Die 100 nervigsten Deutschen

Big P

ist hier aktiv
Registriert
21. Oktober 2003
Beiträge
214
Yoah,

Am Montag, den 19.01 um 20.15 Uhr läuft auf Pro7 "Die 100 nervigsten Deutschen" (Comedy-Sendung) !

Jo und hier könnt ihr eure Top-Favoriten posten.

Und mal sagen wie ihr das findet, und ob ihr es kukt.

--------------------------------------------------------------------------------

Also, ich finde das mal ne gute Idee !

Wenn RTL oder so sowas gemacht hätte wäre das wieder so eine Geldmacherei gewesen....aber ich finde das Pro7 und Sat 1 ist es wirklich egal denn sie sind nicht auf die Stars angewiesen und machen sie runter und so....was wäre RTL schon ohne ihr Home-Stars......Nothing. Naja ist meine Meinung.

Hier mal meine Top 3

Platz 3: Lorenzo ( ich hab nix gegen ihn ich finde nur das er krampfhaft versucht wie Daniel Kübelbock zu sein um weiter zu kommen und das geht mit extrem aufen Sack und sein ganzes gehabe ist so aufgetragen und nervig.)

Platz 2: Daniel Kübelbock ( Ich kann nix dafür, aber seine ganze Art, auch wenn er nur z.B bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" dasitzt und nix sagt...provoziert mich das weil er einfach so ist wie er ist, wenn ich ihn mal auf der Strasse sehen sollte....kann ich echt für nix garantieren.)

Platz 1: Jeanette Biedermann ( .....Sie hat die Fröhlich-provozierende Art, das schlimmste was es gibt.. ich kann das nicht beschreiben, allein wenn sie ihren Mund aufmacht könnte ich kotzen)

Naja.....wird bestimmt lustig....weis einer von euch wer das Moderriert ?

Holla Back ~P~
 
Original geschrieben von Big P


Platz 1: Jeanette Biedermann ( .....Sie hat die Fröhlich-provozierende Art, das schlimmste was es gibt.. ich kann das nicht beschreiben, allein wenn sie ihren Mund aufmacht könnte ich kotzen)

Du hast das echt gut beschrieben so gehts mir nämlich auch.
Aber nicht nur bei Jeanette sonder auch bei der Catterfeld! :rolleyes:
 
Wo ihr beiden recht habt habt ihr recht!!!!
Nur der Kübelböck ist auf einer stufe mit der Biedermann!!!
 
Jeanette Biederman bidert mich an!
Sie tut immer so 'ich bin jung und selbstbewusst' und mache das was ich will und wie es mir gefällt und versucht damit immer ihre Abhängigkeit von der Plattenfirma zu überspielen. So'n Typ von Menschen, der denkt, frei zu sein, aber doch den Regeln folgt (siehe ihre Scheißsongs)... :rolleyes:
 
- daniel küblböck
- dieter bohlen
- nadja abd el farag
- jeanette biedermann
- edmund stoiber
- sarah kuttner
- mario barth
- ausbilder schmidt
- barbara becker

reihenfolge hat nix zu sagen ...
:rolleyes:
 
Original geschrieben von milch
- daniel küblböck
- dieter bohlen
- nadja abd el farag
- jeanette biedermann
- edmund stoiber
- sarah kuttner
- mario barth
- ausbilder schmidt
- barbara becker

reihenfolge hat nix zu sagen ...
:rolleyes:


sin schon "gute" dabei, aber es gibt noch etliche................:oops:
 
mittermeier...diese ganzen komiker auf pro7 und rtl , die alle meinen lustig zu sein, aber keiner von denen isses wirklich.......bis auf das team von "bullyparade"...die sind gut, zwar nicht immer, aber doch schon oft...der rest is doch käse.....
 
Jeanette Biedermann is doch die Bombe :eek::cool:


Zu den Platzierungen:

1. Dieter Bohlen
2. Daniel Küblböck
3. Mein Matheleerer Herr R. oder Edmund Stoiber
 
Die nerven alle, kann sich einer von euch realen heads nicht vielleicht mit einem flugzeug in das veranstaltungsgebäude stürzen?
 
die 100 nervigsten deutschen - find ich ziemlich affig, sowas zu machen!
 
Zurück
Oben Unten