Deutschraps Meinung zu "Grau" - Statements von Farid Bang, Hengzt, Casper, PA Sports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BBBB

gehört zum Inventar
Registriert
4. Februar 2007
Beiträge
383
Deutschraps Meinung zu "Grau" - Statements von u.a. Farid Bang, Hengzt, Casper, PA Sports, Journalisten & Produzenten

[...] Szenegrößen wie Kool Savas, K.I.Z., Staiger oder Samy Deluxe haben ihren Senf zu dem Album ja bereits kundgegeben - wie auch schon bei Lil Waynes „Tha Carter III“ nahm ich mir vor wieder einen Schritt weiterzugehen und bat Rapper, Produzenten, Journalisten und andere Banausen ihre Meinung zu „Grau“ niederzuschreiben. There must be an opinion - Deutschrap urteilt [...]

Deutschraps Meinung zu "Grau"? Bekommst du hier!
 
haha hengzt :D wenigstens ist er ehrlich

aber ich find das album hammer, cas trifft es am besten find ich
 
Danke für den Link, war erstmal eine Weile beschäftigt mit lesen :thumbsup:

edit: Bei Einzelnen merkt man dann halt doch, wie es deutlich über ihren Intellekt steigt...:rolleyes:
 
Farid Bang denkt echt, dass er mit seinen geschätzten 200 CD-Verkäufen an irgendwelche Pseudo-AlphaJacken-Kanacken was zu melden hat...
 
Danke für den Link, war erstmal eine Weile beschäftigt mit lesen :thumbsup:

edit: Bei Einzelnen merkt man dann halt doch, wie es deutlich über ihren Intellekt steigt...:rolleyes:

Müsste es nicht "wie es deutlich ihren Intellekt übersteigt" heissen? Und was sagt das über deinen Intellekt aus?
 
Ich habe noch nie was von ihm gehört, aber vom Typ her sieht der schon aus wie ein Lappen und bei jemandem, der sein Album “Grau” nennt, kann ich mir schon vorstellen wie sein Sound klingt! Also ich denke Deluxe Records kommt mit diesem Release seinem Untergang näher und ich denke bis spätestens Ende nächsten Jahres gibt es dieses Label auch gar nicht mehr. Also in diesem Sinne...

Vielleicht kurbel ich seine Promo an, indem ich ihn mal disse!

hahahaa^^
 
ufuk kommt auf gut

"Ich hab das Album zwar noch nicht in der Endversion gehört, aber ich gehe davon aus, dass es ein schöner warmer Pissstrahl auf den Rest der deutschen Rapszene ist und alle anderen heimgehen sollten, um sich zu schämen, weil sie uns mit ihren Rotz-Alben belästigt haben"

ich konnte nichtmehr :D:D
 
farid bang scheint trotz angeblicher killerlines und hochkomplizierter text (die sich in wahrheit leider auf keinem seiner songs finden, aber egal....) ein verdammt dummer mensch zu sein. sowas ist wirklich traurig.
 
Solche krassen Schweine wie Farid Bang sind es dann, die "Grau" heimlich bei einer warmen Milch unter der Kuscheldecke hören.
 
Moe Mitchel:

Das gesangliche Ding ist doch so: Man muss heutzutage nicht mehr singen können, um einen guten Song aufzunehmen. Es reicht einfach der Grundgedanke.

:D
 
Solche krassen Schweine wie Farid Bang sind es dann, die "Grau" heimlich bei einer warmen Milch unter der Kuscheldecke hören.

Wenigstens hat er nach seinen Worten für etwas Promo für Grau gesorgt. :rolleyes:Einfach ein Spast der Typ. Von Hengzt hab ich eigentlich auch nichts anderes erwartet, wobei es wohl wirklich nicht sein fall ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten