, wie genial er mit anderen Tracks rüberkommen würde. Flasht einfach auch mit seiner Stimme.

Ich hoffe, ihr könnt das alles einigermaßen nachvollziehen, ist aber auch ziemlich schwer zu erklären. Manche haben es einfach, andere nicht. Na ja bin natürlich wieder für jederlei Art von Kritik offen.

BB
 
Original geschrieben von BloodyBastard
Zeigt mir eure Skillz, Kann Deutschland mit den USA im Hip Hop mithalten ?
NEVER !!!
Ich setz die Brille auf, und suche trotzdem vergeblich
Fette Beats in Deutschland? Mann, das findest du hier eh nich
KKS und Azad, ja auch Curse sind gute Rapper
Fast der ganze Rest betreibt sein Leben als Backstepper
Zählt ihr gute MC´s auf, wen nehmt ihr da aus Deutschland?
In der Crew des German-Raps fällt mir nur eins ein: Meutern
Wer hat die Skillz von Rza, Nas und Method Man?
Wer kann von sich behaupten, er beherrscht nen guten Clan?
Wer getraut sich, auf der Bühne Eminem zu dissen?
Kann auf diese Fragen jemand eine Antwort wissen?

Answer, all you guys outta there !!!

ey alter was gehtn eigentlich mir dir?
ich mein azad der typ der stinkt doch mehr als bier

hiphop in deutschlang is noch nicht so alt
also isn vergleich mit usa alt und verkalkt

das kannste grad vergessen sich mit method man zu messen
ich mein allein von der sprach her ist das vom tisch schnell gegessen ;)

ey alter mr. em ist im battle echt perfekt
der macht ein wort und deine reime sind schon weg

auch der rest des clans oder wenn du da aufzähltest
keine chance wie ein fixer beim aids-test (scheiss metapher, sry ..)
 
WUUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAA !!!!! :D :D :D

Gebt euch mal den hier.....das war mein allererster Text auf Mzee.....:D

Das ich den noch gefunden hab........:p
 
Original geschrieben von Teichos



uiuiui scheiße bloody pass auf sonst haste verschissen bei mir
Curse?mit einem wort:genialität;)
ansonsten schöne grüße:)


wie alles begann HAHA

das triumvirat in seinen schönsten kinderschuhn, sogar der olle psycho war uns gegenüber neutral:D
aber das terror deinen thread schließen lassen wollte unverzeihlich:p
 
Curse ich hab hier irgendwas über curse gehört

curse ist der geilste seine reime sind so geil das ich immer abspritze wenn ich ihn höre
geile tracks z.B: Hassliebe, Wahre liebe und auf uns ist verlass feat. tone etc.

und der geilste rapper ever ist

LIL' WAYNE oder JUVENILE kann mich nicht entscheiden
LIL' WISE
 
kks sagt aber: gegen dich wirkt masterboy wie nas du toy.

nur so am rande. hast dich aber echt weit verbessert, wenn ich das hier lese und deine neuen sachen.
 
Toller Thread hier, gute Aussagen, aber irgendwie meistens am Thema vorbei. schade
:D
 
Deutsch Rap ist nicht Mehr Real, weil keiner mehr TRUE ist...
 
Zurück
Oben Unten