Die Firma - Die Eine (Melodie)

Original geschrieben von Sandmann da MC
Die Melodie wurde auch mal von Coolie gesampled.

Im Ernst? Aber der Komponist hat wirklich einen Meilenstein komponiert. Bin geflasht...

Aber ich hätte nich' gedacht, dass "Die Eine" seinen Ursprung in einer uralten Komposition hat. Bis auf die Spanish Guitar ist ja alles drin. ;)
 
an das lied erinner ich mich noch mit voll grauen. wie wir das im musikunterricht am keyboard klimpern musste. noch jahre spärte hörte ich diese dudelei aus dem musikraum...
 
Original geschrieben von Sandmann da MC
Die Melodie wurde auch mal von Coolie gesampled.

du meinst wohl coolio ? und der hat die melo bestimmt nicht selbst gesampled bzw. entdeckt,wenn dann wars sein producer,coolio selber kann glaub ich nicht mal nen computer einschalten,obwohl vielleicht hat er ja auf crack klassische musik gehört,wer weiss?!!..obwohl auch eher unwahrscheinlich...lol
 
Original geschrieben von Base


du meinst wohl coolio ? und der hat die melo bestimmt nicht selbst gesampled bzw. entdeckt,wenn dann wars sein producer,coolio selber kann glaub ich nicht mal nen computer einschalten,obwohl vielleicht hat er ja auf crack klassische musik gehört,wer weiss?!!..obwohl auch eher unwahrscheinlich...lol
Sorry, hab mich vertippt. Na dann eben von Coolios Producer. Auf jeden Fall in nem Coolio Lied.
 
ist das lied nciht das alte? ich dachte die haben wieda so nen alten track rausgebuddelt um damit wieder geld zu machen weil den track nach ner zeit eh keiner mehr kennt
 
Zurück
Oben Unten