Die Beste Band Der Welt (Aus Berlin) (Aus Berlin)

er hat des öfteren was geklaut bei seinem solo-ausflug

hoof: würd ich soo nicht ganz sagen, zwar hat jeder seine typischen tracks, z.b. bela mit seinen jazz-stücken, doer wie ich das nennen soll, und rod mit seiner herzensbrecher-tour...aber im grunde genommen is alles ein gemeinsames endprodukt
 
aber is ja so das jeder seine eigenen tracks macht. dann treffen sie sich , hören sich die lieder an und entscheiden was aufe platte kommt..
 
ich finde das die ärzte einfach phänomenal gut sind...sie vereinen witz und ernsthaftigkeit sogut wie es sonst niemand tut...
ich bin durch " männer sind schweine " auf sie gekommen...hab mir das album 13 gekauft und dann hab ich mir fast alle anderen auch zugelegt... einfach phänomenal genial die drei!!!!
 
ärzte sind unglaublich ich glaub das kann keiner in frage stellen.. die geben sich den titel auf jeden fall zurecht.
 
Original geschrieben von King Louie
ärzte sind unglaublich ich glaub das kann keiner in frage stellen.. die geben sich den titel auf jeden fall zurecht.

aber absolutó!!!! hab mir jetzt auch noch die dvds zugelegt...
ich mutiere zum junki...:)
 
Willkommen im Verein!
2005 gibts nur sehr wenig Livedates!
Also jetzt schonmal Karten für Hurricane oder Southside bestellen,
da geben sie sich mit RAMMS+EIN und den BEATSTEAKS die Ehre, also 2 gute Gründe und ein MUSS hinzugehn!;-)
 
die ärzte sind echt witzisch! runter mit den spendierhosen isn knaller von album:D

kann mir jemand sagen, auf welchem Album das Lied Westerland drauf ist? Nicht die Unplugged-version, diejenige ausm video!
 
vergöttern tu ich die jetzt nicht, ne, aber machen schon sehr gute musik, die ch mir öfters mal anhöre!!!:)
 
Grässlich.
Aber das Lied von Bela B. mit Lee Hazlewood mag ich wohl.
Ansonsten: Neijen.
 
Dieses Jahr soll wohl noch neues Album kommen?

ich will Snippet und Tracklist (zu lange nur Hiphop gehört ^^)

Und ne Tour aber die spielen erst am 31.5.2008 in Berlin :(
naja ich hol meine Karte dann morgen :cool:
 
Komm doch nach Zürich :D Da sind sie am 5.12.07!

Yeah neues Album im November :cool:
 
WAs haltet ihr vom neuem Album? Habs jetzt 3 mal gehört und es wird immer besser. Werds mir wohl doch noch auf Platte holen. Farin wie gewohnt am besten.;)
 
Ich oute mich mal mit meiner Vergangenheit und sagte: ZSK. Ja ich weiß aber ich mag sie, auch weil ich damals paar persönlich kannte. Vor meiner Hiphop Zeit :)
 
Zurück
Oben Unten