DFB-Pokal 2013/14

Wär' auch gegen Dortmund oder Wolfsburg,was Favoritenrolle betrifft,ähnlich gewesen. Ist halt blöd, wenn's keine richtige Konkurrenz gibt.

Aber ist doch geil, dass es dafür wahrscheinlich eine neuauflage pokal-finale bvb - fcb gibt :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte ja fürs HF auf ein Wiedersehen mit Gustl gehofft, aber Lautern halte ich sogar für gefährlicher, einfach weil die Mannschaft unterbewusst einen Zweitligisten evtl eher unterschätzt.

2014 ist es unmöglich, dass der fc bayern gegen nen zweitligisten verliert. unmöglich!
 
Ich hatte ja fürs HF auf ein Wiedersehen mit Gustl gehofft, aber Lautern halte ich sogar für gefährlicher, einfach weil die Mannschaft unterbewusst einen Zweitligisten evtl eher unterschätzt.

Geil, wir ham das Aussichtslos gezogen. Dann hoff ich mal auf "manchmal zieht man auch mit einem Aussichtslos den Hauptgewinn" ;)
Naja, wohl kaum...ich versuch mal wenigstens einen Hauch von Spannung da reinzukriegen. Der liegt im Termin des Halbfinales, umrandet von CL Viertelfinale und Spiel gegen BVB davor und CL Halbfinale danach. Dann kommt da so ein popeliger 2.Ligist und plötzlich stehts nach 15min 0:2, die restlichen 75 min steht Lautern dann mit 11 Mann auf der Torlinie :D

(Problem dabei: Selbst der dritte Anzug von Bayern ist doppelt so gut wie unser erster ;) Dass Bayern ins Halbfinale der CL kommt bezweifel ich nicht...leider)
 
hätte gerne lautern bei uns in wob gesehen. ich seh euch gern verlieren #2006
 
Die Chance als ihm der Ball verspringt? Jo, ärgerlich, bis dahin war's schön gemacht.

Könnte aber auch schon 1:1 stehen, teilweise geht's für Wob ziemlich einfach.
 
dortmund mal wieder mit angsthasentaktik, es ist einfach erbärmlich sowas
 
passt gut zu dortmund. hat nen abschluss wie nen hauptschüler
 
Zurück
Oben Unten