Deutschland sucht den Superstar

johnnyC

ist hier aktiv
Registriert
7. März 2003
Beiträge
139
so hier is johnnyC's Kumpel McWeed
mit dem dsds diss

DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR.........OH SCHEISSE!!!

Ich verfluche alle Superschwuchteln wie den DANIEL
Ich sag es mal von hinten, Weichei Doppel-A, M, L
Um Female Star zu werden braucht man geilen Arsch und Titten
Du Shemale wirst doch nicht mal von dem Alex zugeritten
Der kann zwar super singen aber sieht aus wie geleckt,
vermutlich hat er sich das Mic von hinten reingesteckt
Jetzt lese ich in der Zeitung, Blondie hat 1 Jahr kein sex mehr gehabt
komm las mich ran bevor du an schwanznot verreckst
Unser Dieter hat den Durchblick und trennt die Spreu vom Weizen
Es ist kein wunder dass bei ihm die girls die beine spreizen
doch in einem hat er unrecht, "music's gonna die"
denn hiphop ist am kommen "and you bitches gonna cry"

so hoffe es hat euch gefallen..........bewertung plz ;-)
 
was mach ich eingentlich noch in diesem schaizz forum:confused::mad:










:(
 
Daniel ist scheiße!!

Hast schon recht außer dass der Dieter auch n Spast is.
Aber Hip Hop hat mit so nem Thema meiner Meinung nach nicht viel zu tun...

"PMF"
 
Ich fand den Text ganz lustig
Mehr aber auch nicht da ich den Text zu kurz finde um ein vernünftiges Urteil zu bilden
 
also mal von den ersten paar posts abgesehn (inhaltsloser text rechtfertigt keine inhaltslosen kommentare)...

die strophe scheint zu kurz, weil es nur der halbe teil der strophe ist.......der 1. teil dreht von anderen dingen

mfg
 
Nein, Bohlen findet er gut!
Man sollte den Text dann auch wenigstens lesen, bevor man hier posted!
 
Original geschrieben von johnnyC
Nein, Bohlen findet er gut!
Man sollte den Text dann auch wenigstens lesen, bevor man hier posted!

"PMF" ist der meinung, dass dieter ein spast ist, aight?
 
Ich meinte MC WEED, der den Diss geschrieben hat, der hat in dem Text nichts gegen Bohlen gesagt,

aber ich lass ihn mal lieber selber zu Wort kommen:

also jezt mal noch ein kommentar zu den "checkern" die die ersten posts geliefert haben. ihr sagt das thema dsds is langweilig und mein style ist grausam?

ihr mit eurem gedöns von wegen "style ist mies, rap braucht doppel-dreifach-rheime shit" könnt mir gestohlen bleiben, mit solchen vorstellungen kriegt ihr niemals nen eigenen style......wir sind hier nicht bei "deutschland sucht den perfekten hiphopper", sondern in einem forum wo rapper ihre eigenen styles präsentieren........wie gesagt kritik ok.......aber inhaltsloses gespamme NEIN


johhnyC:
Das hier ist Fun für mich, nichts anderes, seht nicht immer alles so bitter ernst, mein Gott, muss jeder Text deep sein? Bin ich Curse?
 
Original geschrieben von johnnyC
Ich meinte MC WEED, der den Diss geschrieben hat, der hat in dem Text nichts gegen Bohlen gesagt,

aber ich lass ihn mal lieber selber zu Wort kommen:

also jezt mal noch ein kommentar zu den "checkern" die die ersten posts geliefert haben. ihr sagt das thema dsds is langweilig und mein style ist grausam?

ihr mit eurem gedöns von wegen "style ist mies, rap braucht doppel-dreifach-rheime shit" könnt mir gestohlen bleiben, mit solchen vorstellungen kriegt ihr niemals nen eigenen style......wir sind hier nicht bei "deutschland sucht den perfekten hiphopper", sondern in einem forum wo rapper ihre eigenen styles präsentieren........wie gesagt kritik ok.......aber inhaltsloses gespamme NEIN


johhnyC:
Das hier ist Fun für mich, nichts anderes, seht nicht immer alles so bitter ernst, mein Gott, muss jeder Text deep sein? Bin ich Curse?

Versuch nicht deine fehlenden Fähigkeiten durch deinen Style zu begründen , sondern sieh doch bitte ein was für einen grausamen Text uns du doch angetan hast . Und versuch dich zu bessern . Es gibt nunmal technische Ideale für Rap , genauso wie für Lyrik . Es müssen nicht bedingt mehrfachreime sein , aber durch sie kann man leichter Tracks besser klingend zu machen . Aber ich bezweifle das du das kannst . Ich behaupte sogar , das du es nicht kannst . Auch fehlt zu 100% Humor , der Inhalt ist absolut flach , nichtmal besoffen würd ich so oberflächlich und stupide über sachen die mich stören reden . Besonders würde ich das nicht in irgentwelche Foren posten und somit veröffentlichen . Auch fehlt absolut Wortwitz , Vergleiche , was Tracks im Normalfalle schmückt .

Lass mich raten : das ganze war nur ein Witz ? Gut , das beruhigt mich :)
 
tzzzzzzzzz

Für diese Deutschland sucht den superstar wixer lass ich mir keine zeile Versauen!!
AAAAAAAHAHAHAh!!

So eins scheiss hier!!!!!


PEACE YO!
EM-T
 
Original geschrieben von johnnyC
Nein, Bohlen findet er gut!
Man sollte den Text dann auch wenigstens lesen, bevor man hier posted!
ich hab nach den ersten zeilen aufgehört zu lesen
da war so ein stechen im kopf...



wer bohlen gut findet... naja:p
 
Original geschrieben von Swite MC

ich hab nach den ersten zeilen aufgehört zu lesen
da war so ein stechen im kopf...



wer bohlen gut findet... naja:p

Es geht doch nicht um einzelne Personen , das ganze Popbuisness ist doch scheisse ... oberflächlich , hirnlos , inhaltslos , gleichklingend , offensichtlicher Kommerz , sinnlos . etc.
 
..........

Pop is peinlich!!

Immer das selbe, songs über herzschmerz!!

OOOOOOOO GOTT!!

Music für weicheier!!

PEACE YO!
EM-T
 
Re: ..........

Original geschrieben von EM-T
Pop is peinlich!!

Immer das selbe, songs über herzschmerz!!

OOOOOOOO GOTT!!

Music für weicheier!!

PEACE YO!
EM-T

ja und du bist mr. möchtegern gangsta und kein deut intelligenter

schon der Satz : Musik für Weicheier
 
Zurück
Oben Unten