Diddy & Snoop on Tour

MaHaPaTe.com

Altgedient
Registriert
21. März 2005
Beiträge
2.649
Diddy & Snoop on Tour

MTV presents: Diddy & Snoop
Donnerstag, 30.11.2006

Sowas bekommt ihr so schnell nicht mehr geboten: Snoop Dogg und Diddy auf einer Bühne!

Tolle Neuigkeiten für das Jahr 2007! MTV präsentiert euch zwei der mächtigsten Männer des Hip Hop Biz auf einer Bühne. Yessir, Snoop Dogg und Diddy kommen im März nächsten Jahres für sechs Termine nach Deutschland und ziehen für euch mit Sicherheit eine ganz dicke Show ab. Um die Tickets solltet ihr euch so bald wie möglich kümmern, denn ihr wisst ja wie das bei den Top Dogs ist: Come first, Get first! ;) Der Vorverkauf startet ab morgen! (mo)

Diddy & Snoop live in Concert:

14.03.07 Berlin – Max Schmeling Halle
15.03.07 Stuttgart - Schleyerhalle
16.03.07 Hamburg - Sporthalle
17.03.07 Frankfurt – Festhalle
18.03.07 München – Olympiahalle
23.03.07 Düsseldorf – Philipshalle

http://www.mtv.de/hiphop/news_long.php?id=24207
----------

ich persönlich werds mir sparen, weil ich snoop schon gesehen hab und auf diddy verzichten kann!
 
wär gerne dabei in frankfurt, aber geld für karten hab ich erst next month :(


falls ich dann noch welche bekommen kann gehts ab
 
Hab die beiden noch nicht live gesehn.
Werd sie mir in Hamburg geben.
Auch wenn mir Diddy egal ist geh ich wegen Snoop hin.
 
Jay AarmZ schrieb:
wär gerne dabei in frankfurt, aber geld für karten hab ich erst next month :(


falls ich dann noch welche bekommen kann gehts ab

würd mich echt wundern, wenn das so schnell ausverkauft wär! vor allem, da snoop ja erst letztes jahr hier war. ansonsten müsst ich mir ne karte holen um sie überteurt bei ebay zu verkuafen, wie die ps 3 :D
 
Ich war schon auf zwei Snoop Konzerten und würde auch auf ein drittes gehen, aber ne Show mit Diddy? Außerdem sind die Hallen dieses mal noch größer und da hab ich eigentlich kein Bock drauf. Mal schaun...
 
Hätte schon Bock drauf hinzugehen, aber was kostet der ganze Spass?
 
Also mich hat Snoop Live wirklich sehr enttäuscht. Hätte mir viel mehr von ihm erwartet. Wie Diddy live so drauf ist, würd mich wirklich sehr interessieren.
 
Die Preise für München:

1 Sitzplatz 68,55 EUR
2 Sitzplatz 58,20 EUR
3 Stehplatz 51,95 EUR
4 Sitzplatz 47,85 EUR
5 Sitzplatz 40,95 EUR
6 Stehplatz Umgriff 31,75 EUR

www.eventime.de

Tirb schrieb:
Also mich hat Snoop Live wirklich sehr enttäuscht. Hätte mir viel mehr von ihm erwartet. Wie Diddy live so drauf ist, würd mich wirklich sehr interessieren.

also ich fand snoop live hammer!!!
 
bin in stuttgart am start.snoop 2005 bei n open gesehen, der absolute hammer...
und diesmal wird hofentlich nicht anders.ma gucken, wie diddy wird.eigt kein bock auf den, aber wayne, wenn snoop da ist!?!:D
 
MaHaPaTe.com schrieb:
Die Preise für München:

1 Sitzplatz 68,55 EUR
2 Sitzplatz 58,20 EUR
3 Stehplatz 51,95 EUR
4 Sitzplatz 47,85 EUR
5 Sitzplatz 40,95 EUR
6 Stehplatz Umgriff 31,75 EUR

www.eventime.de



also ich fand snoop live hammer!!!

Zu den Preisen kann ich mir was besseres Vorstellen. Trotz der Qualitäten des Künstlers.
 
Stehplatz in Stuttgart für 47 € für die beiden ist in Ordnung! Hab für Jay-Z 49 € gezahlt!

Aber will Diddy unbedingt mal live sehen!
 
Hallo,

also ich bin auch gerade am Überlegen ob ich in Frankfurt dabei bin. Habe aber bis jetzt noch keinen der beiden live gesehen und habe deswegen auch eigentlich keine Vostellungen wie die live so sind.

Könnt ihr da mal aus Euren Erfahrungen berichten. Will ja wissen ob es sich lohnt die doch nicht ganz billigen Karten zu holen=)


mfg Flo
 
Ich war 05 in Böblingen beim Snoop Konzert. Damals hatte er The Game und Flipsyde dabei. Hat so 75 minuten gespielt, sich aber 10 min davon besingen lassen. Aber auf jeden Fall ne geile Show.

Im Juni 05 war ich bei Snoop in München. Um 20 Uhr ne furchtbare Vorgruppe(Strapt,falls die einer kennt). Ging bis halb neun un Snoop hat dann ca. um 23Uhr angefangen. Dazwischen? Nichts, kein DJ, nur warten. Ansonsten auch ein guter Abend.

Sehr arrogant, aber immer das Geld wert.
 
Zurück
Oben Unten