Die Fantastischen Vier: "Viel" auf #2

Original geschrieben von >>revolution<<


so siehts aus...
für euch gibts nix ZWISCHEN "geil alta" und "wer das hört gehört erschossn alta", oder?

ich persönlich find das neue album mehr als hammer und hatte ihm genau diesen platz gewünscht (bin dann doch mehr rammstein- als fantas-fan;) )
für mich DAS hiphop album des jahres!
glückwunsch!


DAS HipHop album des jahres kommt am 7.12 mein froind und wird hefftich rocken und es wird rap weiter zu pop machen
 
Original geschrieben von Assfurunkel
Ne kaufen ganz sicher nicht aber wenn mans unbediding hören will liefert uns das Internet unbegrenzte möglichkeiten:D :D

mir nicht,denn bei uns im ort gibt es kein dsl:eek:
aber ein freund von mir hats gekauft,also lass ma brennen;)

@achim-ost:welches album meinst du?7.12.?????
 
Original geschrieben von Fugee_member
Dieses Album ist sowas von scheiße das ich kotzen könnte. Habe mir es gezogen und nach dem sechsten Lied wieder komplett gelöscht.

gaehn.gif


ich bin beim erten eingepennt. beim neuen video von diesem haufen krieg ich ganz böse phantsien, wie man opfer vom rappen wegbringen könnte

scream1.jpg


:mad: :) hehehe
 
Original geschrieben von Achim-Ost
Es ist gute musik und ihr HipHop riehlness DOgmatiker geht dioe Wand hoch:D:D:D


einfach zu geil wie lächerlich ihr euch mit jedem Post macht...:D

schon allein weil du in einem rucksackforum wie mzee angemeldet bist und dann sowas wie "hiphop riehlness dogmatiker" loslässt, macht deinen post doch sehr unglaubwürdig und ich nehm ihn nich wirklich ernst. fanta4 macht unterhaltsame musik, aber keinen "wirklichen" hiphop mehr. ("[...]wie andi ypsilon hält man euch in eigenen videos für komparsen, die rap nicht begreifen könn, und deshalb mit uns spassen[...]")

btw HHHead:
00000000004004.jpg
 
Sehr gutes Stück Musik.
Wer drüber diskutiert, ob Rap, Pop oder beides, dreht sich im Kreis und wird mit dem Popo nicht an die Wand kommen.
Wenn ihr euch weiter so einscheißt wegen Popmusik werden einige sehr schöne, gute Alben ungehört an euch vorbeiziehen, während ihr immer noch auf die neue Scheibe von El-P wartet und musikalischen Dogmatismus durchboxen wollt.
 
4music rockt... das is erfolg! da haben einfach leute gute arbeit geleistet um einige gute bands und künstler zu connecten und dann gute, erfolgreiche musik zu releasen!
 
Original geschrieben von le snooc
Sehr gutes Stück Musik.
Wer drüber diskutiert, ob Rap, Pop oder beides, dreht sich im Kreis und wird mit dem Popo nicht an die Wand kommen.
Wenn ihr euch weiter so einscheißt wegen Popmusik werden einige sehr schöne, gute Alben ungehört an euch vorbeiziehen, während ihr immer noch auf die neue Scheibe von El-P wartet und musikalischen Dogmatismus durchboxen wollt.

Alter so schwer kann es doch nicht zu verstehen sein? Es geht nicht um das WORT Pop ich kapier nciht warum das hier keiner begreift. Es geht darum das uns die Popart nicht gefällt scheissegal ob die alben jetzt gut sind oder nicht. schön ist relativ. ich mag pop nicht deswegen verschwende ich meine zeit nicht damit es krampfhaft gut zu finden. Glaub mir ich habs schon versucht aber die musik kotzt mich einfach an.
 
Schon! Was den Leuten da immer fuer Dinge einfallen, wenn man etwas scheisse findet. Wenn man bei Bushido abkotzt ist man Backpackrapper und wenn man Fanta4 nicht leiden kann, ist man "riehler Hopper", der engstirnig Musikdogmatismus verbreitet.

Wie waers mal mit dem Kriterium "Qualitaet"? Meiner Meinung nach sind die Fantastischen Vier keine guten Rapper, vor allem SEHR, was die Technik angeht. Das bringt mich zu dem Gedanken, dass sie relativ ausserhalb von HipHop laufen. Die Musik ist auch recht poppig, dann ist es halt Pop. Muss ja nicht schlecht sein deswegen. Ich persoenlich kann nur Pop nicht ab, bei dem gerappt wird. Lieber Coldplay oder Blur.
 
Original geschrieben von GuJePHAT
sind zwar ansonsten n paar lustige texte drauf,aber naja...muss ich nicht kaufen...
so seh ich das auch.
die können aber auch ruhig ein bisschen in den charts rumdümpeln dann hören so kiddies wie mein kleiner bruder nich nur "o-zone" sondern auch vernünftige musik. vielleicht bleiben ja auch welche drauf hängen. die fantas sind doch ein prima einstieg.
 
Original geschrieben von www.fifaform.de
Schon! Was den Leuten da immer fuer Dinge einfallen, wenn man etwas scheisse findet. Wenn man bei Bushido abkotzt ist man Backpackrapper und wenn man Fanta4 nicht leiden kann, ist man "riehler Hopper", der engstirnig Musikdogmatismus verbreitet.

Wie waers mal mit dem Kriterium "Qualitaet"? Meiner Meinung nach sind die Fantastischen Vier keine guten Rapper, vor allem SEHR, was die Technik angeht. Das bringt mich zu dem Gedanken, dass sie relativ ausserhalb von HipHop laufen. Die Musik ist auch recht poppig, dann ist es halt Pop. Muss ja nicht schlecht sein deswegen. Ich persoenlich kann nur Pop nicht ab, bei dem gerappt wird. Lieber Coldplay oder Blur.

Jawohl so siehts aus. ich hab sogar mal Gorillaz gehört
 
ich denke die fantas haben mit ihrem neuen album wieder mal ihr ziel erreicht nämlich die rap fans in germany spalten.was ihnen wie man in diesem forum sehen kann bestens gelungen ist.ähnlichkeiten mit den beasties sind vorhanden man liebt sie oder man hasst sie .es gibt kein gut oder schlecht.von den beasties bin ich enttaüscht.ich kannte nur ihre maxi singles .ich habe mir das album gekauft was ein schrott immer das gleiche.aber warum rammstein das ist poppiger als oommph,britney,juli und o -zone zusammen rammstein ist kommerz hoch 2
 
Zurück
Oben Unten