Die BoxXx - Mission Complete [Das Album per Direktlink]

Sooo,hier jetzt mein FB,hoffe deins kommt auch noch ;) :)

Also vorweg: Hab das Album jetzt ein paar Tage und ab und an immer mal reingehört und muss sagen,dass es mir nicht so gefällt, was dich aber jetzt hoffentlich nicht demotiviert oder so :)

Was mir gefällt:
- deine Beatwahl...sehr schöne Melodien bei vielen Beatz
- deine Themenwahl
- Streckenweise deine Reime und in manchen Tracks(wie wer suchet der findet) deine Stimmkontrolle

Was mir nicht so gefällt:
-dein Flow gekoppelt mit deinen Betonungen...sorry,das geht für mich irgendwie (noch) gar nicht klar...ich komm beim hören bei dir immer wieder raus finde viele Stellen die mich total verwirren vom Flowgefühl her... das machts mir irgendwie sehr sehr schwer bei deinen Tracks mitzufühlen, weil es unbeholfen wirkt...und wer unbeholfen wirkt hat es meist schwer andere zu überzeugen,dass er das was er da sagt wirklich vertritt
- deine Hooks...sorry...aber mir gefällt keine,es bleibt nichts im Ohr

Der einzige Track der mir nach mehrerem Hören wirklich gefällt ist BoxXx,weil Serbans Hook irgendwie lustig und fresh ist und dein Flow da für mich klargeht!


Nimm mir das jetzt bitte wirklich nicht übel oder so,dass soll hier kein gehate sein.
Ist einfach meine Meinung.Mag sein,dass du gar nicht so schlecht flowst,aber ich persönlich empfinde das zumindest so und oben genannte Punkte müsstest du ändern um mir zu gefallen ;)

Hoffe,du hast trotzdem nach wie vor Lust hier zu feeden:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100036453
 
Coolinho schrieb:
Was mir nicht so gefällt:
-dein Flow gekoppelt mit deinen Betonungen...sorry,das geht für mich irgendwie (noch) gar nicht klar...ich komm beim hören bei dir immer wieder raus finde viele Stellen die mich total verwirren vom Flowgefühl her... das machts mir irgendwie sehr sehr schwer bei deinen Tracks mitzufühlen, weil es unbeholfen wirkt...und wer unbeholfen wirkt hat es meist schwer andere zu überzeugen,dass er das was er da sagt wirklich vertritt
- deine Hooks...sorry...aber mir gefällt keine,es bleibt nichts im Ohr




http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100036453


Seh ich genauso, ist recht langweilig!
 
Jigger schrieb:
Nee im Ernst, hör dir mal dicka mit "wenn sie weint" an.



schau mal, das waren noch meine anfänge....warte mein neuen shit ab, dann wirste schon die verbesserung merken ;)


ich kritisier dich ja nicht, sag nur das es nich jedem gefallen kann, iss doch ok :)

ich kann damit leben ;)
 
Zurück
Oben Unten