Die besten Refrains aller Zeiten

EMINEM - KIM :)

die hook krieg ich seit Jahren nicht aus m kopf:)
einfach nur geil:D

soooooooooooo lonnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnng...
bitcccccccchh you diiiiiiiiiid meeeee sooooooo wrooooooooong
:D
 
Son it's shook,
cause ain't no such thing as halfway crook
scared to death and scared to look
cause ain't no such thing as halfway crook
scared to death and scared to look
livin the life of diamonds and guns
there's numerous ways you can choose to earn funds
but some get shot locked down and turn nuns
cowardly hearted end straight up shook ones
he ain't a crook son, he's just a shook one

Mobb Deep - Shook Ones pt. II . Dieser Song kreiert einfach unter anderem durch den Refrain ne Atmosphäre wie kein anderer meiner Meinung nach. Ist auf jeden Fall mein All time Favorit.
 
eigendlich mag ich keine hooks. abgesehen die von mach one, die passen einfach immer zu seinen übergeilen tracks
 
Beim durchlesen des Threads hab ich die ein oder andere Hook vermisst bzw. vielleicht übersehen:
AndreNickatina-Yayo (hammer)
LilTroy - Wanna Be A Baller (sehr geil)
WarrenG-This DJ
Snoop-LayLow
LordTarique & PeterGunz - Dejavu
WestsideConection-BowDown
C-Murder-Fällt mir der Titel allerdings nicht ein ... müsst ich nachschauen, bin aber grad auf der Schaff.

um nur einige mal zu nennen ; )
 
Jedi Mind Tricks - I Against I
Jedi Mind Tricks - Ghengis Khan
Michael Jackson - Smooth Criminal
Robud Styles - R.O.M.I.N.A.
 
FrankyKubrick - Der Freetrack mit dem KnightRider Beat ...
Abroo - Taxidriver (ganz dick); Das Album ist eh sowas von geil; super punchlines;Texte die was aussagen;Hammer beats und ein Abroo der auf ami niveuo performed.
 
Merlino schrieb:
Samy Deluxe ~ Weck mich auf

Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum,
Menschen sehn vor lauter Bäumen den Wald kaum,
Man versucht uns ständig einzureden,
dass es noch möglich wär hier frei zu leben,
Weck mich bitte auf aus diesem Alptraum,
Menschen sehn vor lauter Bäumen den Wald kaum,
Ich und Du und Er und Sie und Es sind besser dran wenn wir uns selber helfen


J-Luv feat. Azad ~ Signal

Meine Liebe sendet querfeldein, und über jegliche Grenzen hinaus
Querbeet..., doch ohne Umweg in dein Herz
Diese Liebe sendet querfeldein, und scheut nicht zurück vor dem größten Hindernis
Querbeet,... doch ohne Umweg in dein Herz

WORD!!! und noch "oh ladidadida ladies und gentleman die uns noch nich kenn werden uns jezz kennen lernen" haaammmmmaaaaa!!!!!!!!
 
besser genau hin hörn, wenn ich meine punchlines bring - und tropf die beats, zu denen ihr das tanzbein schwingt!

wirklich sensationell gut!
 
mc´s gehn unter wie atlantis
und checken das ihr neuer hood das niemandsland is
 
@Spongebong
deine aussage ist ziemlich lächerlich bzw. "planlos", sorry. Hab auch keinen Bock darüber zu diskutieren.
 
Thuggish Ruggish Bone von Bone Thugs N Harmony is ne hammer hook die sich einfach überall einbrennt
und die Hook von Tony Yayos Drama Setter die Eminem macht, die is auch noch sehr fresh
 
Zurück
Oben Unten