Die besten Longdrinks und Cocktails

rigo und smirnoff sind der hammer!!! kommt alle am mittwoch ins unterhaus nach karlsruhe!! kein eintritt und das gesöff nur 2€ !!! DA KANN MAN NET MECKERN !! ach ja, die musik is teilweise ganz gut! letzten mittwoch ham se intergalactic gespielt, man war ich happy!!!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Rigo ist daaaaaaaaas Party Getränk in allen In-Clubs in Berlin und super angesagt, aber Smirnoff Ice kommt auch immer mehr...die Werbung ist auch cool :D :D :D
Der mit den "mittelhelldunklen Haaren?" :D :D :D

YEAH!!!

Das hab ich letzten Fryday das erste mal probiert...16 mal hintereinander, so geil war des eisgekühlt (und ich war end-hacke!) :p

Den Tag darauf hab ich natürlich Batteriesäure gekotzt (typisch Bacardi-Kater), aber is trotzdem ein geiles Gesöff!

Meine Fav-Cocktails sind aber:

ZOMBIE
LONG ISLAND ICE TEA
und
TEQUILA SUNRISE

;)
 
Party Drinks? BIER !!!

Ich geh doch nich auf ne Party und schlürf mir da so teure Cocktails. was zählt is hacke werden und son bierchen is immer gut, sons noch diese Vodka Mixes.
 
Original geschrieben von Mr. Tomkat


ZOMBIE
LONG ISLAND ICE TEA
und
TEQUILA SUNRISE


endlich mal jemand mit geschmack!

banana flip oder wie der scheiss heisst is auch ganz ok, aber für n späteren abend bisserle zu süss...
 
zunächst mal: smirnoff is meeeeeega-lecker!!!!!!

dann:
perfekter thread für mich! war doch 2 wochen auf mallorca und da haben wir uns abends immer cocktails reingehaun! in einer disco gabs immer 1 liter cocktail für 5 euro... hatten wir einiges von. und in ner anderen bar gabs zur happy hour immer 2 cocktails für einen... happy hour war immer...
meine favouriten:

tequila sunrise
sex on the beach
ladykiller

dann noch: likör 43 mit milch!!!!!
megalecker!!! dahinten probiert, samstag verzweifelt likör 43 in ganz oldenburg gesucht und tatsächlich gefunden!"!

dann in ner cocktailbar irgendwas, was "doctor funk" hieß. geil geschmeckt hat und geknallt hat wie otze!!

in ner anderen bar etwas, was "physical nights" (nach der disco da) hieß. blau! eigentlich purer alkohol...
batida de coco (oder was anderes, da standen zwei sachen zur auswahl), wodka & blue curacao
mehr war da nich drin...

und an kurzen: das megaleckere after shock!!!!
kostet zwar 3,50 und hat nur 15 prozent, aber is so megageil! in den mund nehmen, 10 sekunden behalten und im mund immer so mit den wangen hin und herschieben, runterschlucken und luft einsaugen. der hammer! dann hat man erstmal tränen in den augen! zu geil!! :D
 
Long Island Icetea ist der Burner, gehört zu der Kategorie "nicht mehr als 2 an einem Abend", wenn er gut ist.
Muß mal wieder mit meinem Bruder Cocktail saufen gehen. Das vorletzte Mal war jedenfalls ziemlich krass, es war unter der Woche und wir beide waren richtig hacke und sind dann noch mit dem Auto nach Hause, war aber lustig. Am nächsten Tag dann nicht mehr so...:D :D :D
Hat einer von euch schonmal "White Russian" getrunken wie bei "The big Lebowsky"?! Super eklig ist übrigens Bloody Mary finde ich, einmal getrunken und nie wieder, sooooo eklig...bäääääh
 
habt ihr schonmal verscuht cocktail umgamgsspraschlich zu übersetzen?

cock=schwanz
tail=schwanz
cocktail = schwanz-schwanz :eek: :D
 
hab mir da im urlaub n kopf drüber gemacht... :D

wieso heißt das zeug überhaupt hahnenschwanz? is doch eklig! :rolleyes:
 
caipirinha hasse ich übrigens!
hab ich mir am ersten abend gegeben, da haben wir so ziemlich alles umsonst bekommen... scheiße, war ich da dicht...

2 wochen saufen is aber echt mal watt anstrengend :D
 
erdbeer-margerita*leckerlecker*

und dann kann ich noch krizzy zustimmen:43er mit milch ist auch super lecker...
 
wie siehts in Stuttgart mit Cocktail Bars aus?? eine Cocktail tour in stuttgart das wärs doch:)
 
Original geschrieben von killimaus
wie siehts in Stuttgart mit Cocktail Bars aus?? eine Cocktail tour in stuttgart das wärs doch:)


also isch kenn nur eine....die is aber ganz schnuggelig und die cocktails schmecken ssehr lecker
kann dir aber keine straße sagen.....kanns dir nur beschreiben...
oder killi, wie wärs du kommst schon mittwoch nach stuttgart abends cocktails schlürfen und am nexten tach zum splash fahrn:D
 
Original geschrieben von SURA



also isch kenn nur eine....die is aber ganz schnuggelig und die cocktails schmecken ssehr lecker
kann dir aber keine straße sagen.....kanns dir nur beschreiben...
oder killi, wie wärs du kommst schon mittwoch nach stuttgart abends cocktails schlürfen und am nexten tach zum splash fahrn:D

hey die idee ist gar nich so schlecht :) dann könnt ich bei meinem Dad schlafen und müsst auch nich so früh aus dem bett
also ich versuchs ich sag dir dann bescheid ;)
das wird was:D
 
bei diesem thread fällt mir ein:
ich muss mal wieder in ol inne cocktail-bar!

sura: haste das zeug schonmal mit kakao getrunken? da hab ich mich irgendwie nich rangetraut... :D
und wie skeptisch die leute vorm probieren immer erst guckn :D

cuarenta y tres 4 lizzife!!
 
Original geschrieben von killimaus


hey die idee ist gar nich so schlecht :) dann könnt ich bei meinem Dad schlafen und müsst auch nich so früh aus dem bett
also ich versuchs ich sag dir dann bescheid ;)
das wird was:D



genau sagsch halt vorher bescheid.....
 
Original geschrieben von krizzy
sura: haste das zeug schonmal mit kakao getrunken? da hab ich mich irgendwie nich rangetraut... :D
]


jups schon ausprobiert----->kotzgefahr!!!!!!!!!!
mit tee isses auch nicht zu empfehlen:D
 
Zurück
Oben Unten