DHM Compilation

jodoobiest

am Start
Registriert
19. April 2005
Beiträge
1
Hallo Mzee-Forum Massive,

wir von dancehallmusic.de wollen eine Reggae/Dancehall Compilation rausbringen - dazu suchen wir Tunes/Riddims etc. von Euch - alles weitere unter diesem LINK

@mod/admin - ich hoffe dieses post ist zulaessig
 
für die Karriere tut man alles !

Katil Bana ! Knaller Ding. Respect Volkanik Man. Bin mit offenden Fenster und aufgedrehter CD Deck damit duch Köln Ehrenfeld (sehr hoher Anteil an türkischsprachigen Mitbürgern) geheizt.

bless
Dom
 
Re: für die Karriere tut man alles !

Original geschrieben von Selecta SlipMad
Katil Bana ! Knaller Ding. Respect Volkanik Man. Bin mit offenden Fenster und aufgedrehter CD Deck damit duch Köln Ehrenfeld (sehr hoher Anteil an türkischsprachigen Mitbürgern) geheizt.

bless
Dom

dann mach als nächsten schritt mühlheim und das chorweiler, dann schreib nochmal....
 
yeah. keupstrasse.
aber seit dem ich da inner ecke nicht mehr arbeite komme ich da selten hin...aber bald wieder, wenn das mit dem neuen proberaum klappt.
 
Re: für die Karriere tut man alles !

Original geschrieben von Selecta SlipMad
Katil Bana ! Knaller Ding. Respect Volkanik Man. Bin mit offenden Fenster und aufgedrehter CD Deck damit duch Köln Ehrenfeld (sehr hoher Anteil an türkischsprachigen Mitbürgern) geheizt.

bless
Dom

kein guter tune ohne guten riddim. biggup masterlink
freut mich, dass es gefällt.
aba biggup auch deine tunes auf dem sapmler, die gefallen mir auch sehr gut. wie eigentlcih fast jeder tune auf dem sampler
 
Wann

kommt denn die Compilation raus.. bzw. ist sie schon am start..

wo kann ich das genau checken??
da ja scheinbat schon die träcklist feststeht..


peace
 
Sampler sollte noch dieses jahr rauskommen. Obs wirklich noch machbar ist...keine Ahnung. Habe die Compilation Master vor 3 wochen dort abgeliefert und auch keine konkrete Rückmeldung, ob diese so angenommen wurden.


Zu meinen Tunes, einer ist fast 2 Jahre alt, zumindest der Riddim und entspricht nicht mehr ganz meinen Level, aber Rivergang haben den so geil gevoict, dass ich den trotzdem eingereicht habe. Der andere New-Roots tune ist ein Ersatztune, hätte gern den ersten eingereicht, aber aufgrund einer künstlerischen Krise eines der beiden Artists musste ich diese Bewerbung zurückziehen, aber Mirala from my good old friend from the beginning Miguel ist auch sehr schön, allerdings von den Recordings nicht überzeugend, wurde leider nicht bei mir gevoict, habe allerdings einige Lines auf die schnelle bei mir neu aufnehmen lassen, kurz vor Abgabe. Leider hat der tune auch das Mastering nicht gut vertragen, klingt bisschen sehr gedrückt.


Longfinga ist auch dick dabei, respect an Tune und Riddim.
 
Zurück
Oben Unten