DIE besten RBA battles

ich geb feedback im rba forum:p

okok

dichta- fr (der zwote dichta)
sehr nice von fr
dichtas runden hab ich net
 
Ich hab mal ne Frage:

Ím FAQ steht, dass irgendwo frei Beats zur Verfügung gestellt werden...Wo ist das???? Ich hab mich jetzt angemeldet, aber habe keine Beats...

Außerdem, wird in der 3. Runde der selbe Beat benutzt wie in der ersten?

danke :)
 
ja, rba ist schon sehr schön, das einzigste was mich stört ist allerdings:

-jemand der in der entry liga ist und ein battle "gemacht" hat muss ewig auf seine bewertung warten (ich muss schon ca 2 1/2 Wochen warten).

-anmeldung bei rba dauert extrem lange

anmeldung im rba forum dauert sehr lange (mmmh...schon 2 mal angemeldet...ich warte schon seit über 3 wochen auf die aktivierung)

der mist bei den anmeldungen ist halt, dass erst der Admin die Anmeldung bestätigen muss, was exrem lange dauern kann.

Neue Mcs (die sich gerade erst angemeldet haben und ihr erstes battle "gemacht" haben) werden oft unterschätzt.

Ich meine:Jemand rappt schon 2 Jahre, hat gerade erst rba entdeckt und wird von vorn heriein in die entry liega eingestuft....muss sich dann mit extrem schlechten mcs rumschlagen und verliert so die lust drann...

-an sonsten finde ich rba TOP
-ich würde/hätte auch garkein bock eine andere liga aufzusuchen
-etwas optimierung fehlt allerdings

...war alles nurmal so meine meinung dazu...es kann natürlich sein, dass es bei dem einen oder anderen auch ganz anders gewesen ist.

peace ironpint
 
Original geschrieben von borcswift22
Ich hab mal ne Frage:

Ím FAQ steht, dass irgendwo frei Beats zur Verfügung gestellt werden...Wo ist das???? Ich hab mich jetzt angemeldet, aber habe keine Beats...

Außerdem, wird in der 3. Runde der selbe Beat benutzt wie in der ersten?

danke :)


mit den beats hab ich mich auch schon gefragt vor der V4 konnte man sich die runterziehen und auch emails an member schicken geht jetzt nicht mehr
und den gleichen beat in der 1. und 3. runde kannst du machen musst du aber nicht
 
wenn euch ein beat gefällt von einer runde müsst ihr halt einfach bei dr hr1 im download link eine nummer ruter geh zb statt
1500-2 veränndert ihr den dierekten download link in 1500-1

zu dem andern: du rapst seit 2 jahren und wurdest in die entry gestekt?
ich seit 2 monaten und wurde dierekt in die advanced gesteckt ich glaube es leigt an dir und nicht am system der liga
 
?eine zahl zurückstellen wasn schwachsinn habs beim oso-Drecksmann battle probiert

klappt prima!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten