Die Firma "Krieg und Frieden"

der moses - part geht geil ab!
kommt sehr gut, bin mal gespannt auf den rest des tracks...

ist auf jeden ein sehr cooles feat. !
 
Original geschrieben von sarcazm

Das wird man erst sehen, wenn es draußen ist ;)
Aber ich werde definitiv einmal reinhören und dann entscheiden, ob es den Kauf wert ist.

hast schon recht.was ich meinte war, dass mir jedes lied vom snippet zusagt..;)
 
naja, ich glaube nicht das die lieder schlagartig schlechter werden.

ein dicker beat ist schon mal ein dicker beat!

und mich hat das snippet überzeugt
 
Geiles Snippet, das!!
Vor allem Comprende und Die Eine 2005 gefallen mir!!
 
hat jemand den link zum "Spiel des Lebens" video von euch wäre mal geil wenn das einer posten könnte.

Das snippet überzeugt mich fast durchgängig sehr geile tracks ich bin gespannt auf das album und werds mir auf alle fälle mal anhören und dann denk ich auch kaufen
 
Finde das Snippet sehr dick.... freshe Beatz und auch sehr gute Texte....

Denke das Album wird sehr gut sein.... und glaube das ich es mir holen werde...obwohl ich mir noch nie was vondenen geholt habe....
 
Die Firma ?man muss schon sagen welche Firma man meint,da kommt ja kein Mensch drauf.Firma ....pff
So kan man ja nicht diskutieren.


C L O S E
 
wie welche firma???

die crew nennt sich -die firma- !

die haben bereits einige alben gemacht.

1. spiel des lebens/ todes (98)
2. zweite kapitel (99)
3. das dritte auge (02)
4. krieg und frieden ab 04-04-2005

samma kennst du die echt nicht???

hier ein link zum video:
Spiel des lebens (video)
 
Original geschrieben von Slowmo
das Erste Album hab ich damals, als es erschien, bis zum Erbrechen gepumpt..Gab themen- und beattechnisch nix vergleichbares..das zweite Album fand ich auch noch gut..Das Dritte wollt mir bis auf einige Ausnahmen nicht ins Ohr..das Tatwaffe-solo hat mich leider auch enttäuscht, so das meine Erwartung nicht allzu hoch waren..das Snippet klingt allerdings sehr gut und nicht nur TrackTitelmässig ans erste Album angelehnt..klingt einfach stimmig und gut..freu mich auf Tracks wie Krieg und Frieden, Ehrlich, Die Firma 2 , Tränen, Geliebter Feind (yeah, Moses rockt sehr ordentlich auf den Ausschnitt), Kalt, Urlaub von mir selbst, Die Eine 2, usw..

Du hast HAARGENAU auch meine Sicht der Dinge geschrieben!

1. Album = für mich ein Meilenstein
2. Album = solides stück
3. Album = durchschnitt
Tatwaffe = eher enttäuschen (hab mir davon VIEEEL erhofft!)
und dieses Album klingt nun endlich wieder nach teil eins nur weiterentwickelt !

Für mich PFLICHTKAUF !!!
 
Das Snippet verspricht auf jeden Fall einiges!!

HIER habe ich noch weitere Infos zum Album gefunden.

Der 04.04. wird wohl dick und fett in meinem Kalender makiert!

Sind die eigentlich auch auf Tour?
 
die tourtermine habe ich auf hiphopnews.de gefunden

23.04. frankfurt - robert johnson
24.04. köln - prime club
11.05. münchen - orange house
12.05. wien - b52
13.05. off
14.05. dresden - alte reithalle
15.05. berlin - knaack
16.05. leipzig - conne island
17.05. nürnberg - hirsch
18.05. schorndorf - manufaktur
19.05. heidelberg - schwimmbad


als support geht wohl nesti mit! habe denn schon mehrmals live gesehen... der is gut!
 
Yeah! Ich habs doch gesagt! Die Firma ist zurück und das Snippet macht Hoffnung, dass der echte und seriöse Hip Hop wieder back ist! Album ist schon vorbestellt und ja, das Exclusive auf Allesreal.de ist tight. Tatwaffe halt. Übrigens, Tatwaffes Solo Album ist auch Hammer und ich verstehe die Typen nicht, denen es nicht gefallen hat. Ham die nicht zugehört? Na ja, Ansichtssache halt. Hab gehört, dass noch mehr Exclusives kommen werden, stimmt das? Übrigens, kommt es nur mir so vor, dass die wenigen "harten" Tracks auf dem Snippet bedrohlicher klingen, als der ganze Scheiß dieser Möchtegern Gangster, die ganze Alben mit sowas füllen? Repairman Jack aka Call me I´ll fix it
 
das snippet is ja ma übergeil und zu spiel des lebens muss man ja gar nix mehr sagen! übafresh!!!
 
WOW!!!!

Die Eine 2005: ich hab jetzt noch Gänsehaut...

@Fat_Essen: Man muss ja nicht unbedingt alles kennen was in HipHop-D'land so abgeht, aba Die Firma halte ich schon für Pflicht, erst recht wenn sich zu den bereits bekannten Aktionären jetzt auch noch Moses und Banjo dazugesellen...
 
@Branx: Danke!

Das Album kann man sich übrigens hier vorbestellen.

Zack.... und eins ist meins.... :D

Freu mich schon auf den 04.04.

Wird von euch jemand auf nen Gig von denen gehen?

Ich glaub ich werde in Köln am Start sein.
 
Zurück
Oben Unten