"Die besten Tage sind gezählt" ---- Frank Stone ---- BEATBUNKER ----

Original geschrieben von Sbeady S. Biddy
stimmeinsatz find ich komisch.. so aufgesetzt aggresiv irgendwie.

flows sind kool. text auch gut verfasst, kann man sich gut mit identifizieren.. gefällt ganz gut.





Danke !
Das bin ich bzw. so kling ich - wieso sollte ich das "verfremden" .... vorallem nich bei so nem Track !
Naja, und bisschen zu drauf war ich auch ........... das Lautstärke-Verhältnis konnte ich zu diesem Zeitpunkt nichtmehr so wirklich wahrnemen :D ........


Danke fürs Feedback ....

Checke später mal bei deinem Link vorbei .....







Hauste,




Beatbaron
 
Original geschrieben von Chrispee1


Nix.............................hey schade das du nicht bei Redman dabei warst war echt die Bombe;)

atombombe würds besser treffen *g*

mmmmmmmmmh..der dude wollt sich nochmal am freitag melden ...

haaaaaalla tru :D
 
das ist wirklich das beste was ich von dir bis jetyt gehoert habe. das bist du man! der text ist on point und noch viel wichtiger er ist einfach mal ehrlich und direkt! die zeilen mit den drogen sind geil! die betonung kommt auch genau richtig, etwas aggro aber trotzdem gechillt. und die hook ist jetzt schon ein ohrwurm hehe... mach so weiter und schick mir die tracks per mail. will alles haben und mich drueber freun wie dope ihr seit :)

kasz
 
Original geschrieben von Kaszdro 126
das ist wirklich das beste was ich von dir bis jetyt gehoert habe. das bist du man! der text ist on point und noch viel wichtiger er ist einfach mal ehrlich und direkt! die zeilen mit den drogen sind geil! die betonung kommt auch genau richtig, etwas aggro aber trotzdem gechillt. und die hook ist jetzt schon ein ohrwurm hehe... mach so weiter und schick mir die tracks per mail. will alles haben und mich drueber freun wie dope ihr seit :)

kasz



Ah wie was ............ haste jetze tatsächlich 3 Tage an dem Download gesessen mit der thailändischen 14.4k Verbindung :D ????!
Geil .........



Mache dir mal'n später n paar kleine Beatsnippets fertig so .....






Hauste,



Beatbaron
 
Zurück
Oben Unten