Die Danim und Manu L EP Vorboten - Part I

Kanumann

auf Eis gelegt
Registriert
28. Juni 2003
Beiträge
3.428
Danim und ich arbeiten seit einer Weile an einer gemeinsamen Ep.
Langsam aber sicher nähert sich diese auch der Vollendung, ein paar Tracks gefallen uns aber nicht mehr gut genug um sie mit draufzunehmen. Hier also schonmal 2 davon, und vielleicht machen wir so ja dem ein oder anderem Appetit auf unsre EP.

Einfach auf www.manu-l.com gehen und dort unter Tracks den ersten Teil der Vorboten runterladen.

Und natürlich nicht vergessen hier etwas dazu zu sagen.
 
Yüah

Die Beatauswahl ist hammer... Die Hook bei "Got It Like That" kommt so geil :cool:
Raps wie gewohnt power
Bin auf die EP gespannt...
 
ich so er so : danim guter text, gut geflowt part gefällt mir
manu el dachte beim einstieg das das die hook ist :D aber auch top part, ich find die 16 zeilen line is ziemlich geil betont bang bang

beat ist sehhr geil

track gefällt mir


got like that: beat geht nach vor
sauber geflowt , hat style
dope!!


2 gute tracks bin schon gespannt auf die ep
 
"ich so, er so" ist sehr kewl, aber "got it like that" ist beattechnisch kacke...
 
habs jetzt nicht gehört, aber daß is sicherlich n Witz dagegen, was von Danim noch kommen wird, trust me ! blakk blakk blakkaaaaaaa
 
Original geschrieben von CrµX1
habs jetzt nicht gehört, aber daß is sicherlich n Witz dagegen, was von Danim noch kommen wird, trust me ! blakk blakk blakkaaaaaaa
kann man so unterschreiben, aber is trotzdem hörenswert ;)

danke an kre8(der auch seine finger im spiel hat bei der ep), twis und tantus

mehr
 
Got it like that ist echt cool. Hat irgendwie ne gewisse Energie.


Ich so er so:
Schöner Text. :) An sich nicht so schnell, damit nicht die gleiche Energie wie der andre. Passt aber zum Text, von daher gute Beatwahl.
 
Boom Boom Boom
wobei got it like that mehr rockt. der Track kommt auf jayden auf meinen MP3 Player :)
bin ma gespannt auf das Folgende
 
Ich so, er so: Guter Beat. Danims Text ganz schön. Reime manchmal komisch gesetzt, deswegen stockt der Flow mitunter stark. Da kann mehr gehen. Manu kann ich irgendwie nichts mehr zu sagen. Mach einfach so weiter ;)

Got it like that: Manu, da kann ich endlich mal was sagen ;) Da muss mehr Power und Variation und vielleicht Arroganz in so einen Text. Dynamisch ist das schon gut und fein geflowt, aber betonungsmäßig sollte mehr passieren. Sonst gefällts mir.
 
jo.. also ich werd's mir ma nich herausnehmen die tracks detailliert zu analysieren, weil ich davon noch nich so den plan hab glaub ich ;)
beide tight, beide dope geflowt und nice gereimt.. ansonsten was kr8 geschrieben hat, got it like that is perverse beatwahl auf jeden.
 
yeah baby!

geil, geil geil...
ich freu mich schon auf eure ep!

ich glaub mehr muss ich nicht sagen!:D
 
Original geschrieben von CrµX1
habs jetzt nicht gehört, aber daß is sicherlich n Witz dagegen, was von Danim noch kommen wird, trust me ! blakk blakk blakkaaaaaaa

wollen wir mal hoffen ;).

ich so er so gefällt mir. schöner track. danims part is cool.
 
ich kanns nicht laden keine ahnung warum :( sonst krieg eich immer alles bei dir geladen ... mhh naja ich versuchs morgen nochmal ...
 
Zurück
Oben Unten