Die BoxXx & WuBeK mit ihrer WuBoXxX Ep

Beatbox78

Altgedient
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
4.266
So endlich ist es soweit, ihr musstet solange drauf warten doch jetzt ist sie endlich online

die WuBoXxX Ep....brand neu

wenn ihr sie nicht hört habt ihr im Leben was verpasst

Also ich würde mihc sehr über viel Feedback freunen....sagt euch was euch gefällt welcher Track und was euch nicht so gefällt...

checkt auch bitte das WORD Dokument was der RAR datei beiliegt

Direktlink zur EP ;)

http://www.f-act-crew.com/tracks/WuBeK & Die BoxXx - WuBoXxX EP.rar

da sich so viele ständig über Rapidshare aufregen (völlig zurecht) hier nochmal die EP als direklink :cool:


thx schonmal von der BoxXx und dem W mit der 23


www.f-act-crew.com
 
Beatbox78 schrieb:
ach und nochmal sorry das es Rapidshare ist :(

deine entschuldigungen helfen bei mir nichts!!!!

auf grund der tatsache, dass rapidshare schlicht und ergreifend nicht geht bei mir....



und dass du mich geadded hast, weiß ich, aber on bist du nicht ;)
 
[ - Mage - ] schrieb:
deine entschuldigungen helfen bei mir nichts!!!!

auf grund der tatsache, dass rapidshare schlicht und ergreifend nicht geht bei mir....



und dass du mich geadded hast, weiß ich, aber on bist du nicht ;)


er versteckt sich nur immer auf invisible ;)


also track gefällt mir insgesamt sehr gut.
beatbox:
stimme hab ich am anfang kaum wieder erkannt. hast dich echt deutlich verbessert. ´die stimme ist viel fester und kräftiger nichtmehr so gehaucht wie bei den anderen trackz.
wobei mir der erste part besser gefällt. im zweiten isses ein w enig schlchter.
flow ista uch deutlich besser. text ist ok.

wubek
stimme gefällt mir eh immer. flow ist auch gut text geht klar

insgesamt bin ich echt postiv überrascht ;)
 
Dieser Raucherskit is mist, der gefällt mir gar nich...
Wendepunkt is eigentlich ganz cool, gut geflowt, BEat is auch in Ordnung.
Der andere Skit is auch nich mein Ding...
F-Act hat nen coole beat, der 1.Part klingt find ich bisschen abgehackt, ansonsten ganz in ordnung.
mein bester Freund is in Ordnung, der BEat is cool...teil klingts bissi doof zum Beispiel in der Hook find ich, die gefällt mir nich so, ansonsten ganz in ordnung..
Nichts für die Ewigkeit gefällt mir nich so, vom Text ganz in Ordnung, aber vom Sound her passts mir irgendwie nich so, keien ahnung warum....den rest hör ich mir später mal an....
 
Wir sind immernoch nciht verlinkt ihr aber schon ;)

Hast du den Beat von mir denn jetzt eigentlich genommen?
Ich hör zuhause mal rein ;)
 
ja ich kümmer mich jetzt um die seite, nur muss mich rein arbeiten da der andere es immer noch nicht gemacht hat mit dem link auch...deshalb damit euer endlich drauf kommt....

ne den beat will ich für meine eigene EP benutzen die ich alleine machen werde....gedult alter ;)
 
ogmirco schrieb:
Wir sind immernoch nciht verlinkt ihr aber schon ;)

Hast du den Beat von mir denn jetzt eigentlich genommen?
Ich hör zuhause mal rein ;)

war bei uns andersrum, also jammer nicht ;)

@ZimmyHendrix: stimmt, hab mich getäuscht, entschuldige....
 
joa wa..nicht schlecht...coole beats, netter flow...naja bleibt dran!:)
 
danke MM für den aufruf :) also Leute haltet euch dran :)

und danke dir T-Age :)
 
Intro:
Yoa, ganz gechillt, hab ich ya erwähnt, fängt auch lustig an....find aber, es zieht sich zu krass hin...


Mein Bester Freund:
1. Part kommt mir teilweise bisschen unsicher auf den beat vor, teilweiße aber auch sehr gut drübergeflowt...der text gefällt mir ganz gut, reime gehen klar, die gefühle kommen gut rüber...
2. part hat auch nen starken text, auch an paar wenigen stellen bisschen unsicher, aber insgesamt auch ganz gut. Flow ist zwar noch ausbaufähig, aber für die zeit, in der du es machst is das stark.

Die letzten beiden zeilen klingen irgendwie komisch....

Ansonsten is der track gut, gefühle wie gesagt kommen rüber, was ihr sagen wollt, sagt ihr, solides ding.


Nichts Ist Für Die Ewigkeit:
1. part wieder recht gut, flow solide, text ist gut, beat gefällt mir jetz nich sooo hammer...
2. part ist auch gut, bisschen dumpf abgemischt, war beim ersten track irgendwie besser...
textlich wieder sehr gut, aber wieder paar kleinere unsicherheiten aufm beat, ich find, dir fehlen in den zeilen 1-2 silben immer...
wubek im 3. part auch wieder gut gerappt, boxxxens part ist auch gut....

yoa, cooler track, inhaltlich gefällt mir das ding auch gut, nix größeres zu meckern...


Anti-Raucher Skit:
Yoa, is lustig, aber halt nur einmal…zieht sich auch zu lange...


****t euch alle:

Wieder shizzm von asie, der nicht auf rapidshare liegt, fett :D
Überrascht mich, gehst echt gut ab inzwischen, staude ;)
Schnellen teile kommen locker, rest auch sicher über den beat gelegt, gefällt mir
Serban klingt insgesamt auch souverän, nur paar lines haben kleinen silbenmangel find ich...
Schwester ****en lines find ich allerdings unnötig
Die boxxx....kommt auf jeden fall souveräner als auf den vorherigen tracks rüber, bedeutend sicherer auf dem beat und stimmlich, gut druck etc. gefällt mir, textlich auch
Wubek auch cooler part, mit dem arschgesicht der teil is fett, kommt cool

Cooler track geworden, keiner ist totalausfall, bisher meiner meinung nach boxxxens bester part


F-Act übernimmt die welt
Basszuka kommt sehr routiniert rüber, gefällt mir gut, sehr sicher über den beat
Janek hat ne gewöhnungsbedürftige stimme, aber rap und text gehen auch hier ab
Stevi gefällt mir auch gut, ebenfalls sehr sicher auf dem beat, guter flow
Serban diesmal auch sehr sicher, guter flow, guter text
Boxxx anfangs bisschen unsicher, gegen ende aber wieder sehr sicher, gefällt mir auch
Und wubeks part ist auch dope geworden

Nichts ist für die ewigkeit

Schlichtweg dope, hook wie parts, textlich das beste bisher

Schau hin

Ist auch sehr dope von beiden, gefällt mir gut

Outro

Ist schlicht und ergreifend zu lang, nervt....




so, wie versprochen

www.magemusic.de
nächste ep dauert nicht mehr lange, watch out, ich geb dir bescheid boxxx ;)
 
Der Track ****t euch alle isch doch schon voll alt?! is der nicht von der letzten EP?
 
dakne an Mage fürs feedback vorallem so ausführlich...danke

an trinexX....Fikkt euch alle ist ein track von dieser EP ;)
 
Ha cool ich werd gegrüßt ^^ thanx

so geb mir die tracks mal: allerdings leider keine Nummerierung, schade.

Schau hin:
Ich kann euch nie auseinanderhalten leider, das vorneweg.
Part 1: Stimme cool, Betonung manchmal lang gezogen, aber soweit ich das höre immer im Takt. Text ist ganz gut. Mhh die Betonung ist irgendwie so effektlos, also da ist nix besonderes drin. Muss manchmal schöner kommen. also langezogene Worte stören manchmal.
Hook: hätte man doublen sollen nicht einzeln lassen, klingt dann besser. sonst okay
Part 2: ähnlich wie der erste takt, mit den betonungen die so langezogen sind. text wieder nice. wobei mir part 1 hier besser gefällt. sonst wie oben schon erklärt.
Schöner Beat übrigens

****t euch alle:
Mhh ansane beats sind gut aber dieses ansane geschreie am anfang nervt übelst:
Part 1: Quali mies, flowfehler am anfang. doubletime ist cool. erinnert sehr an kollegah, das find ich schade weil ich immer dachte ihr zieht euer ding durch, und sowas nervt dann schon wenn jemand klingen will wie er. außer es ist absicht, aber auf ne ep? fürn mixtape ginge das vielleicht noch... schade...
oder war das nur feature grade... hoffe ich für box & wu ^^
Part 2: flow sehr hängend, "mich mundtot zu kriegen" das ist so lahm... da kann man mehr rausholen mit ein paar wörtern mehr oder anderen betonungen. schwer zu erklären sowas. text ist okay.
Part 3: Wieder so komische Betonungen... mhh... flow fühlt man nicht, ist wohl nicht sicher genug, aber auch taktfehler "live erleben" höre ich da.
Part 4: Cooler Einstieg... Doubletime geht so ... Stimme aber sicherer... text nice...
Fazit: geht besser, einige schwächen im flow drinne bei allen, aber passt schon ...

F-Act übernimmt:
Hab ich schonmal gehört und auch was zu gesagt ^^

anti Raucher:
Mhh ich bin raucher hoffe das geht nicht zu weit :D
hab ihr das abgelesen? ... wenn ja merkt man das :D skit ist cool :^^

Wendepunkt:
Schöner Beat!! intro cooler effekt
Part 1: flow wirkt hier irgendwie flüssiger und etwas besser als schau hin. aber immernoch ganz leichte fehler drin, aber denke der track ist neuer als der andere...
Hook: ist flowmäßig übelst mies... schade...
Part 2: quali hier komisch, oder stimme zu leise wirkt dumpf. taktfehler... aber insgesamt auch besser als bei schau hin... also man merkt halt verbesserungen insgesamt bei euch, aber leider etwas langsamer als bei anderen... aber hauptsache verbesserungen...

Kein Plan:
:D

F-Act:
beat ist scheiße.
Part 1: taktfehler. irgendwas stimmt da nciht so ganz sorry..
Part 2: das kommt zu stotternd. bzw. "da da da da dadada" irgendwie nicht flüssig genug
Hook: komische Quali, der andere rapper gefällt mir dort nicht
Part 3: kommt okay... typische sachen wie immer halt

Intro:
soviel bla bla :D ihr wart wohl echt besoffen ^^ aber lustig

Mein bester Freund:
Mhh wir hatten auch mal so einen Track also denke den kennt ihr. Bin gespannt...
Part 1: nicer beat direkt geiles gefühl gut gewählt. rapper wirkt cool, ende der zeilen nicht so doll wie immer aber irgendwie macht das der beat wieder weg
Hook: nice...
Part 2: miese quali, ich dachte ihr nehmt am selben ort auf? text cool, rap aber ncht so gut wie part 1. ihr ähnelt euch sehr vom flow find ich, aber stimmlich geht bei mc 1 mehr, also mc1 auf dem track (keine ahnung wer von euch wer ist)

Ncihts ist für die Ewigkeit:
Kenn ich den schon glaub schon...
Part 1: kommt okay, typische kritikpunkte wie bei den anderen tracks
part 2 und rest: dito

Outro:
okay gerede wieder mal ... ^^

nette sachen die ihr da sagt... echt schön zuzuhören...

ALTER ALTER ^^ geil... ^^

Fazit: lest einfach alles wo ich genauer drauf eingehe, ich denke weiterhin dass ihr potenzial habt, allerdings geht das irgendwie langsamer bei euch denk ich, aber egal die steigerung ist auf jeden fall zu hören ... wirklich... auch wenn das feedback schlechter ausfällt. denk ich es wird vielen gefallen... mein geschmack ist sehr sehr gehoben, daher macht euch nix daraus, aber vielleicht hilft euch der ein oder andere kritik punkt.

Gruß MM33

Eins noch: unter alkohol recorden ist manchmal gut, wir recorden auch unter alk, ,hoffe es hat euch auch was gebracht ^^
 
ogmirco schrieb:
Eins noch: unter alkohol recorden ist manchmal gut, wir recorden auch unter alk, ,hoffe es hat euch auch was gebracht ^^

daher also euer mangel an skillz? :p
(hab ich schon lang nicht mehr gemacht sowas, sorry ;))
 
[ - Mage - ] schrieb:
daher also euer mangel an skillz? :p
(hab ich schon lang nicht mehr gemacht sowas, sorry ;))

sowas musste ja mal kommen :D

von wem auch sonst außer von dir :D

*hehe
 
Zurück
Oben Unten