Die besten Film-und Spielecover [Community, Fun]

BlueMoonofKentucky

Altgedient
Registriert
7. März 2012
Beiträge
1.729
macht lieber einen thread auf mit den geilsten covern. da gibt es so einige richtig abgefahrene cover. vor allem früher waren die us-cover irgendwie immer cooler als die europäischen. so ein thread hätte mMn mehr sinn

Amplitune's Wunsch sei mir Befehl. Parallel zum Thread für die hässlichsten Gestaltungen hier das Thema für die besten Covers von DVDs, BluRays und Computerspielen.

Einer von euch soll den Anfang machen, bin zu faul, jetzt entsprechende Bilder rauszusuchen :D
 
maniac-dvd-cover.jpg
 
Ich liebe das Cover von "Henry & June", hängt auch bei uns im Gang:

movie-4083_cover.jpg


Ein paar sehr geile sind schon hier gepostet worden, es ist echt eine schöne Kunst. :thumbsup:
 
Jungs, normalerweise keine Aufzählthreads, aber ich mach eine Ausnahme, wenn ihr nach mehr als 2 Bilder pro post den Rest spoiler!
Die Seite ist sonst überladen mit Bildern :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten