EP Dicka - Schwere Kost (Beats von Dicka,Dayweed,Phil,Scibo,BauerBeatz)

Krank hats aufn IPod geschafft beim letzten auswahlverfahren:D
zusammen mit Kollegah und üblichen:D

naja, wie gesagt, habs mir letztens noma angehört, und Krank find ich ganz geil, auch wenns iwie bisschen runterziehend is:D

top ep:thumbsup:
 
sooooooo, ich wollte das nicht allzulange hinauszögern, aber ich hab kein internet. also muss ich immer ins internetcafe :mad: --> ätzend (die kopfhörer taugen hier nix...)

die welt ist schön: krasse atmosphäre, der beat setzt an der richtigen stelle ein, ich versteh nur die line mit der eule nicht 3,5/5

sweetest friend: ufff. erstmal zum beat: wieder einer dieser absolut ruhigen beats, auf die man vieles schreiben könnte. hook: also harmonisch ist es nur innerhalb der stimmen. aber ich finde dass dir die tiefste stimme zu tief ist. das hört sich sehr angestrengt an, ausserdem leierst du da etwas, text: so traurig dass es schon fast böse ist. der letzte satz mit der nagelschere jagt mir ne gänsehaut übern körper, und dann kommt wieder die hook. sorry aber die find ich echt ganz furchtbar (aber ich kann es auch nicht besser :D) 3,5/5

ich schau aus dem fenster: fenster is auch wieder verzogen in der hook. feeeenstäääär... der text is gut, der zweite part is sehr stark. beat nice 3,5/5

gefühlswelt: sehr geil. das bild von liebe und hass als schwestern, bzw alle gefühle als verwnadt anzusehen... (is zwar nicht neu, aber schön umgesetzt) auch der satz: so weile ich in meiner gefühlswelt- während sie mich anschaut und mich für kühl hält, --- ich bin ne leere hülle wegen überfüllung geschlossen... der satz so rausgenommen ist vollkommen sinnlos, aber in dem track die krasse aussage überhaupt 3/5

sinn des wahn: diese hook ist ganz ok, bis auf die tiefen töne halt.... beim ersten part, den hab ich grad 3 mal gehört und nicht einmal richtig zugehört, sry... 2/5

krank: da bin ich echt neugierig jetze... nach dem der da vor mir so gefeiert hat. beste hook auf der ep. perfekt auf dem beat- kamillen pastillen sind unlutschbar ich krieg sie nicht runter ... haha, sehr geiler track. also verständlich, dass es dieser hier von all den andern auf den ipod geschafft hat. brennende strahlende harnröhre... nice 4/5

lies zwischen den zeilen: wow, noch ein gänsehauttrack. hier is die hook auch sehr stark, der beat klingt als wäre er erst nach dem text entstanden. was für ein stimmeinsatz - man sieht den schmerz fast. 4,5/5

einsam: ick heul gleich... (pussy halt) 4,5/5

also mein fave is hier lies zwischen den zeilen. ich glaub ich hab vorher schonmal gesagt dass es sehr gelungen ist, jetzt muss ich erstmal nachlesen was ich vorher alles geschrieben habe... hoffentlich is das hier nicht doppelt

schönes ding, weiter so!!

ps: ich hab das gefühl, als hätte ich das alles schonmal geschrieben.... :confused: war zu faul den verlauf durchzulesen
 
danke dir auf jeden fall....ja meine gesangsqualitäten lassen zu wünschen übrig.......gute ideen aber keine stimme:D
 
Ich finde die EP sehr Nice,eins meiner Favoriten ist *Krank*,
ein sehr cooles ding aufjedenfall,weiter so Bro :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten