deutschlandreise von aycool und necobe - tipps, treffen etc.

aycool

Gold Status
Registriert
14. Dezember 2003
Beiträge
15.002
necobe und ich machen zusammen mit interrail ne tour durch deutschland! es wäre witzig, wenn wir ein paar von euch auf dieser reise treffen könnten!
zudem wären wir sehr froh über tipps zu den einzelnen städten, da wir nicht soo viel zeit haben und möglichst viel sehen wollen...!
hier nun ein paar infos zu uns und unserer reise!

das ist necobe, ist hier zwar user aber kaum einmal aktiv...:
necobe1
necobe2

das bin ich, aycool, zu mir muss ich wohl nicht mehr so viel sagen...wenn trotzdem jemand wissen möchte, wie ich aussehe...bitteschön:
aycool1
aycool2


hier ein paar infos zu unserer reise:
wir starten am 3.8. in zürich mit dem zug und fahren nach
MÜNCHEN
aufenthaltsdauer: 3.8/4.8.
hotel: NH München am Ring

danach gehts weiter, wir werden wohl noch einen tag in augsburg bei ner freundin von necobe verbringen, dann würde ich gerne noch nach karlsruhe...spätestens am 7.8. sind wir dann in
FRANKFURT AM MAIN
aufenthaltsdauer: 7.8.-9.8.
hotel: B & B Hotel Frankfurt

danach gehts weiter nach
KÖLN
aufenthaltsdauer: 9.8.-11.8.
hotel: Mercure Hotel Köln-Airport

danach fahren wir quer durch deutschland nach
BERLIN
aufenthaltsauer: 11.8.-14.8.
hotel: Mercure Hotel Berlin an der Charité

unsere letzte destination wird sein:
HAMBURG
aufenthaltsdauer: 14.8.-17.8.
hotel: Hotel Garni Astoria


ich wäre euch für tipps unglaublich dankbar: am besten vermerkt ihr eure stadt gleich im betreff!

wär cool ein paar von euch zu treffen, schreibt einfach mal hier rein wen ihr bock habt, genaueres könnten wir dann immern noch per pm besprechen!

danke für eure hilfe!
 
München an sich wär ich am start wenn nich grad splash wäre und ich betrunken in chemnitz auf meiner alten chillen würde :D
 
In Köln sind viele Homobars, aber Aachen das fresheste übahaupt ist nicht dabei!
 
Sukr@m schrieb:
In Köln sind viele Homobars, aber Aachen das fresheste übahaupt ist nicht dabei!

haha viele homobars.. du musst es ja wissen :rolleyes:;)

es gibt in köln alles..egal ob disse oder bar..zwar auch für schwule aber es ist sicher nich so wie es immer viele darstellen das da überall homos rumlaufen!

ihr solltet euch auf jeden fall den dom anschauen und durch die einkaufsstraßen gehen (hohe straße, schildergasse)

das schokoladen museum is eigtl auch noch ne ganz coole sache direkt am rhein..da kann man auch so gut chillen!
 
Sentence schrieb:
haha viele homobars.. du musst es ja wissen :rolleyes:;)

es gibt in köln alles..egal ob disse oder bar..zwar auch für schwule aber es ist sicher nich so wie es immer viele darstellen das da überall homos rumlaufen!

ihr solltet euch auf jeden fall den dom anschauen und durch die einkaufsstraßen gehen (hohe straße, schildergasse)

das schokoladen museum is eigtl auch noch ne ganz coole sache direkt am rhein..da kann man auch so gut chillen!


das sportmuseum ist auch relativ cool
 
Sukr@m schrieb:
In Köln sind viele Homobars, aber Aachen das fresheste übahaupt ist nicht dabei!

aachen ist echt geil, war selber dort, mein cousin ist von dort....


und es gibt nirgends soviele getunte autos wie in aachen/alsdorf!!!!!

AC SCHNITZER POWER KIT!!!!!
 
Munich´s finest schrieb:
München an sich wär ich am start wenn nich grad splash wäre und ich betrunken in chemnitz auf meiner alten chillen würde :D

:D

Sukr@m schrieb:
das sportmuseum ist auch relativ cool

relativ is gut.... das sportmuseum is bombe....
sentence bist du auch aus köln ??
egal wie : das schokomuseum is ultra langweilig ! ;)

nur weil es als attraktivität gilt und nen schokobrunnen hat,
is das noch lang kein gutes museum.

@aycool : skybeach in der schildergasse auf dem dach vom kaufhof-parkhaus :) !!! eintritt frei , bier bezahlbar... der rest leider nicht
@aycool 2 : cocktail-bar : kubanita (sbahn-haltestelle MOLTKESTRAßE)
@aycool 3 : Oscar (sbahn : Zülpicher Platz) jeden Tag bis 18 Uhr riesenpizzen und nudeln für 4 €ier. + geile Pizzabrötchen + mitnehmen geht auch

das wars von meiner seite, ich werd wohl nich in köln sein, aber das is ja so schlimm nich :)
 
wenn nen "normaler" user sowas aufmachen würde, würds bestimmt dirket geschlossen werden... :rolleyes:

naja zur topic: mülheim is schön
 
fAbi-Shoxx schrieb:
@aycool : skybeach in der schildergasse auf dem dach vom kaufhof-parkhaus :) !!! eintritt frei , bier bezahlbar... der rest leider nicht

strange. sowas gibts hier auch. das heisst auch genauso. habt ihr auch himmelbetten am start? :D
 
Roca schrieb:
wenn nen "normaler" user sowas aufmachen würde, würds bestimmt dirket geschlossen werden... :rolleyes:

es würde wahrscheinlich aufs städtereport forum verwiesen wo eh nie einer is :)
 
Picus schrieb:
strange. sowas gibts hier auch. das heisst auch genauso. habt ihr auch himmelbetten am start? :D

hehe ja :)
die skybeach idee stammt aus stuttgart und die gibt es bereits in 6-7 städten.

@roca : nein, so eine völkerverbindende sache gabs auch schon von usern (smoke zum beispiel) und wird gerne geduldet :)
abgesehen davon, dass man das auch in den connections machen könnte,
aber dann sieht es ja niemand.is schon richtig so.


ps: aycool wäre euch verbunden über tipps zu den städten, in die er auch wirklich reist .... wenn ihr also aus bruchsal oder castrop-rauxel seid,
dann gehört das nich hier hin.
 
shams114 schrieb:
ihr seid aus wie 14 jährige gymniasasten die so cool sein wollen wie hauptschüler:D

sind wir auch fast...hat aber nix mit unserer reise zu tun...trotzdem würde ich dich gerne treffen :)
 
Zurück
Oben Unten