Dicka - Daydream (produced by Zeuge)

ne mag ja angehen, ich mach das ganze ja auch zum training :p
naja back 2 topic,
das lied roqqt
 
echt toller track, mir gefällt die version von jtf aber besser
 
und nochmal gehts hoch ;)


dicka wenn nicht bald dein mixtape kommt dann muss ich wohl oder übel morddrohungen senden damit ich es endlich hab :D;)

peazen
 
hamma wird zeit kann mittlerweile ein ganz normaler tag und daydream auswendig... und das heisst was neben kollegah, jaw, eminem (alte lieder) usw. auf meinen mp3 player zu sein

jaja ich weiss is beschissen formuliert kein bock zu verbessern ;):p
 
tschüaa...danke erstma für die info elapse....danke für die ganzen pushs!!

WIE NAIT sagte...am montag kommt feat raus called "shake"....

:::::::MIXTAPE DÜRFTE SO IN 2 WOCHEN FERTIG SEIN::::::::
 
mit shake wird leider doch nix...sorry...aba als entschädigung werd ich nen andern track posten...hoffe u liiikeee :D
 
Bah der Flow is ja Killer ..FLASH die erste ... der Beat is Hammer .. kann ich nur zustimmen .. Mischung is besser als beim Tagebuch .. fehlt dieser übelste Bass .. und Stimme gefälllt mir diesmal eh besser .. Du variierst da ganz gut durch die Stimmlage wobei ich mir eventuell im Flow noch Variation in der Geschwindigkeit vorstellen kann aber das passt am Ende wieder nich zum Beat also kannst den Satz eigentlich ignorieren :D Thema so lala aber schon wieder so gut erzählt das mich das auch nich von ner guten Note abhält :D. Sampletechnisch wieder ma das selbe das ich beim Tagebuch gesagt hab wobei das dank der Mische diesmal nich negativ auffällt weil da stimmt ja echt alles vom leisen Plattenknacken bis zum Kleinstschall. Fazittechnisch echt gelungen .. muss mal forschen was es von dir sonst noch alles so gibt. So und ich hoff das war jetzt kein "IcH bin kool"-Feed obwohl dem ja schon so ist .. :D
 
Zurück
Oben Unten