dFouR - Mein Engel Part II

Jungs feeded einfach n bisschen is doch net so schwer...
revanchier mich auch gern!
 
Dope !

Danke, einer der sich erbarmt feedback zu geben...

DA GEHT SICHERLICH NOCH MEHR !

Revanche is auf jeden Fall dabei ! :cool:

HAUT REIN BIS DIE TASTEN BRENNEN ! ;)

dFour
 
Jo. Find den Part 2 noch besser als den ersten part. Quali stimmt auch. Beat gut. Einziger Kritikpunkt is, dass du leicht stimme verstellst.
 
-23- schrieb:
Jo. Find den Part 2 noch besser als den ersten part. Quali stimmt auch. Beat gut. Einziger Kritikpunkt is, dass du leicht stimme verstellst.

Freut mich zu hören ! Mehr bitte !
 
is gut geworden, besser als das original, quali auch nice wieder...von effekten genau richtig ;-)

raps auch immer sicherer jo isse gutte
 
stimme kommt cool, rap kommt auch gut
Text is halt bisschen einfach und nix besonderes und flow würd ein bisschen abwechslung vertragen, aber is schon nice!
 
stoz-b187 schrieb:
stimme kommt cool, rap kommt auch gut
Text is halt bisschen einfach und nix besonderes und flow würd ein bisschen abwechslung vertragen, aber is schon nice!

Vielen Dank fürs Feedback !
Paar mehr Stimmen zu meinem Track wären echt fett!

Revanchier mich echt auch gern...
 
netter track hab zwar jetzt nen hörsturz liegt aber nicht an dir hab einfch nur vergessen den verstärker leiser zumachen :D naja kann man nichts machen
mach weiter so
 
Trane schrieb:
netter track hab zwar jetzt nen hörsturz liegt aber nicht an dir hab einfch nur vergessen den verstärker leiser zumachen :D naja kann man nichts machen
mach weiter so

:p wenigstens hats dir gefallen :D
 
Zurück
Oben Unten