Die BoxXx & WuBeK mit ihrer WuBoXxX Ep

danke schonmal an alle die ihr feedback hier hinterlassen haben :)

mehr, pls :)
 
nur weil man mal doubletime rappt und vielleicht ne ähnliche stimmlage hat will man nicht gleich kollegah sein...aber danke...
n bisschen älter is der track schon aber noch nicht ganz so....
insgesamt aber ne coole ep geworten, kann ich von meiner seite nur sagen, ich zieh mir mal n paar tracks raus und geb nochmal feedback.genauer.
 
danke an As!e für sein feedback :)
bin auf das ausführliche gespannt....

und wie gesagt wenn es steht bist du herzlich eingeladen ;)
 
PUSH!

Leute ladet die EP und gebt den Jungs Feedback!

Schließlich steckt auch viel Arbeit hinter einer EP !

Gruß MM33
 
Beatbox78 schrieb:
dakne an Mage fürs feedback vorallem so ausführlich...danke

an trinexX....Fikkt euch alle ist ein track von dieser EP ;)

hä den kenn ich doch schon seit 4 Wochen oder so
habt ihr nicht mal ne andere EP rausgebracht wo der schon drauf war?
 
TrinexX schrieb:
hä den kenn ich doch schon seit 4 Wochen oder so
habt ihr nicht mal ne andere EP rausgebracht wo der schon drauf war?


nope...die arbeit an der ep kam imer stückweise da verschiedenes dazwischen kam...deshlab so ein etwas "älterer" track hier drauf ;)
 
Push den Shiat! MeystergeeZ!!

Wubek wolltest du nicht mal nen Track mit mir machen?
 
endlich ist eure lang ersehnte ep fertig und im kasten.
einige tracks gefallen mir andere widerrum nich ganz so gut.
man merkt aufjedenfall das sich boxxx und wubek vom flow her schon sehr gut verbessert haben,aber ganz ehrlich jungs da geht und muss auch noch mehr gehen ;)
zusammen werden wir uns alle sicherlich auf ein sehr hohes niveo bringen und werden uns sicher einen namen im untergrund machen wenn wir weiter an uns arbeiten:)
freue mich weiterhin mit euch zusammenzuarbeiten und weiter mit euch befreundet zu sein:)
f-act übernimmt und der rest steht im regen:cool:
peeze stevie
 
also habs irgendwo schon mal gelesen! KEINE NUMMERIERUNG... das is nich kool! weiß ja nich ob ihr trackmäßig ein konzept hattet, ich geh mal davon aus! das konzept geht kaputt wenn ihr keine nummern hat weil dann jeder die tracks in einer anderen reihenfolge abspielt!

also ich geh jetzt in der reihenfolge die in meinem player is!

1) anti-raucher skit: finds nich lustig! zieht sich viel zu sehr in die länge! meiner meinung nach macht ihr euch mehr lächerlich n bischen!

2) wendepunkt: erster part besser gemischt. der 2te is zu leise find ich! textlich ganz in ordnung, flow nich immer on point irgendwie aber geht shcon klar! nobodys perfect! 2ter part auch textlich schlechter!

3) mhh kein plan skit: ach schlecht find ich! bringt gar nix...

4) gefällt mir vom sound her einfach nich! der beat sagt mir nich zu! is halt n representer-track is klar! aber irgendwie nich gut umgesetzt! der pott lebt... das muss ich sagen! weiß.... 2ter part auch schlechter find ich! vor allem onpoint-mäßig! dieses "f-act"-geschrei kommt ganz kool!

5) intro: naja n intro halt... aber bischen viel gelaber find ich! is zwar kool, dass ihr shouts an alle gebt aber für mich muss n intro halt mehr knallen! muss n richtiger "opener" sein!

6) mein bester freund: gutes thema. umsetzung geht so! erster part gefällt eigentlich ganz gut! haut mich nich um aber naja! 2ter part wieder mal schlechter! weiß nich woher das kommt! aber sagt mir einfach gar nich zu! flowmäßig und auch textlich nich auf dem selben level!

7) nichts ist für die ewigkeit: der track gibt mir nichts! beat is ganz kool aber irgendwie auch bischen leer! der muss derber kommen! ich weiß is n ruhiger deeper track so! aber der is trotzdem bischen leer da fehlt was! auch textlich kenn ich besseres! das is einfach nich überzeugend! nich "real" wenn ihr so wollt obwohl ich das wort nich mag!

8) outro: ein outro... was soll man sagen

9) schau hin: erster part kommt kool! sind paar pausen drin die komisch sind... vll einfach noch n füllwort einfügen aber das sind kleinigkeiten! 2ter part wieder schlechter! ich weiß habs schon ich gesagt... aber so seh ich das! hook is ganz kool könnte sich aber melodisch mehr von den parts abheben! aber trotzdem gut!

so den anderen beiden tracks hab ich schon ausführliches geschrieben als ihr die on gestellt habt deshalb erspar ich mir das jetzt hier ma! hoffe ihr könnt damit was anfangen!

allgemein muss ich sagen, ihr hättet vll nich so viel saufen sollen! könnt stolz sein ne ep auf die beine gestellt zu haben! ich denke dass wird sicherlich nich das letzte von euch gewesen sein! und weiter verbessern is ja irgendwie normal! also keep up your work!

p' Zimmy
 
joooooo,,,,,,

hab mir nun eure EP reingezogen...

und muss scho mal sagen..
ich vermiss scho ne klone nummerierung^^

besonders die skits find ich ganz nice...^^
die lache beim anti raucher skit is fett:)

soo und nun zu den tracks...
da kann ich nur sagen das ihr noch einiges am
flow tuen müsst..
der klingt so ziemlich bei jedem track einfach zu abgehackt,,,

Die EP is net schlecht,,aber ich muss trotzdem noch
ÜBEN ÜBEN ÜBEN sagen!

Revanche?;)

RESÜMEE EP

Holla
TNT
 
TrinexX schrieb:
Push den Shiat! MeystergeeZ!!

Wubek wolltest du nicht mal nen Track mit mir machen?


ja nur ich bin fast nie online und kann dann nicht viel regeln....schick mir ne pm und dann klären wir das ;)

peace
das w

ep istz hammer unddie skits und intro outro waren zu besoffen:D
 
so habs nun gehört. werd jetzt nicht zu jedem track was sagen, aber eher so die basics bewerten.

also was auffällt ist dass ihr noch am anfang seid, was nicht shclimm ist..

aber man merkt halt, dass ihr die routine noch nicht ganz raus habt. das macht sich bemerkbar durch

1.) silbenlänge, die oft viel zu kurz ist

2.) reimschma, ist mir alles noch ein wenig eintönig. da muss mehr varaition rein.

3.) text, welche noch recht durchwachsen sind. es gibt gute und shclechte texte auf dem ding. "****t euch alle" find ich durchweg uncool, sorry.

diese sachen sind der grund wieso ihr noch nicht so gut flowed, und wieso es hier und da recht unrund kling, also arbeitet dran! ;)

aber die ep ist fürn anfang keines wegs schlecht. die deepens achen sind ganz cool, auch wenn die beats noch nicht ricvhtig kicken, aber ist ok.

fazit: auf jedne weitermachen!!

gruß raus, assem
 
Zurück
Oben Unten