Dicka - Du Schlampe (Rihanna Diss)..irgendwie deep..irgendwie lustig..irgendwie wahr!

dicka

Altgedient
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
4.453
klingt komisch...aba ich wurd zu diesem text bei "unfaithful" hören inspriert...ich wollt ma die seite des mannes darstellen der da von ihr mehrmals mit irgend so nem typen betrogen wird...ich mein sie sagt es tut ihr so leid und so..na und..die alte machts immer wieder...ick mag den song und rihanna auch aba dat geht nich:p ....checkt ma audio...instrumental is überraschend oda auch nich...wär schön wenn ihr dazu was sagen könntet...danke
audio: http://uploaded.to/?id=zzkehs

was glaubst du wer du bist, du bist nichts,verpiss dich
fi.kk dich,guck mich nich so an du kleines miststück
- nimm deine fo!ze und verschwinde
und fi.kk in der gegend rum bis sie trocknet und verschimmelt
von mir aus bums berlin im karavan/ bis so viel wichse in dir is
dass du auch ohne anmachen tropfst wie n wasserhahn
wie asozial du lebst,fi.kkst jede nationalität
dein bettlaken is so befleckt, man könnts als camouflage ansehn
bitt mich nich um verzeihung, hier spricht keine verzweiflung
es steht doch in jeder zeitung ,dass du leckst wie eine heizung
für dich gibt es keine heilung/ hüpfst typen an den sack
guck auch wenn du keine periode hast,hast du nen eisprung

hook:du schlampe - hör auf mit deinen ausreden
ich mach mir nichts aus reden,ich lass dich nich ausreden
hör auf mit entschuldigung,ich war betrunken ,voll zu ,denn
sonst kannst du deinen scheiß kiefer gleich im unterholz suchen
du schlampe - hör auf hier rumzuheulen
das is so unbedeutend, du bist umtauschbar
dass du nich untreu warst/ glaubt dir jetzt keiner mehr
genauso wie das du mit 12 jahren noch jungfrau warst

kapiers! ich mach hier keine ausnahmen/ und eigentlich mach
ich mir auch nix aus namen, doch sag jetzt wie der spast heißt!!
ich werd ihm eisen geben wies der kellogstiger tat
bis er krater hat wie dein scheiß cellolitearsch
du hast mich nich verletzt,ich finds fast lustig wie schabernack
denn jetzt benutzt deutschland deine pussy als samenbank
das is wie ich mir deine freizeit vorgestellt hab
das ganz berlin sich vor deiner pussy vorgestellt hat
jetzt weißt du warum ich dich nie meiner mum vorgestellt hab
was soll ich denn sagen? äähh , das is nuttte!?
und quatsch nich du warst mit deinem shit so einsam
du wolltest dich nur einsamen, da reicht dir nich mal ein Samen?!
- warum hast du nichts gesagt,denn dann sicherlich
hätt ich dir mehr als einmal ,an ei'm tag ins gesicht gewichst
 
:D :D :D
steh zwar nich auf solche art von texten, aba finds imma mal wieder witzig solche durchzulesen...
 
Seh ich auch so, ne nette Idee, vor allem hab ich auch bei dem Video immer gedacht: Was bist du denn für eine? Heul halt nicht rum, wenn du fremdvögeln musst! :D Reime sind auch ganz gut, dicka ist schon n guter, bin immer noch geflasht von "wenn sie weint" ;)
 
danke euch...is ja auch halt nich wirklich n rihanna diss(is bloß damit mehr reingucken) hehe...kann man allgemein sehn...aba ich glaub ich drück damit nur aus was jeder man denken würde....ach die rihanna is schon ne süße:D
 
text ist gut (mag die texte -> siehe "busted" von savas und der unfaithful rmx von savas)

aber quali von der aufnahme ist natürlich nicht so das reine, und manchmal klingts nicht ganz so flowend ;) aber schon gut!
 
danke moik...ja die sache mit der quali...aba bessres maik kommt bald...spätestens ostern...yeah!!
 
jo kewle idee, audio schließ ich mich kingmoik an, aber ich hab jez keine konkrete stelle gefunden, wo es nicht geflowt hat..weiter so
 
kuuul....danke...find die idee selber toll*schulterklopf*....;)...also flowts doch überall ja?supa....mmmooooorrrreeeee....
und kann jemand bitte auf sterne drücken??damit hier mehr gucken..(am besten 5) ;)
 
danke leute...freut mich dass es gefällt....wie is audio so?bis auf quali :-/
 
Echt kewl der Text...aba ich kenn diese Rihanna nicht...wer is'n das? hab ich was verpasst wenn ich die nicht kenn? ist das eine von viva oder wo gibt's die zu seh'n? :confused: :D geb dir mal 4,5*!
>>edit: "Wenn sie weint" ist echt sehr dick oder phat wie man's lieber hat! Päiz
 
lol... sehr geil... topthema...technisch auch ok... mire fiel nix auf was beim ersten durchlesen stört...

kami k.
 
sehr guter Text, sehr gutes Thema! Von mir aufjeden 5*
mach weiter so, Audio zieh ich mir grad dauert aber noch ein bisschen, hab leider nur ISDN. :(
 
ich finds mal wida sehr gut...bist auf dem richtigen weg..und verfolge deine entwicklung ja schon wat länger^^

probs und 5
 
**** alter geh anschaffen oder so aber kauf besseres equipment und ich werd dein album kaufen

schön aggressiv... einfach dope
 
Zurück
Oben Unten