Die besten Spirituosen worldwide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15. Dezember 2011
Beiträge
4.082
Der Thread-titel ist vielleicht etwas missverständlich, in dem Thread sollt ihr über eure Lieblingsspirituosen disutieren.
Egal ob für Cocktails oder zum mixen, ob im Highend-Bereich oder eher im Bauersegment.
Komme drauf, weil ich mir bei Urban-Drinks grad wieder paar Sachen bestellt hab und lang rumüberlegt hab. Hab ich dann letztenendes für folgende Sachen entschieden:

1. Patron reposado: Hab auch überlegt mir den silver von patron zu holen oder vielleicht auch den anejo, aber im endeffekt ist der reposado der perfekte zwitter. schmeckt auf eis mit zitrone extrem geil und auch pur. neben patron kenn ich noch casa noble, find ich auch geil aber patron irgendwie noch nen ticken besser.

2. Ciroc: classic, neben xcellent und stolichnaya der beste vodka einfach. und kaum teurer als goose oder belvedere aber dazwischen liegen welten.

3. Tanqueray Rangpur: find tanqueray macht super gins, das ist genau mein geschmack. der rangpur hat zudem noch ne note von frischen rangpur-dingern. das sind irgendwelche saftigen und sauren zitrusfrüchte aus indien, das passt extrem krass dazu. seit ich den kenne trinke ich auch nur noch den. ansonsten find ich hendricks super, monkeys total überschätzt, london no 1 genauso. bombay hingegen find ich für die preisklasse auch wirklich krass, für so nen geringen preis kriegt man da echt nen zumindest mittelmäßigen gin.

4. ron zacapa 23: hier gibts auch keine zwei meinungen, das ist der mit abstand beste rum.
 
moskovskaya,havanna club, ouzo 12, nordhäuser doppelkorn, yeni raki

sind ziemlich gut. sierra equila, jim beam, chantre und alles was genauso schmeckt kann ich nicht riechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja! Korn würde ich sagen :D

Nee also ich bin absoluter Fan von Jack und Ginger und da ist es ganz egal ob das Fusel is ich mags einfach mega gerne.

Vodka trink ich auch gerne n Kollege hat mal einen aus der Ukraine mitgebracht und der hat ungelogen wirklich ohne Scheiss nur nach leicht gezuckerten WASSER geschmeckt.
Naja und auf einma warste todes voll :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten