Didgeridoo

-arch-

gehört zum Inventar
Registriert
28. März 2000
Beiträge
347
Ich will mal wissen ob von euch jemand spielen kann. Ich kanns nämlich so richtig mit Zirkulationsatmung und Rhythmen, und ich muss sagen Didgeridoo burnt.
 
was is denn didgeridoo???

noch nie gehört
 
Ein Stück australisches Holz, von Termiten durchbohrt, mit dessen Hilfe man lustige Geräusche erzeugen kann.
Hab einen Feund der das spielt, und ich muß sagen, daß ist echt ein geiles Instrument.
 
Ich kenne die Teile wohl , kenne auch jemanden , der so 'n Ding spielt , aber kann man damit überhaupt 'ne " richtige " Melodie spielen ? Ich mein , so , dass es sich nach etwas anhört und nicht nur nach wahllosem rumgeblase ( bitte jetzt nicht an andere sachen denken
wink.gif
) ?
 
jaja, dein Thema nicht wahr???!!!
wink.gif
biggrin.gif
ich meine nicht dieses Spiel!!Nein , ich nehms ja auch schon zurück!!
biggrin.gif
Mai
 
Also kein Diss an den Verfasser, aba das is wirklich eines der bescissendsten Themen die wir je hatten!
smile.gif
smile.gif

Was kommt als nächstes, "Wer spielt TriAngel?"
 
Hast Du was gegen Triangel, oder was?
Kein Wort gegen Triangel...super Instrument ist das. Äußerst anspruchsvoll ist das, oder wieviele Triangel-Spieler kennst Du? Wahrscheinlich keinen, weil es eben so anspruchsvoll ist...
 
TRIANGEL war das einzige, das ich imma im musikunterricht gespielt hab. ich konnte zwar auchmal klavier klimpern, aba das gabs da nich. heut hab ichs verlernt und spiel schlagzeug. damit hör ich auch bald auf.

LLAP
lou

ps: WAR weil heute gibts kein musikunterricht mehr. ich liiiiiiieeeeeeeeeeeebe lehrermangel
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
also ich finde dieses thema looooooocker!!!!mein bruder hat eins und ist am üben mit diesem zirkulawasweissichfürquatsch,aber mein freund kann das richtig!!und das schickt so derbe da zuzuhören!!!!!
 
ein didgeridoo burnt ohne ende ...wooord...fang alle an zu spielen und lasst uns eine spirituelle sitzung abhalten
biggrin.gif
biggrin.gif
...
aba mal im ernst ein freund von mir hat eins und ich muss sagen das es echt ein fettes instrument is
peace eno
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,eine spirituelle sitzung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
is schon ein krasses instrument(auch wenn ich s nur n bisschen kann) aber so zum chillen, is das schon phat.

muss raus skatemaster
 
He Mak, was hast du gegen Didges ??? Ist doch extreem cool, find ich zumindest. Und zum chillen optimal. Die ganze Welt sollte spielen und Triangel ist schon etwas anderes, denn Triangel kann man weder Melodien spielen noch ist es eine Herausforderung. Propiers doch einfach mal aus. Und du wirst es lieben, glaub mir.
 
Man, ich hab nichts gegen Didg ..ähh .. die Dinger, habs auch schon mal gespielt! Ich fand den Thread halt nur so lustig dämlich
wink.gif
wink.gif
smile.gif
smile.gif



Habt ihr schonma n Joint durch die Dinger gezogen? ... Yeeeeehaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
biggrin.gif
biggrin.gif
 
digeridoo ist recht annehmbar! ich kenn da so einen kleinen blonden prolt den ganzen tag nur rum. er hat sich so ein ding gebaut kann aber bis heute noch nicht ordentlich spielen!
 
Kleina scheiß Proll, wahrscheinlich hat er bei sich im Garten nen HollunderZweig abgeschnitten und dann so lang raingefi.ckt, bis Licht am Ende des Tunnels war!
 
Zurück
Oben Unten