Die BoxXx & WuBeK suchen Beats ! meldet euch ;)

Beatbox78

Altgedient
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
4.266
Hallo erstmal zusammen,

wie der Titel es bereits sagt suchen WuBeK und ich (Die BoxXx) Beats für unser nächstes Projekt.
Wir beginnen mit unserem Projekt ende August, was es genau wird (d.h. ob es eine Ep oder eine LP wird) steht noch nicht fest, das machen wir davon abhängig wieviele Beats zusammen kommen.:)

Einige Beats haben wir bis jetzt schon zusammen, dennoch wären wir begeistert, wenn wir viele unterschiedliche Produzenten zusammen bekomme würden.


Es würde uns freuen wenn sich viele von euch melden würden und auch viele beats zusammen kommen !


Wir können euch nicht bezahlen, damit diese Frage im vorraus schonmal beantwortet ist ! Wir hoffen auf Producer denen eine erwähnung im Cover reicht ! Es ist nicht so das wir unbekannt wären (z.Bsp. unser Mixtape "In Your Face" wurde innerhalb von 3 Tagen bereits über 1000 mal heruntergeladen) ;)



Referenzen findet ihr unter den folgenden Links:




www.myspace.com/dieboxxx07

www.myspace.com/wubek23

www.f-act-crew.com

WuBeK - Pirates Knight

In Your Face Mixtape / F-Act-Crew

Unser Erstes Mal Ep / Die BoxXx & S8


das war es erstmal von unserer Seite und hoffen auf eine große resonanz :)

Erreichen könnt ihr mich per ICQ (194848849) oder PM !
sofern ihr einen Beat uns schicken wollt, klären wir das über ICQ oder PM ab !


MFG

Die BoxXx & WuBeK
www.f-act-crew.com
 
Da unser Projekt Abweslungsreich gestaltet werden soll werden wir da keine einschränkung in sachen Stil richtung machen !

das liegt an euch !
 
Wubek kennt ja meinen Produktionsstil und wen ihr was in der Richtung haben wollt, einfach bescheid geben.Iven
 
ja gerne also ich würde gerne was drauf machen :) hatte dich ja auch ma angeschriben wegen dem remix beat ob ich da nochma was neues drauf machen darf ;)
 
war das an mich gerichtet? Weil wen ja muß das an mir vorbeigegangen sein, bzw habs erfolgreich wieder verdrängt.

ja war an dich gerichtet !

weiter einzelheiten deswegen aber per PM ;)

damit es hier im Thread ums wesentliche geht um die beats für uns ;)

und bitte stell mal referenzen rein, würde mir gerne ein bild machen :)
 
Auftrag angenommen :D

mach ich dir später , nur ich muss grad noch mein Joint zu ende Rauchen und das restliche Koka weg ballern :D:D:D
 
daran siehste mal wie verpeilt ich bin , falscher thread alter , wollte das bei wubek "shouts gesucht" Posten :D

sorry alter ...
 
wir haben jetzt einige freebeats bei uns online.
ihr wollt sicher exclusiv dinger haben dafür...
das wird dann problematischer weil lil m grad für RICH und meine LP und für pSyles und meine EP produziert :cool:
aber vielleicht bringe ich wubek mal ein zwei beats mit wenn ich zu ihm komme ...

ach so beatbox... wehe du bist nicht da... ich werd dich abzocken bei fifa dass sich deine eltern für dich schämen müssen :D :D
 
wir haben jetzt einige freebeats bei uns online.
ihr wollt sicher exclusiv dinger haben dafür...
das wird dann problematischer weil lil m grad für RICH und meine LP und für pSyles und meine EP produziert :cool:
aber vielleicht bringe ich wubek mal ein zwei beats mit wenn ich zu ihm komme ...

ach so beatbox... wehe du bist nicht da... ich werd dich abzocken bei fifa dass sich deine eltern für dich schämen müssen :D :D


:D

keine sorge M ich werde schon da sein, und denk mal nicht das es diesesmal so einfach werden wird wie letztes mal ! ;)
 
euch featuren ?? wieviel kriege ich dafür an geld?

also für 16 bars nehme ich 350 €
für 32 bars nur 500 €
wenn ich nen ganzen track machen soll dann ist das für euch bei 700 €

und für 3000 € mach ich ein album und sag das seid ihr :D

:)
 
euch featuren ?? wieviel kriege ich dafür an geld?

also für 16 bars nehme ich 350 €
für 32 bars nur 500 €
wenn ich nen ganzen track machen soll dann ist das für euch bei 700 €

und für 3000 € mach ich ein album und sag das seid ihr :D

:)


wir suchen beats :D

ich lass dich in fifa gewinnen das iss bezahlung genug :p :D
 
Zurück
Oben Unten