Deutschland sucht den Superstar

Meine Freundin und ich haben so geheult vor lachen, als die Schwutte gestern halb zusammengebrochen ist...muahaha...:D :D :D
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Wann fliegt die doofe Vanessa endlich raus?


vanessa is doch diese süsse asiatin oder ? die sieht doch noch am besten aus...kann die sendung eh nich nach gesangstalent bewerten. wie den auch..



peace
 
diese schwutte is der einzige der kandidaten mit n bisschen style.
aber is mir auch scheissegal ;)
 
die sendung gehr mir so auf den sack.
wird doch immer mehr bewiesen wie naiv/blöd das "deutsche volk" ist.
das die leute das nicht raffen,dass das nur geldmacherei ist.
und dieser eine psycho würde ich am liebstem mal eine mit
dem basi über kopf ziehen ,vielleicht wird er ja wieder etwas kalr im kopf.:D
 
Man,man,man alle schreiben hier rein,wie wack die Sendung ist,aber alle gucken es!

@Cardoso: Deiser Daniel K. ist zwar nicht mein Fall,aber er ist innovativer und kreativer als viele andere!
Lieber unterhält er mich,anstatt so ein wacker Rapper!


Ich finde die Sendung mittelmäßig!Hab sie gestern auch gesehen!Zum zweiten Mal!
Besser als wenn Samstag Abend nur shit läuft!
Naja meisten ist man sowieso nicht at home!


In diesem Sinne
peace
 
Original geschrieben von Picus
diese schwutte is der einzige der kandidaten mit n bisschen style.

Cool, ich wußte gar nicht, daß Talentlosigkeit schon wieder stylish ist... :rolleyes:
Daniel kann einfach nicht singen, er hat wirklich eine schreckliche Stimme, deshalb soll er es auch einfach lassen. Das er ein wirklich perfektes Lied wie "My way" verhunzt ist wirklich ein Skandal, denn dieses Lied ist eines der wohl gewaltigsten Lieder der Welt! hinzu kommt, daß das Original gerade von der Stimmgewalt und dem Volumen von Sinatras Stimme lebt!
Davon mal abgesehen hat keiner der Kandidaten ein wirklich herausragendes Können, ich kenne einige weitaus bessere Sänger. Trotz allem ist die Sendung interessant und sehr unterhaltsam, siehe Daniels Zusammenbruch... :D :D :D
 
Original geschrieben von no.1lem
Man,man,man alle schreiben hier rein,wie wack die Sendung ist,aber alle gucken es!
1.Die Sendung ist schwach (einziges Highlight: Bohlen... :p)
2.Ich guck's nicht. (kein kabel) :cool:
3.Hab's einmal bei ner Freundin gesehen, das reicht, um's zu beurteilen.
4.Zu Daniel: Das ist ja nun wirklich der Einzige in diesem Möchte-gern-Star-Haufen,der nen Funken Persönlichkeit hat.
5.Ende März kommt Big Brother wieder... aber: Who cares...? :oops:
 
die sendung is der letzte dreck!!!
daniel sollte mal jemand richtig aufs maul haun, der spast macht mich echt aggressiv...
:mad:

aber michelle hunziker is schon echt geil:cool:
 
Original geschrieben von Sense Sheerin


Cool, ich wußte gar nicht, daß Talentlosigkeit schon wieder stylish ist... :rolleyes:
Daniel kann einfach nicht singen, er hat wirklich eine schreckliche Stimme, deshalb soll er es auch einfach lassen. Das er ein wirklich perfektes Lied wie "My way" verhunzt ist wirklich ein Skandal, denn dieses Lied ist eines der wohl gewaltigsten Lieder der Welt! hinzu kommt, daß das Original gerade von der Stimmgewalt und dem Volumen von Sinatras Stimme lebt!
Davon mal abgesehen hat keiner der Kandidaten ein wirklich herausragendes Können, ich kenne einige weitaus bessere Sänger. Trotz allem ist die Sendung interessant und sehr unterhaltsam, siehe Daniels Zusammenbruch... :D :D :D


blablabla
 
Original geschrieben von Picus



blablabla

Meiner Meinung,der beste Beiträg!

Ihr seid so lächerlich.........ob die singen könne oder nicht interessiert keine Sau,das is Entertainement...und zwar ziemlich professionelles.Die Sendung is natürlich gefakt,aber 15 Milionen(auch viele von euch) hängen vor der Glotze.Und warum?Nich weil sie sehen wollen,ob die Knaben und Mädels gut singen können,sondern weil sie Sensationen geboten haben wollen(wie bei BigBrother,Popstars,Gerichtssendungen,Talkshows,Allein-auf-Insel-Shows,Preis ist heiss,Familienduell,Glücksrad oder Jackass).Das ist das Bildzeitung-Prinzip:Alle wollen sehen,wie die da abkacken,deswegen war auch gestern Daniels Zusammenbruch das Highlight.

Tüllen ist die Sendung wack,aber darüber besteht auch keine Disku,deswegen kann man es sich auchz sparen hier zu scheiben,wie sauer man auf sowas is.Schaut doch Mixery,da gibts harte Männerkost(*kotz*)!

Ausserdem ist es sicher ziemlich hart diesen Nerventerror da durchzustehen und singen können die nämlich auch nich schlecht,das muss man einfach zugeben!!!
 
Original geschrieben von Da Banzai
Abner Hey da hat eine Moulin Rouge gesungen und den Part von Lil Kim nicht gesungen und wer nicht Rappen kann....Tse tse tse!!1

das is hoffentlich wirklich nich ernst gemeint... :rolleyes:

also, ich find, die sendung is eine der besten comedy-shows im deutschen fernsehen :D

was finden hier eigentlich alle diesen daniel so toll?? hier auch wieder "uuh, das is der einzige mit nem eigenen style"... wer sagt euch denn das?`muss man gleich n extremen style haben und stockschwul und total unnatürlich (ich finde ihn, wenn er spricht wirklich am unnatürlichsten von allen!) sein um innovativ und individuell zu sein?? also bitte, echt nich...

diese juliette find ich super! die hat stimme, die hat ausstrahlung, echt toll!
wieso der daniel überhaupt so weit gekommen is versteh ich nich, wenigstens n bisschen singen sollte man können...
und gewinnen wird der eh nich, da haun sich die produzenten nämlich selbst inne pfanne... der wird sich nich besonders lange verkaufen lassen. wer bitte kauft sich denn ne cd (es geht hier ja schließlich um musik) wo dann nur so ne quäkstimme drauf is?? entertainment schön und gut, aber da hat man dann ja nur die musik, das geht echt nich...

an den threaderöffner: wen meintest du mit den leuten, die so viel kohle dafür bekommen?? die leute, die da singen? glaubst du wirklich die sehn dafür übermäßig kohle?? denk ich nich... da wird auch erstmal alles an die produzenten und was weiß ich an wen gehn und irgendwann, in 2 jahren würden die evtl auch mal geld kriegen, so dass sich das lohnt...
und ganz ehrlich, so n stressigen tag wie die möcht ich nich haben...

edit: ach übrigens: is ziemlich hart, wenn man n (fast) absolutes gehör hat (kann nich grad instrumente nachm gehör stimmen aber hör schon kleinste abweichungen am ton wenn jemand singt) und dann dem daniel k. zuhört... so viel wie ich da kotzen möchte kann ich gar nich essen...
der is pure belustigung...
 
KILL KÜBELBÖCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
 
...auch wenn man´s nicht schaut wird man ja
überall mit infos zugebomt! RP / EXPRESS /
alle klatschmagazine............. naja man kann
aus allem den mega hype machen , sogar
aus skispringen:D

aber stimmt das echt dass alle zuschauer das
voting verpeilt haben und nach dem big brother
system gewertet haben?:D :D

also haben alle für denjenigen gevotet der
rausfliegen soll..... und der is nun platz 1!

super:cool:
 
Zurück
Oben Unten