DFB-Pokal 2006/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find es einfach zu geil, wie Aachen gestern die Bayern rausgeschmissen haben. Das 1:0 von Rehgecampf und das 4:2 von Schlaudraff und die beiden Bayern Tore waren sehr geil.
Weiß jemand wann die Auslosung für das Viertelfinale ist ?
 
meiner die hertha...im neuen jahr ist bastürk wieder dabei und aachen ist auswärts nicht so schwer zu besiegen!
als halbleere olympiastadion ist was anderes als der hexenkessel tivoli.
 
southsider 88 schrieb:
Find es einfach zu geil, wie Aachen gestern die Bayern rausgeschmissen haben. Das 1:0 von Rehgecampf und das 4:2 von Schlaudraff und die beiden Bayern Tore waren sehr geil.
Weiß jemand wann die Auslosung für das Viertelfinale ist ?

mitte januar glaub ich

der titel kann dieses jahr aber eh nur an die eintracht gehn
 
Ich wäre für für einen erstligisten, da man international was reissen könnte!
Nürnberg, Hertha, Frankfurt oder stuggi
 
Also ich fände es geil, wenn es die Eintracht schaffen würde, den Pokal zu gewinnen und dann nächstes Jahr wieder im Uefa Cup wieder gut zu spielen. Stuttgart schaft es, wenn sie an die Leistungen der Hinrunde anknüpfen können, sowieso ins Internationale Geschäft und Hertha hat mich bisher im Uefa Cup eigentlich jedesmal enttäuscht.
 
stuggi oder 'Hertha, dann würde der UEFA-Cup-Platz einen runterrutschen , letztes Jahr wäre es Hertha gewesen würde dann UEFA-Cup spielen und Dortmund wäre Ui-Cup gewesen!
Find ich besser als so´n Absteiger im UEFA-Cup;), ich meinte jetzt nicht unbedingt Frankfurt:D
 
ich geh mal davon aus, dass hertha und stuttgart vor dem finale aufeinander treffen, deshalb würde ich sagen, dass es das entscheidungsspiel wird. sehe (bei der aktuellen form aller mannschaften) keinen der die zwei stoppen könnte.

aber wenn ich tippen müsste würde ich sagen:

Finale Hertha - Frankfurt 2:0.....wird mal wieder zeit für n erfolgserlebnis:oops:
 
=->AgYt<-= schrieb:
ich geh mal davon aus, dass hertha und stuttgart vor dem finale aufeinander treffen, deshalb würde ich sagen, dass es das entscheidungsspiel wird. sehe (bei der aktuellen form aller mannschaften) keinen der die zwei stoppen könnte.

aber wenn ich tippen müsste würde ich sagen:

Finale Hertha - Frankfurt 2:0.....wird mal wieder zeit für n erfolgserlebnis:oops:

naja also die eintracht könnte hertha bestimmt stoppen. so herausragend war ja das 1:0 von hertha nicht.
man darf nicht vergessen die eintracht hat keine schlechte vorrunde gespielt und in der rückrunde sind einige wichtige leute wieder dabei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten