Dexter [Serie]

Haha, ich bin mal echt gespannt wie krass kacke die 8.staffel ist, nachdem was ich hier so gelesen hab :D
hab nach 2 folgen der 8.staffel abgebrochen weils einfach so hart scheiße war, ich will mir gar nicht ausmalen wie schlecht das im verlauf noch werden wird :D
 
finale toppt alles! alles zerberstendes ende, hätte ich mir in dieser form nie ausgemalt (ausmalen können)

sorry dass ich nachfragen muss :oops: :oops: ist das jetzt ironie oder ernst gemeint? wollte mir die letzte staffel eigtl sparen, weil ich festgestellt habe, dass mir nix fehlt wenn ich bspw. ne drecksserie wie the following 2 folgen vor dem ende abbreche.... :eek: :eek:
 
weils einfach so hart scheiße war, ich will mir gar nicht ausmalen wie schlecht das im verlauf noch werden wird

finale toppt alles! alles zerberstendes ende, hätte ich mir in dieser form nie ausgemalt (ausmalen können)
also hinsichtlich 'scheisse' toppt das finale alles dagewesene (und ja, das konnte ich mir nicht ausmalen) ;)

ohne witz, schau dir nur die letzte Folge an und überzeuge dich selbst :cool: (die story ist so lahm, da kann man auch nur die zusammenfassung, welche bei den folgen zuerst erscheint, schauen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaue grad folge 10...
es ist so langweilig..komme mir vor als wenn ich ne mischung aus private practice und csi miami schaue..



so letzte folge ist durch
absolute scheiße!!! Fuck you Dexter Morgan, fuck you!!!

der erste Teil der Staffel versucht, vergeblich, an alte Erfolge anzuknüpfen und der zweite Teil
ist ne Liebesgeschichte, mit ein bisschen Dexter hier und ein bisschen Dexter da,
gepaart mit purer Scheiße.

- Er tötet den Killer, quasi vor allen anderen und kommt damit durch?

- Er hat alles geschafft, jeden besiegt, muss nur in den Flieger steigen und kommt durch den Tod seiner Schwester darauf, das er eine Gefahr für andere darstellt? Nach 8 Staffeln?Das wusste ich schon seit der ersten.

- Wie er auch total unauffällig mit der Leiche aus dem Krankenhaus rausstolziert. #Ercandize

- Waldarbeiter?Ist das euer ernst?

Wette da kommt irgendwann nochmal was, da das Ende ja offen ist.

Seit der 4ten Staffel oder 5ten ( Wo er das geschändete Mädchen rettet) fing die Scheiße an

Fazit : Dexter kommt auf die gleiche Liste wie lost
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also dem verkackten ende würdige ich keinen kommentar
schade was die lappen aus so einer genialen serie gemacht haben
 
So beginne jetzt die letzte Staffel, hatte keine Lust neben Breaking Bad noch den Müll zu schauen, aber aus Vollständigsgründen gebe ich die mir jetzt.
Erwartungen sind richtig niedrig.
 
Haha, ich bin mal echt gespannt wie krass kacke die 8.staffel ist, nachdem was ich hier so gelesen hab :D
hab nach 2 folgen der 8.staffel abgebrochen weils einfach so hart scheiße war, ich will mir gar nicht ausmalen wie schlecht das im verlauf noch werden wird :D

haha ok, ich habs nicht geschafft, hab die 3. folge dann angefangen und nach 10 minuten wieder abgebrochen. ich kanns mir einfach nicht mehr geben. habs dann komplett aufgegeben und hab mir dann das ende auf wikipedia durchgelesen... :oops:
und selbst beim lesen haben sich mir die haare gesträubt, was für eine konfuse, verwirrende scheiß geschichte ist das bitte ?!?!

gut dass ich meine zeit nicht damit verschwendet hab mir den rest noch zu geben :oops:
 
Man lässt sich halt mit dem Ende offen, irgendwann doch noch mal damit Cash zu machen...
Es kam auch NIE jemand darauf Harrison zu fragen, ob er Hannah gesehen hat? Die chillt die ganze Zeit mit Ihm und jedes mal wenn ein "Nichtwissender" dazu kommt ist er ruhig?
 
Wer Lost zu Ende gesehen hat, der ist sowieso mittlerweile für alles gewappnet...
 
ja :(

Der Sender Showtime hat den Autoren nicht erlaubt Dexter sterben zu lassen. Sonst hätte das Ende so aussehen können/sollen:

"In the very last scene of the series," Philips explained, "Dexter wakes up. And everybody is going to think, 'Oh, it was a dream.' And then the camera pulls back and back and back and then we realize, 'No, it's not a dream.' Dexter's opening his eyes and he's on the execution table at the Florida Penitentiary. They're just starting to administer the drugs and he looks out through the window to the observation gallery. And in the gallery are all the people that Dexter killed—including the Trinity Killer and the Ice Truck Killer (his brother Rudy), LaGuerta who he was responsible killing, Doakes who he's arguably responsible for, Rita, who he's arguably responsible for, Lila. All the big deaths, and also whoever the weekly episodic kills were. They are all there. That's what I envisioned for the ending of Dexter. That everything we've seen over the past eight seasons has happened in the several seconds from the time they start Dexter's execution to the time they finish the execution and he dies. Literally, his life flashed before his eyes as he was about to die. I think it would have been a great, epic, very satisfying conclusion."

Gut um mit der Serie abzuschließen (nicht spoilerfrei)

http://www.ign.com/articles/2013/09/26/ranking-the-dexter-seasons-from-worst-to-best
http://www.ign.com/articles/2013/06/28/dexters-top-10-foes
 
Krass. Gerade das Serienfinale angeschaut. Unfassbar schlecht. Was dachten die sich dabei? Was zum Teufel?
 
ja :(

Der Sender Showtime hat den Autoren nicht erlaubt Dexter sterben zu lassen. Sonst hätte das Ende so aussehen können/sollen:

"In the very last scene of the series," Philips explained, "Dexter wakes up. And everybody is going to think, 'Oh, it was a dream.' And then the camera pulls back and back and back and then we realize, 'No, it's not a dream.' Dexter's opening his eyes and he's on the execution table at the Florida Penitentiary. They're just starting to administer the drugs and he looks out through the window to the observation gallery. And in the gallery are all the people that Dexter killed—including the Trinity Killer and the Ice Truck Killer (his brother Rudy), LaGuerta who he was responsible killing, Doakes who he's arguably responsible for, Rita, who he's arguably responsible for, Lila. All the big deaths, and also whoever the weekly episodic kills were. They are all there. That's what I envisioned for the ending of Dexter. That everything we've seen over the past eight seasons has happened in the several seconds from the time they start Dexter's execution to the time they finish the execution and he dies. Literally, his life flashed before his eyes as he was about to die. I think it would have been a great, epic, very satisfying conclusion."

Gut um mit der Serie abzuschließen (nicht spoilerfrei)

http://www.ign.com/articles/2013/09/26/ranking-the-dexter-seasons-from-worst-to-best
http://www.ign.com/articles/2013/06/28/dexters-top-10-foes

Das wäre ein richtig richtig gutes Ende gewesen :thumbsup: !!!!!!!
 
81sth06%2BlzL._SL1500_.jpg


Ich wollte diese Box unbedingt aber 260 Euro sind dann doch etwas viel.:oops: Dann kann man wohl nur warten... Erscheint hier laut amazon am 5.September.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die box ist richtig geil, schade das die serie nach trinity so abgebaut hat
und 260€ sind auch ne ansage ^^
 
Zurück
Oben Unten