Diddy produziert "Notorious B.I.G."-Film

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
notoriousbig.jpg
[/float]Rap-Mogul P.Diddy wird zusammen mit Director Antoine Fuqua ("Training Day") einen Kinofilm über den verstorbenen Rapper "The Big Poppa" Notorious B.I.G produzieren. Das noch unbetitelte Projekt wird allerdings keine Dokumentation àla "Tupac: Resurrection" werden.

Das Drehbuch ist gerade in Arbeit (Cheo Hodari Coker), die Dreharbeiten sollen im Febraur 2006 beginnen und das Casting soll noch in diesem Jahr abgeschlossen werden. Momentan befindet sich man noch in Gesprächen mit einigen Film-Studios.

Quelle: www.mtv.com
 
so langsam geht mir das auf die nerven...10Jahre später wollen die Arschkriecher geld aus der sache holen..
 
ich freu mich drauf und hoffe dass bei diesem film jedem idioten gezeigt wird, dass biggie einer DER größten mcs aller zeiten war...wenn einer das umsetzen kann, dann diddy!
ich bin nicht dafür, das der name von toten ausgeschlachtet wird, aber ich will nicht dass leute wie biggie ,big l und big pun einfach abgekratzt sind und NUR ALLEIN 2pac als legende verehrt wird... das haben die anderen, insbesondere BIG auch verdient... und ich wette sie hättens so gewollt!
 
Kommt eh nicht nach Deutschland weil es hier keine Sau guckt
 
wenn der typ von "training day" seine finger damit im spiel hat,vielleicht wirds dann ja doch interessant.wie geil war denn "training day" bitte?!
sonst bin ich ja auch gegen die vermarktung von den toten künstlern...aber n chance besteht das es ein cooler film werden könnte und keine hochlobende reportage.man muss manche dinge einfach mal auf sich zukommen lasen :)
 
Original geschrieben von RAKI81
ich freu mich drauf und hoffe dass bei diesem film jedem idioten gezeigt wird, dass biggie einer DER größten mcs aller zeiten war...wenn einer das umsetzen kann, dann diddy!
ich bin nicht dafür, das der name von toten ausgeschlachtet wird, aber ich will nicht dass leute wie biggie ,big l und big pun einfach abgekratzt sind und NUR ALLEIN 2pac als legende verehrt wird... das haben die anderen, insbesondere BIG auch verdient... und ich wette sie hättens so gewollt!
 
diddy ist echt ein verdammter affe.....der film ist doch eh nur ne billige antwort auf suge knight`s künftigen film über tupac...der verdammte diddy muss ja schließlich auch im filmbuissss salongfähig sein..fahr zur hölle diddy und hoffentlich wirst du auch zum opfer des superthugzzz suge knight und landest zerstückelt in nem kontener
 
Original geschrieben von 187straighter
diddy ist echt ein verdammter affe.....der film ist doch eh nur ne billige antwort auf suge knight`s künftigen film über tupac...der verdammte diddy muss ja schließlich auch im filmbuissss salongfähig sein..fahr zur hölle diddy und hoffentlich wirst du auch zum opfer des superthugzzz suge knight und landest zerstückelt in nem kontener

hey aggro-kind .. versuch erstmal der deutschen sprache mächtig zu werden, bevor du hier anfangst zu haten ..
peace!

zum thema .. man sollte den film erst sehen, bevor man sich darüber aufregen kann ..
 
Original geschrieben von defmonkie


hey aggro-kind .. versuch erstmal der deutschen sprache mächtig zu werden, bevor du hier anfangst zu haten ..
peace!

zum thema .. man sollte den film erst sehen, bevor man sich darüber aufregen kann ..

ja, ne biggie-verfilmung ist great. aber bitte warum diddy. ich halt von dem ganzen kommerz-glabber eh nicht viel. aber der typ denkt wirklich nur dollar-grün.
 
Original geschrieben von defmonkie


hey aggro-kind .. versuch erstmal der deutschen sprache mächtig zu werden, bevor du hier anfangst zu haten ..
peace!

zum thema .. man sollte den film erst sehen, bevor man sich darüber aufregen kann ..

wie dein name schon sagt...du bist ein affe du verdammter penner.....bist du hier um zu posten oder um fehler zu korrigieren?????????????solche leute hab ich echt gern...PUNK
 
Zurück
Oben Unten