Deutschrap, der auch Amis gefällt ?

Krass wie frustiert du immer klingst:D.
Gibt n Haufen sehr fähige Rapper in Deutschland, wo Deutschrap anticool ist oder war kann ich bei Betrachtung der gesamten Szene auch nicht wirklich nachvollziehen. Versteh mich nicht falsch, ich bin der erste der wacken Rap hatet aber du übertreibst einfach extrem.

Und das mit dem Sound is auch Quatsch! Mag bei dir vielleicht so sein aber wenn ich Rap in ner Sprache hör, die ich nicht verstehe, achte ich trotzdem auf den Flow genauso wie auf den Beat!

Das hat mit frust nichts zu tun. Das ist eher ne ehrliche Anti-Haltung, die ich seit Jahren kontinuierlich aufbaue, da mir die Inhalte gar nicht mehr zusagen, und eher was für pubertierende Boys sind. Zudem finde ich auch den Sound beschissen und die Leute an sich, wenn man sich mal anhört was die in Interviews u.ä. von sich geben, dann überkommt mich nur noch Fremdscham. Ab und zu höre ich auch mal einen Track, der etwas kann, aber in der Regel ist es wirklich nur noch peinlicher Abfall. Ich könnte das natürlich ausführlichst begründen, aber hab da jetzt kein Bock drauf.

Mit Sound meine ich auch die Beats, die ja in Deutschland extrem besser geworden sind, aber wenn ich mir diese ganzen Gartenzwerge aus den Reihenhäusern angucke, die in ihren Videos böse gucken wollen, überharte und schwachsinnige, sowie pseudodeepe Kacke spucken, dann ist das für mich ne lächerliche Inszenierung von irgendwelchen Spacken - mehr nicht. Es gibt da wirklich frappierende zu GZSZ. Da ist mittlerweile ne ganze Traube von Idioten und Nichtsnutzen hernagewachsen! Sry, wenn ich dein Hobby, Lebensinhalt abwerte bzw. ernsthaft infrage stelle, aber diese Kasperle-Theater kann man sich doch jenseits der 20 und Cappy-Trägerphase nicht mehr geben.
 
Ich hoer sowohl I'm auto als auch zuhause eigenich immer deutschen rap und egal was es ist die wollen immer dass ich das ausmache :D :D die machen sich da Dvoll lustig drueber und richtig los geht es wenn die dann ma n video sehen :D und meine kolleegen sind alles leute die nur rap hoeren.. die weissen sagen zum groessten teil mach aus, aber die schwarzen oder spics lachen richtig darueber :D und wenn die dann so sachen wie holla oder der king is back oder generell was englisches hoeren sieht man auch son komischen blick. :Dobwohl nate57 video is gut angekommen..
 
Zurück
Oben Unten