DFB-Pokal 2006/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber man kann doch wenigstens so tun, als ob einen der pokal interessieren würde ^^ und wenigstens offensiv spielen und nicht mit diesem ewigen querpassballgeschiebe
 
Ja, guck ma....da war die WM, die Vereine gingen bis letztens noch auf den Zahnfleisch, alle ausgelaugt, was auch der Grund für die enge tabelle ist...die sind halt platt...man lässt lieber die erste Mannschaft auf Sparflamme spielen und gewinnt 1-0 anstatt was zu riskieren und junge Reservisten spielen zu lassen!
Schon Verständlich!
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
aber man kann doch wenigstens so tun, als ob einen der pokal interessieren würde ^^ und wenigstens offensiv spielen und nicht mit diesem ewigen querpassballgeschiebe

:D :D

PS:ich kann metz's begründung aber auch verstehen ;)

..naja, mir ist es zum beispiel ganz recht, dass die"großen" nicht sooo dolle spielen...gibst wenigstens oft überraschungen...naja aber wenns jedes jahr überraschungen gibt, muss man ja auch eigentlich gar nicht mehr überrascht sein dass es überraschungen gibt...:p :cool: =langweilig!!...nein, spaß..also ich finds cool das im pokal nicht jede mannschaft die einen namen hat gleich von allein weiterkommt...der pokal ist wohl so eine art präsentierscheibe für die "kleinen"...die kommen dann mitn bisschen glück ins finale und dadurch in den uefa pokal...hat ja auch was..mfg K!
 
Mujahit schrieb:
hab mal eine frage an euch hab grad mit meinen kumpels ne wette laufen .
Und zwar bin ich mir ziemlich sicher das wenn man im Pokal rot sieht auch für die bundesliga gesperrt is bzw umgekehrt . oder das die zum in den letzten jahren mal so war hab jetz schon überall nachgeschaut konnt aber nix brauchbares finden wo man sich nich erst durch 1000 seiten lesen muss wär also super wenn ihr irgendwo ne quelle herziehen könntet womit ich das dann auch beweisen könnte . mfg


nein es sei denn es ist eine äusserst grobe unsportlichkeit, die vom verband dann untersucht wird, der die strafe dann aussprechen kann. wenn sich der verband aber nicht einschaltet, dann nicht.
 
aycool schrieb:
nein es sei denn es ist eine äusserst grobe unsportlichkeit, die vom verband dann untersucht wird, der die strafe dann aussprechen kann. wenn sich der verband aber nicht einschaltet, dann nicht.

bei buckley war das mal so, hab aber vergessen was der gemacht hat.
 
Sonntag 18 Uhr is die Auslosung! Ich werd die mit nem Bier begießen :D

Wenn ein erstligist dann bitte die Bayern bei uns zuhuss in Kölle! Anosten bitte Burghausen bei UNS :D...........da machen wir dann ein 8:0 :D
 
das die auslosung ist hab ich auch mitbekommen,aber wo findent die denn statt(auf welchem sender?)

bin mal gespannt gegen wen bayern spielen wird..:D
 
Aber was amn sagen muss...der Pass von Bernd schneider, der war ja mal weltklasse....locker aus dem Fussgelenk mit den aussenris, die gesamte Abwehr ausgehebelt:)
 
KanKick schrieb:
Sonntag 18 Uhr is die Auslosung! Ich werd die mit nem Bier begießen :D

Wenn ein erstligist dann bitte die Bayern bei uns zuhuss in Kölle! Anosten bitte Burghausen bei UNS :D...........da machen wir dann ein 8:0 :D

stimmt, burghausen zuhause liegt uns ganz gut.

die bayern würden wohl die tv übertragung garantieren aber ich glaub nicht, dass wir die packen könnten.
 
KanKick schrieb:
HAR HAR HAR HAR!!!!!!!!!!!! Ihr seid ja sooooooooooo auswärtsstark :D

89 Auswärtsspiele seit wiederaufstieg und gerade mal 9 Siege!!! MUAHAHAHAHAH!!!


und heute sogar das heimspiel verloren...wo soll das nur enden?
 
merke gerade, dass werder ja auch schon raus is'... nice nice, wird seehr spannend dieses jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten