Die beste HipHop-Sendung aller Zeiten!

Die beste HipHop-Sendung aller Zeiten?

  • Freestyle

    Stimmen: 4 9,8%
  • Wordcup

    Stimmen: 5 12,2%
  • Mixery Raw Deluxe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Yo! MTV Raps

    Stimmen: 5 12,2%
  • Fett MTV

    Stimmen: 4 9,8%
  • Supreme

    Stimmen: 14 34,1%
  • Musikantenstadl

    Stimmen: 4 9,8%
  • Deutschland sucht den Superstar

    Stimmen: 5 12,2%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von Aliaz
Bei Yo!, Freestyle und Supreme hatte man wenigstens das Gefühl, dass die Videos von Leuten ausgesucht wurden, die Ahnung von HipHop haben. Bei Wordcup und was danach kam, glaube ich, wurden die Videos von den Plattenfirmen oder der VIVA-Chefetage vorgegeben. Nur noch Kommerzmist und nur noch Sachen, die auch nachmittags bei VIVA laufen. Ab und zu wird bei Fett MTV wenigstens mal ein gutes Video von früher (Public Enemy, NWA) gezeigt. DAS WAREN NOCH GEILE VIDEOS! Aber das reicht noch lange nicht aus. Vielleicht gibt es irgendwann wieder einmal eine wirklich gute HipHop-Sendung. Wieder Supreme, bitte! Aber ohne Falk. Der hat von HipHop gar keine wirkliche Ahnung.

zufällig wars falk, der die videos ausgesucht hat vollpfosten
 
Original geschrieben von Crux


zufällig wars falk, der die videos ausgesucht hat vollpfosten

Wie bist du denn drauf? Nimm doch nicht alles so persönlich. Und spar dir deine Beleidigungen. Auf das Niveau werde ich mich nicht herabbegeben.
 
Original geschrieben von Aliaz


Wie bist du denn drauf? Nimm doch nicht alles so persönlich. Und spar dir deine Beleidigungen. Auf das Niveau werde ich mich nicht herabbegeben.

manche kommentare, lassen selbst mich mal ausfällig werden, tut mir leid, wenn ich dein ego gekränkt hab
 
Original geschrieben von Crux


manche kommentare, lassen selbst mich mal ausfällig werden, tut mir leid, wenn ich dein ego gekränkt hab

Nee, nee. Meinem Egon geht's gut! Er steht wie immer! ;)
 
Original geschrieben von Soundwave109
Natürlich Freestyle und YoMTVRaps. Kennen die meisten aber nicht. Ihr seid voll jung.

willst du uns das zum vorwurf machen? ich kenn freestyle und yoMTVraps, aber war damals aber noch nicht mal 10 jahre alt, schlimm ?
 
Zurück
Oben Unten