### DICKE Freunde ### Text zum Wegschmeißen(dich oder ihn)

Original geschrieben von you can get it


genau wie dein text mach doch noch einen über dich

!hässliche kinder!text zum wegschmeissen (scarface oder schwuchtel)

Glückwunsch! Dein erster Satz offenbart, dass du offensichtlich zu beschränkt bist, um zu erkennen, dass das mit der Oberflächlichkeit Ironität (;) ) war.

Dass du dein Bild nicht reinstellst, spricht wohl auch nicht unbedingt für deine Schönheit.

Deine Aussagen in Bezug auf meinen Text sind beschränkt und die Hälfte deiner Beiträge hast du offensichtlich vom Gehate in meinem Beitrag. Also Junior kriech dahin zurück, wo du hergekommen bist...aus dem Ar--sch von deinem Vater....HassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHass

So jetzt geht's mir besser. Bitte schreib hier einfach nichts mehr rein: Danke!
 
Original geschrieben von NextLevel


Glückwunsch! Dein erster Satz offenbart, dass du offensichtlich zu beschränkt bist, um zu erkennen, dass das mit der Oberflächlichkeit Ironität (;) ) war.

Dass du dein Bild nicht reinstellst, spricht wohl auch nicht unbedingt für deine Schönheit.

Deine Aussagen in Bezug auf meinen Text sind beschränkt und die Hälfte deiner Beiträge hast du offensichtlich vom Gehate in meinem Beitrag. Also Junior kriech dahin zurück, wo du hergekommen bist...aus dem Ar--sch von deinem Vater....HassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHassHass

So jetzt geht's mir besser. Bitte schreib hier einfach nichts mehr rein: Danke!

halt deine fresse und beleidige keine eltern du hässliches kind ..schöner als du zu sein ist keine kunst und ich bin auch nicht wie du jeden tag hier und suche mit meinem foto einen partner:sowieso komisch das du gegen dicke schreibst nach dem bild zu urteilen sind das die einzigen die du kriegen kannst oder ahh du kannst sie nicht kriegen deswegen :p grösster clown text von einem schwulen scarface:p
 
Bin seit Januar 2003 Mitglied. Vergleich mal die Zahl der Beiträge, die ich in der Zeit gemacht habe, mit der von anderen.

Und lass halt das Rumgehate...kompensier deine Probleme woanders.

BITTE: Du hast gewonnen, bist der Hübschste und ich ein schwuler, pickelgesichtiger Internetjunk, der keine Freunde hat.
ABER LASS DEN THREAD BITTE IN RUHE
 
Zurück
Oben Unten