Deutschland sucht den Superstar

HagenforBDP

am Start
Registriert
19. November 2002
Beiträge
15
Wo kommen wir eigentlich hin bei so einer verschwuchtelten Sendung?
Ich hasse diese verdammten penner , die meinen rummschwuchteln zu können und dabei auch noch die knete abkassieren , wobei wir hart für das verdammte geld arbeiten und diese lackaffen schnell an nem wochenende soviel kohle machen wie ich in einem jahr,,,,,,
schreibt mal eure meinung hier rein!! so ne scheiße ist zum dissen da!

peace
 
Schau es dir nicht an- keiner zwingt dich dazu:oops:

Es gibt wichtigeres als sich über so nen Kinderkram aufzuregen....
Das der Hip-Hop Kommerz wird is viel schlimmer zB.....:oops:
 
naja stimmt schon, war halt jetzt mal geladen!
Hip Hop Kommerz hm ja das ist schlimm, wieso muss ich eigentlich in so einem beschissen JLO lied oder von wem das auch immer ist, den beat von South Bronx hören? oje das geht mir langsam alles am arsch vorbei!
 
Original geschrieben von HagenforBDP
naja stimmt schon, war halt jetzt mal geladen!
Hip Hop Kommerz hm ja das ist schlimm, wieso muss ich eigentlich in so einem beschissen JLO lied oder von wem das auch immer ist, den beat von South Bronx hören? oje das geht mir langsam alles am arsch vorbei!


lol...ich glaub sellout hat nich umsonst ein gähnendes smiley hinter sein letzten satz gesetzt....also who the **** cares..




peace
 
Musste mir den Scheiss Letztens bei ner Freundin Reintun!!!

Crazia ist geil!!!

Abner Hey da hat eine Moulin Rouge gesungen und den Part von Lil Kim nicht gesungen und wer nicht Rappen kann....Tse tse tse!!1
 
wenn es euch alle so ankotzt dann braucht ihr es euch ja nicht reinzuziehen...;) es gibt genug gehirnverbrannte (dieter bohlen fans?) die sich das angucken...
also PEACE:)
 
ich find das sinlos, alles nur gefakt, wenn bohlen oder so sagen würde, dass er das Lied scheiße fÄnde, dann würd das ganze publikum ihn aus buhn wa?
 
ich gucks mir an :eek:

hats zufällig(;)) noch jemanfd gesehen?heftig wie der typ geheult hat
 
Wann fliegt die doofe Vanessa endlich raus? :D Daß gestern Gracia gehen musste, war echt eine Frechheit...aber normalerweise schau ich mir sowas ja nicht an. ;)
 
Zurück
Oben Unten