Deutschlands Top Producer auf Ami Level?

geile beats machen mel, brisk fingaz, monroe, tai jaison und andere weniger namenhafte find ich auch sehr geil(z.B.Biztram)
 
Tyga-styla schrieb:
meine meinung, und deshalb halte ich den thread hier für schwachsinn von vorne bis hinten.
du bist ein spacken wie du schon in vielen anderen threads eindrucksvoll
bewiesen hast...:rolleyes:
es geht um spitzenniveau ob deutschland oder usa... nich mehr nich weniger
und ich denke das jeder der drei die ich genannt hab seinen eigenen style hat
genau wie jeder producer der für große leute beats baut...

deine aussage ist also völlich daneben...

ferner ist es jedem selbst überlassen wie er das level amerikanischer
beats definiert...

mir gefallen beispielsweise viele der beats überhaupt nicht! ich mag deutsche
beats teilweise viel lieber... aber gut das gehört hier schon garnich mehr rein
 
Mc Elan schrieb:
du bist ein spacken wie du schon in vielen anderen threads eindrucksvoll
bewiesen hast...:rolleyes:
es geht um spitzenniveau ob deutschland oder usa... nich mehr nich weniger
und ich denke das jeder der drei die ich genannt hab seinen eigenen style hat
genau wie jeder producer der für große leute beats baut...

deine aussage ist also völlich daneben...

ferner ist es jedem selbst überlassen wie er das level amerikanischer
beats definiert...

mir gefallen beispielsweise viele der beats überhaupt nicht! ich mag deutsche
beats teilweise viel lieber... aber gut das gehört hier schon garnich mehr rein


ich hab lediglich eine aussage gemacht, und zwar dass man das nicht so pauschal sagen kann. man kann keine skala 1 bis 10 machen, und dann jedes land da eintragen....usa 9,6....deutschland 7,2....frankreich 8,8.......es ist ebenso jedem selbst überlassen, wie er das level von ami-produzenten einschätzt, wie es jedem überlassen ist, was für ihn "spitzenniveau" ist, von daher hast du dir wohl selbst ans bein gepisst:rolleyes:

außerdem hab ich drunter geschrieben "meine meinung", womit ich dir jegliche berechtigung, über meinen post zu urteilen genommen hab.

selbst der vergleich beathoavenz vs. scott storch würde niemandem was bringen, weil es eben verschiedene styles sind. und wenn man dass jetzt auf länder bezieht bleibt es das gleiche. somit ist dieser thread nicht sinnvoll in meinen augen. wenn man über sowas diskutieren will kann man gleich in einen der "ist hard- oder software zum produzieren besser"-threads gehen.

zitat von dir "ich denke das jeder der drei die ich genannt hab seinen eigenen style hat"...sagt doch alles...vllt gefallen die dir, aber dem hans gefällt eben nur einer davon.
das willst du dann mit einer großen anzahl von amis vergleichen....kanye, lil jon und scott...nur mal als beispiel...dir gefällt von denen vllt. nur kanye, der hans hingegen findet scott und kanye beide gut aber mag john net. schon anhand dieses realitätsnahen beispiels lässt sich beweisen, dass die frage, ob deutsche producer auf amilevel sind nicht zu beantworten ist.

klar könnte man versuchen nach gewissen kriterien die produzenten zu bewerten, aber wie willst du bitte etwas messen, wenn es keine einheitliche maßeinheit gibt ???


peace
 
ferner ist es jedem selbst überlassen wie er das level amerikanischer
beats definiert...

das habe ich geschrieben falls du nich lesen kannst...

dein post kommt mir beinah wie ein zitat vor:D

abgesehen davon... hast du in der baumschule gelernt dich so toll auszudrücken
oder hast du einfach nur redewendungen bei google gesucht:rolleyes:

du bist und bleibst ein spacken...

edit: und es geht nich um den style sondern darum wie es produziert ist
da man style objektiv gesehen nicht bewerten kann, mein freund.

also is dieser thread sinnvoll
 
Mc Elan schrieb:
ferner ist es jedem selbst überlassen wie er das level amerikanischer
beats definiert...

das habe ich geschrieben falls du nich lesen kannst...

dein post kommt mir beinah wie ein zitat vor:D

abgesehen davon... hast du in der baumschule gelernt dich so toll auszudrücken
oder hast du einfach nur redewendungen bei google gesucht:rolleyes:

du bist und bleibst ein spacken...

edit: und es geht nich um den style sondern darum wie es produziert ist
da man style objektiv gesehen nicht bewerten kann, mein freund.

also is dieser thread sinnvoll


DU BIST SO SCHEIßDUMM !!!!!

wenn man etwas nicht objektiv bewerten kann, dann kann man auch nicht drüber diskutieren !!!!
 
Tyga-styla schrieb:
DU BIST SO SCHEIßDUMM !!!!!

wenn man etwas nicht objektiv bewerten kann, dann kann man auch nicht drüber diskutieren !!!!
:D:D ich bin scheißdumm? ich habe geschrieben man kann den style
nicht objektiv bewerten und es geht darum wie es produziert ist du trottel...
somit hast du dir grade selbst ans bein gepisst und ich lasse das mal so
stehen:D
 
Mc Elan schrieb:
:D:D ich bin scheißdumm? ich habe geschrieben man kann den style
nicht objektiv bewerten und es geht darum wie es produziert ist du trottel...
somit hast du dir grade selbst ans bein gepisst und ich lasse das mal so
stehen:D

man kann styles festmachen wie gut ein produzent ist, aber vergleichen kann man styles eben nicht, somit auch nicht die "qualität" der produzenten.


das produzieren an sich (abmischen, mastern....) seh ich in der frage als sekundär an, da das vor allem in den usa selten der produzent, sondern ein geschulter, studierter mann, der jahrelang know how angesammelt hat, das ein produzent (beat bauen, arrangieren....) in der form garnicht haben kann.


Punkt.
 
aha genau... dann werde ich dir mal zustimmen, das hier endlich ruhe ist:):p
 
MEL BEATZ: PENTAGGON aufm "unser block" sampler, HAMMER beat und allgemein track, gut, sehr gut, hammers, pervers geil gemacht ;)

wers kennt wird zustimmen
 
also, ich will hier jetzt auch ma meinen senf abgeben...
ich finde nicht, dass man sagen kann, dass es ein spezielles ami-niveau gibt. mir gefallen teilweise beats von deutschen produzenten, teilweise von amis... teilweise finde ich "deutsche" beats scheiße, teilweise die von amis.... desweiteren denke ich, dass mehrere deutsche beats auch für die großen-amirapper machen könnten bzw entwickelt sich das momentan schon.
Beispielsweise finde ich auf donnerwetter fast alle beats richtig geil, vllt teilweise anderer style als bei den meisten amis, aba ich würde auf keinen fall sagen schlechteres niveau. er kann richtig geile abwechslungsreiche beats produzieren.
ich könnte mir auch zb g-unit rapper (ich weiß sie sind nicht die besten, aba halt überall vertreten) auch auf den beat von "das ist or" von mel usw vorstellen... also ich denke man kann nicht sagen ob deutsche gleich gut, schlechter oder besser als amerikanische produzenten sind..
 
keiner is auf ami level hier in D. nich mal franzosen level is hier erreicht.
aber ansonsten is der dopeste Monroe und Nasou & Seyer...
letztere sind mörder!
 
nach dem prinz pi album, muss ich ganz klar sagen: biztram! aber auch so hat die deutsche produzenten szene sehr geil entwickelt: monroe, sti, melbeatz, phrequincy, brisk fingaz, shuko, beathoavenz, amar, ronald mcdonald, dj desue, roe beardie (!!!), fader gladiator, roey marquis II, dj shusta, sieben, bock auf n beat, kingsize, drama monks, bushido, beatlefield, audiotreats, dj sepalot,... das ist auf jeden fall vom allerfeinsten, gerade was die vielfalt angeht!
 
s!M0n schrieb:
nach dem prinz pi album, muss ich ganz klar sagen: biztram! aber auch so hat die deutsche produzenten szene sehr geil entwickelt: monroe, sti, melbeatz, phrequincy, brisk fingaz, shuko, beathoavenz, amar, ronald mcdonald, dj desue, roe beardie (!!!), fader gladiator, roey marquis II, dj shusta, sieben, bock auf n beat, kingsize, drama monks, bushido, beatlefield, audiotreats, dj sepalot,... das ist auf jeden fall vom allerfeinsten, gerade was die vielfalt angeht!

fjeden. und wer sagt, dass ihm bisher noch kein deutscher beat richtig gefallen hat, der ist entweder ignorant, zu cool um es zuzugeben, oder dumm.

klar gibt es 10 mal soviele produzenten in den usa, die ähnlich gute beats machen, natürlich auch mehr vielefalt, aber deutschland mus sich netr verstecken.
 
muss sagen ami-beats turnen mich immer weniger nach dem ganzen Dirrty South-Scheiß... erstmal regen die optisch auf (grillz und so'n Schmarn) und dann diese 70bpm-beats mit 500 Snares pro takt und komischen synthies, die alle seit lil jon und paul wall gleich klingen... drüben sind nur Kanye West und teilweise Dre gut... meiner meinung nach

Hier gibt es sehr geile Producer... Sti, Biztram, Melbeatz, PhreQuincy (der ja jetzt auch nach Amerika expandiert), Monroe, Beatlefield und Beathoavenz sind nur ein kleiner Teil...
 
A-Jay schrieb:
PhreQuincy (der ja jetzt auch nach Amerika expandiert)

ich frag mich immer: warum der ?

gut, keine frage...aber was hat g-unit zu dem gebracht ? wenn sie sich in deutschland umgeschaut haben, und den besten von hier wollten....dann muss man sagen.....schlechte entscheidung (aber geschmacksache).
wenn sie endlich geblickt haben, dass es auch außerhalb den staaten einige producer gibt, die mit nem vernünftigen equipment und professioneller "abmischung":)D) locker als krasser-ami-producer durchgehen würden, dann sind sie zwar zu spät dran, aber besser spät als nie:)
 
naja... phrequnicy macht halt diese typischen ami-beats, die so viel anspruch haben, dass g-unit darauf halt anspringt... 50 würde doch nie klarkommen auf 'nen mel-beat :)
 
A-Jay schrieb:
muss sagen ami-beats turnen mich immer weniger nach dem ganzen Dirrty South-Scheiß... erstmal regen die optisch auf (grillz und so'n Schmarn) und dann diese 70bpm-beats mit 500 Snares pro takt und komischen synthies, die alle seit lil jon und paul wall gleich klingen... drüben sind nur Kanye West und teilweise Dre gut... meiner meinung nach

gibt ja noch genug andere musik außerhalb von mtv :rolleyes:
 
ich find das hier nach wie vor n shice thread....kaum einer spricht von den engländern...wenn ich mir da teilweise beats anhöre und die dann mit ami beats vergleichen würde...keine ahnung aber nur weil hiphop in amiland ich sach ma erfunden wurde sind die lange nicht mehr das mass der dinge für mich
 
Zurück
Oben Unten