Die besten Longdrinks und Cocktails

mit tee?? wer kommt denn auf solche idden???

netter nebeneffekt war übrigens bei übermäßigem konsum (jeden abend 3-4 davon oder n liter, je nachdem :D):
die fingernägel werden soooo toll!! so viel milch hab ich seit dem säuglingsalter nich mehr bekommen!!! :D
 
kreative köpfe die sich wagen mal was neues zu testen kommen auf so ne idee
 
ich wag ja auch gern neues...

aber wer n bisschen ahnung von cocktails hat der weiß, dass die mischung nich klappt... :D
aus dem ganz einfachen grund, weil der likör nur mit was milchigem funktioniert... batida de coco ginge wohl noch, aber is zu akoholhaltig insgesamt...

wenigstens etwas womit ich mich auskenne... nich gut, aber ich weiß, was zusammen passt... :D
 
Einer der besten Longdrinks ist immer noch Wodka mit Orangensaft und Eiswürfeln.
 
ich trink gern yellow almond...


kennt jemand fikken3000? :D
 
Vodka-Redbull geht eigentlich immer ganz gut. Letzten Silvester hab ich, bis 23 Uhr, 2 Liter davon getrunken.
Das Problem dabei ist nur, dass man danach nicht mehr schlafen kann.
Sonst noch Cola-Jack Daniels. Is aber sau teuer.

In letzter Zeit trink ich eingentlich nur noch Bier. Ist billiger, man kann mehr trinken und wird nicht so schnell breit.
 
GeheimTip!

Also der absolute Renner zur Zeit bei uns (ich arbeite ja in ner Kneipe):

Der Inglebrizz:
2 cl Bacardi
1 cl Amaretto
2 cl Zitronensaft
mit Afri-Cola (wichtich!!) auf 0,2 l auffüllen!
(Eigenkreation)

Schmeckt absolut wie n Cola-Brausebonscher und so ziemlich jede Frau fährt drauf ab! :D
 
Du weisst ja:

JEDERZEIT! Und ein Inglebrizz sei Dir gewiss! :D
 
Noch n Geheimtip:

Fiel mir eben noch ein:

Das Zimthemd:
2cl Absinth
2cl Sambucca
0,2 l Kaffee
Zimt
Ordentlich Sahne drauf!
Wieder Zimt!

Schmeckt gegen Ende (wenn man dann alles verrührt) echt wie Lebkuchen und geht übel in die Birne! :D
 
Ich bin da doch eher anspruchslos und bleib bei meinen Standartdrinks... Caipis, 43, southern comfort ginger ale, wodka-lemon, sex on the beach, usw. usf.. kann ja nich alle cocktails auswendig, aber bei uns gibts auch ne sehr coole cocktailbar, 2 stück knallen schon wie sau.
aber wenn ich mich mit meinen freunden abschießen will, dann bleiben wir doch eher bei schnäpsen... tequila, erdbeerlimes, jeneva und natürlich baileys.
mit wodka-o kann man mich echt jagen.
 
lecker lecker lecker

ich liebe
bacardi-cola
batida- kirsch
BOLS BLUE- MIT ORANGENSAFT
amaretto Apfelsaft
43' er mit milch ist das allerbeste...
wodka mit erdbeereis (auch schlammbowle genannt...)
 
Re: lecker lecker lecker

Original geschrieben von Dschäzzikäääj
BOLS BLUE- MIT ORANGENSAFT

...schmeckt jawohl richtig fürn arsch.

da werd ich mir wohl eher heut abend ma n inglebrizz verabreichen...
 
Re: Re: Re: lecker lecker lecker

Original geschrieben von Dschäzzikäääj

bols blue schmeckt geil......:)
jo gib das mal ne perle mit sprite gemüscht!das ist wie nen afrodisiakum!(ich spreche aus erfahrung);) ;)
 
Re: lecker lecker lecker

Original geschrieben von Dschäzzikäääj

43' er mit milch ist das allerbeste...

weil wir das mit der 43 nie gebacken gekriegt haben heisst der in meinem freundeskreis entweder 69er mit milch(die zahl is leichter zu merken :D) oder einfach nur warme milch mit honig...schmeckt aber echt gut.
 
batida- maracuja/ kirsch

jelzin mit multisaft

vodka redbull (auch andere energie drinks sind erlaubt);)

ach eigentlich sollte man alles trinken was schmeckt und einen
um hauen kann
 
hey...
scheint ja hier n paar experten zu geben...

könntet ihr mal n paar "rezepte" posten, die man leicht mixen kann, die gut schmecken, aber auch knallen;)
so in der art. 50% wodka, 50% o-saft :)D)

und noch was...was ist cl in liter oder millilitern ???

wollte deshalb kenen neuen thread aufmachen. der hier ist zwar alt, schien mir jedoch geeignet.
 
Zurück
Oben Unten