Die 3 f`s!!!

Registriert
19. Mai 2000
Beiträge
19
1)fressen
2)****en
3)fernsehen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Naja bedingt, ein gewisses Maß an Niveau ist einzuhalten! Ach ja: Fernsehen find ich scheiße!
PEACE!!!

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1" FACE="Tahoma, Verdana, Arial">[Diese Nachricht wurde von Big Mäk an 06. Juni 2000 @ ]</font>
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sweetchuck aka sps:
aber im innern weiß du, daß ich RECHT habe!!<HR></BLOCKQUOTE>
hhhmmm: Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
one love
XXL_Junkie
 
fernsehen ist scheisse, schaue nur manche sendungen, ansonsten ist deas gerät aus.
 
fernsehen?
was 'n das...? - hehehe.
(heute hast du wohl deinen lustigen, pork)

nee, fernsehen macht noch blöder als wir sowieso schon sind...
nieder mit privatfernsehen! lol
 
Wer wird Millionär is cool!? Ich werd mich da mal sou irgendwannemal bewerben und wenn ich 'ne Million' gewinne dann kriegt jeder von euch 'n Fuffi
biggrin.gif
wink.gif
smile.gif
...die fragen da sind eh so billig...


Bin Raus!

Frieden!
 
total genial!!!!!!!!!
smile.gif
biggrin.gif
smile.gif
biggrin.gif
smile.gif
biggrin.gif
smile.gif
biggrin.gif
smile.gif
biggrin.gif

du würdest nie im leben die million gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich guck manchmal fernsehen,wenn ich nix bessres zu tun hab!!!!aba ge****t hab ich noch nicht,also kann ich dazu nix sagen!!!!!!!!!!!!fressen ist geiil!!!!!!!!!!!
 
des pünktsche teil hab ich auch noch nich gemacht, aber fressen ist phat(vor allem dicht) fernsehen macht kopfweh(außer man ist dicht)

skatemaster
 
Hey leute!! Ich hab nichts gegen nicht ernst gemeinte threads aber so WAS???!! Nee laß es doch sein!!
frown.gif
Schaut doch lieber "reinschauen ganz wichtig "rein!! da wird drüber geredet dass wegen solche threads das forum kaputt geht, nee??also doch lieber etwas nachdenekne davor man ein neues thema schreibt,nee??danke!!mai
 
eine frage an euch:was sind die besten manjis(schreibt man das so?)?????????ich finde donuts sind sooooo geile manjis!!!!!!
 
Ganz im Gegenteil, Donuts verstopfen nur..
ich finde die besten "manjis" sind immer noch
die allseitsbekannten Käsecracker....
 
WORD 2 mai, aber hey, ich hab nicht gesagt, daß ich nur noch anspruchsvolle Themen möchte, ein bisschen Spaß muß auch mal sein. Und was will man von den Spilos denn auch erwarten?
biggrin.gif
Nicht schlagen Token, BITTE! Aber Sweetchuck, Du hast das Saufen vergessen, ganz essenziell!
PEACE!!!
 
ey, ganz langsam...ich öffne themen die doch wirklich ganz loooga sind...

de olle sweetchuck hingegen ist vom ganzen teppich knüpfen immer so beduselt, dass er zu solchen geistigen höhenflügen neigt, trotzdem WOORD....

marock, meld dich morgen , ääh heute mal...wack ass biatsch!

SPSquad

aber er hat doch recht, der sweetchuck...er hat recht...rüllpsss...
biggrin.gif
 
Zurück
Oben Unten