Deutschland muss sicherer werden - Alle mitmachen !!

hab ich heute in der zeitung gelesen.
schon krass, ich kann mir auch kaum vorstellen dass das grossartig funktioniert.
aber wenigstens wissen die kriminellen auf der flucht nach welchen merkmalen gesucht wird und können sie schnell erntfernen :D
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

aber wenigstens wissen die kriminellen auf der flucht nach welchen merkmalen gesucht wird und können sie schnell erntfernen :D

Der Sexualstraftäter ist gross und Kräftig gebaut! Hat eine bemerkenswerte Männlichkeit und eine Tiefe stimme!


Viel spass beim Eigenschaften entfernen!:rolleyes:
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai


Der Sexualstraftäter ist gross und Kräftig gebaut! Hat eine bemerkenswerte Männlichkeit und eine Tiefe stimme!


Viel spass beim Eigenschaften entfernen!:rolleyes:
war auch super ernst gemeint. für ganz dumme hab ich sogar noch n smilie gesetzt.
 
habs gestern im radio gehört...
da wurde die Sache noch schön überspitzt: "Bei einer hohen Verbrecherfangquote stellt das Innenministerium Handy-Updates wie Nachtsichtgerät, Blaulicht und Martinshorn zur Verfügung" :D :D
 
...man sollte sie mit der verhandungs-sms gleich noch vogelfrei erklären - das wär bestimmt ein riesen erfolg dann!
 
So ich geh jetzt auf die Verbrecherjagd,mein Leben ist nun mal Jump'N'Run:D
Ich habe nix besseres zu tun als mir ständig Verbrecherdetails aufs Handy schicken zu lassen:eek:
Aaaaaaaaaaaa,die Paranoia setzt ein:eek:
Sie sind überall:eek:













:rolleyes:
 
so ne scheisse, die sollen mehr bullen einstellen und nicht nachts um 12 leute anmachen die bei rot über die strasse gehen :oops:
 
bei den dummen Rheinland-Pfälzern gibt es diese Möglichkeit natürlich noch nicht:(
 
Zurück
Oben Unten