Diamond D mit neuem Album / D.I.T.C.-Reunion?

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
diamondd.jpg
[/float]Lange ist es her, fast 10 Jahre, seit dem der legendäre Bronx-MC und Produzent Diamond D ein Album veröffentlichte. Sein Debüt-Album "Stunts, Blunts, & Hip-Hop" ist heute ein Klassiker. Nachdem er im letzten Jahr einen Longplayer namens "Grown Man Talk" mit unveröffentlichten Tracks releaste, hat er für dieses Jahr nun endlich wieder neues Material angekündigt.

Das Album wird den Titel "Needful Things" tragen und vorraussichtlich im Herbst erscheinen. Diamond befindet sich gerade in Gesprächen mit einem Major-Label. Als Gäste wird man auf dem Album unter anderem Alchemist, Nottz, Jay Dee, Slum Village und [ssuche]Fat Joe[/ssuche] zu hören bekommen:
"I got Grand Puba, I got Alchemist. Not production, but I got him to spit. I also got a song with Nottz spittin' on there and Jay Dee. I got Fat Joe on deck. So far, just the people on my last album too. I sent Slum Village a beat, they said they liked it. So we just gotta find the time."
Desweiteren äußerte sich Diamond über eine Reunion von D.I.T.C., die endlich im kommenden Sommer stattfinden soll:
"Everybody in D.I.T.C. can come together by the summer and put this album together and do it."
Momentan produziert Diamond außerdem Tracks für Medaphor und Earatik Statik.

Quelle: www.allhiphop.com
 
Die News werden endlich besser - sowas will ich hören!!!

Ein D.I.T.C-Album wäre ein Traum:)
 
naja wie in den news steht ,es wird nach 10 jahren endlich mal wieder zeit...
 
ditc wär unglaublich! solo album sicher auch bombe. Nur alles leider ohne BigL...:(
 
er wird auf dem medaphoar album rappen. nich produzieren.

die ditc reunion wär cool. :)
 
Diamond D sein album wird bestimmt hammer aber ne reunion von ditc da bin ich mal noch vorsichtig!
 
freshe news!Diamond D soll sich ins zeug legen,dann wird sicher sehr fett,d.i.t.c. reunion muss man abwarten,mit big l ist halt das juwel der crew nicht mehr am start (r.i.p.),wobei ich mir vorstellen könnte,dass sie da alte aufnahmen von L verwenden...bleibt alles in allem wieder die hoffnung auf klassischen hardcore-rap aus n.y.!
 
Zurück
Oben Unten