Die besten Longdrinks und Cocktails

Sense Sheerin

Altgedient
Registriert
5. Mai 2002
Beiträge
7.627
Was sind für euch die besten Long Drinks und Cocktails?!
Ich persönlich finde ja solche Sachen wie Gin Tonic, Gin Fizz, Vodka in allen Variationen, Havana Club mit Cola (aber der 12-jährige), Campari Juice, Prosecco, Chapagner, Caipirinha, Long Island Icetea, Mojito, Champagner Mojito...
 
BIER!!!!!

cocktails oder son schnulli nur wenn das preis/LEISTUNGS-verhältnis besser is als das vom bier...:D
 
der thread gefällt mir :)

das sind meine favorits: Bacardi Orange, Caipirinha,Tropic (shaked), Primero (shaked), Baby Love, Coco Dream, Coco Exotic, Mexican Midnight, Caribean Sunset, Coco banana........

ich liebe mix getränke und ich mix auch oft selber was zusammen mit sekt und diversen säften oder nektars Bacardi und liköre einfach lecker
:rolleyes:

das beste kommt immer am schluss Champagner ;)
 
für mich geht nix über jacky cola!!! das kultgetränk schlechthin!! was aber auch richtig lecker is is amaretto kirsch!! haltet mich für ne schwuchtel (mir egal), aber das gesöff is der hammer!!!
 
Liköre und Cocos Zeug mag ich nicht...aber auf jeden Fall noch Tequila und Tequila Sunrise...
 
Nja Bier trinke ich ja nicht, dann höchstens noch Cider (Erklärung was das ist im Bier Thread :) ), kein Cidre! Aber was ich vollkommen vergessen habe: Malt Whiskey...sehr nett...dazu eine schöne Zigarre, z.B. eine Monte Cristo No3 oder eine Zino und perfekt ist der Abend...
 
oder killing me softly mit : milch, sahne, karamelsirup, noix de macadamia und bananensaft das hört sich gut an:)

oder Blue Angel : Curacau Blue mit Champagner:rolleyes:
 
und so buntes zeugs am glas und zuckerrand und vieeeel obst oh man ich will nen drink :(
 
Bist so eine richtig verspielte Maus, wa?! Liebst bestimmt auch Schocki über alles, fast wie meine Freundin...:D
 
kauf dir lieber n kasten bier, da kriegste nen truck mit, mit dem kannste auch spielen..:D
 
ich hab letzt ma aus scheiß batida mit apfelsaft gemischt. war gar nich so übel. joa und heut war bei uns wieder cocktailabend
guantananado aka guantanamera(wenn man ihn nicht aussprechen kann:D )

limette, zitronensaft, rohrzucker, weißer und brauner rum....
schmeckt lööööööcker:D
 
whiskey kannse nur mit cola saufen!

wenn nobel dann nur henessy X.O. oder Remy Martin X.O.

zur not gehen auch noch die V.S. bzw. V.S.O.P. varianten!


also, mixgetränke:


Wodka Lemon
Amaretto Apfelsaft
Pernod Cola
Barardi maracuja
whiskey Cola
Henessy Sprite
Bananenweizen :D
 
Original geschrieben von Panic Pete
kauf dir lieber n kasten bier, da kriegste nen truck mit, mit dem kannste auch spielen..:D

ich steh mehr auf so buntes glitzer zeug was man sich auch in die haare stecken oder solche papier dinger die man auseinander ziehen und als armreif verwenden kann und stäbchen wo das obst drauf ist die kann man prima als mikado stäbchen benutzen wenns langweilig wird:rolleyes: :D
 
ach übrigens hab heut ma vom barkeeper erfahren, dass der triple sekt oder so ähnlich, der in manchen drinks drin ist 40 prozent beinhaltet und dazu dient den alkoholgeschmack fast vollständig auszuknocken:rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben Unten